RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

Ein guter Mixer

Ein guter Smoothiemaker zum guten Preis. Habe ihn bei einer Aktion noch reduzierter bekommen. Wie er sich nach einigen Monaten verhält, weiß man natürlich nicht. Heutzutage kann man sich nicht mehr auf die Geräte verlassen, aber zunächst macht er das, was er verspricht ganz gut. Er ist nicht zu laut, zerkleinert alles schnell und gut: Nüsse, Körner, Obst, Beeren und Gefrorenes. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Nach dem sein Vorgänger, den ich bei Aldi (!) gekauft habe und mit dem ich sehr zufrieden (!) war, nach etwa 5 Jahren kaputt gegangen war, machte ich mich auf die Suche nach einem vergleichbaren Gerät. Ich fand aber nichts Passendes!!! Ich wollte einen genau so starken Motor und die Aufsätze für Obst/Gemüse und Nüsse/Körner mit genau so starken Messern haben. Ich fand nichts Vergleichbares auch in den höheren Preiskategorien, bis ich auf dieses Gerät gestoßen bin. Und tatsächlich ist es sogar noch ein wenig besser, als sein Vorgänger. Einen Stern habe ich wegen seines Einschaltmechanismus abgezogen. Den selben (einrasten und drehen) hatte auch mein alter Smoothiemaker und genau an der Stelle ging er kaputt. Wegen dieser Erfahrung hätte ich lieber einen einfachen Einschaltknopf gehabt. Aber insgesamt bin ich (noch) zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Gute Leistung, Deckel na ja.....

Ich hab das Gerät als Ersatz für meinen bisherigen Smoothiemaker gekauft, bin sehr beeindruckt von der Leistung. Die Smoothies und alles andere auch werden sehr gut zerkleinert. Von dem her würde ich es sicher wieder kaufen. Ein kleines Manko, aber dennoch, ist, dass die Deckel nicht dicht schließen. Was sehr schade ist. Bei meinen alten Flaschen konnte ich den Smoothie machen, zudeckeln und mitnehmen. Im Rucksack, beim Wandern, kein Problem. Diese Deckel hier sind gar nicht dicht, es läuft schon bei leichter Kippung des Gefäß Flüssigkeit aus. Werde mir daher angewöhnen müssen, alles noch umzufüllen. Das viele Zusatzzubehör bringt somit nicht viel. Daher 1 Stern Abzug

Russell Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost

Der Russell Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost ist eine super Ergänzung in jeder Küche. Man kann schnell Shakes und Smoothies zubereiten, den Verschlussdeckel des Behälters austauschen und gleich mit einem Trinkdeckel verschließen und einfach mitnehmen. Das Einzige, das mir aufgefallen ist, ist, dass es sehr schwer fällt den Verschlussdeckel wieder zu öffnen, nachdem man einen Shake zubereitet hat.

Russel Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen relativ kleinen Preis ein guter Kauf. Er ist ein guter, stabiler und starker Mixer, insbesondere für meine täglichen Smoothies, die ich mir zubereite vor dem Training(...) . Das Zubehör mit den Lippenring-Aufsatz ist praktisch und prima.Ich bin mit dem Mixer mehr als zufrieden.

Top Gerät

Passt sehr gut in die Küche . Verarbeitet super alle Produkte die man klein hechseln möchte.

Mega

Ich war erst skeptisch ob sich das lohnt. Aber mittlerweile möchte ich das Gerät nie wieder hergeben. Milchshake und Smoothies sind sehr schnell gemacht und man weiß was drin ist. Und überreifes Obst was man nicht mehr essen würde findet so noch Verwendung. Bananen mit braunen Stellen auf der Schale landen nicht mehr in der Tonne, sondern in Milch und sind mega lecker.

Dieser Artikel macht keinen Spass

Ganz schlechte Qualität, es fängt bei der Verarbeitung an. Behälter sind undicht, weil die Dichtungsringe viel zu klein sind.

Zerkleinert prinzipiell gut aber ein Fehler

Generell war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber der Mixer ist extrem laut und das Nüsse zerkleinern hat nicht funktioniert! Und er ist nicht immer dicht, öfter ist Flüssigkeit ausgelaufen. Extrem gefährlich, beim Mixereinsatz hat sich der Dichtungsgummi gelöst und beim Mixen um das Messer gewickelt, gleich ausgeschaltet, hohe Rauchentwicklung und Gestank! Schade! Mir gefiel die große Anzahl an Mixbechern.

Absolut empfehlenswert

Dieser Multifunktionsmixer ist absolut empfehlenswert. Für meinen Geschmack dürfte er ein bisschen leiser sein. Aber ansonsten alles top. Auch finde ich toll, dass so viel Zubehör mitgeliefert wird. Außerdem stehen in der Gebrauchsanleitung gleich ein paar Rezepte dabei - sehr schöne Ideen.

Vitamine zum trinken

Ein tolles Gerät, leicht im Benutzung und zum Reinigen. Spülmaschine geeignet. Sieht gut aus. Tolle Sache

Ein wunderbarer Artikel

Ich bin total begeistert, er macht alles was ich möchte. Die Smutjes morgens schmecken einmalig und ich weiß selber was dort drin ist. Vorher hatte ich sie im Laden gekauft, echt kein Vergleich. Mache es morgens frisch fertig und nehme es mit zur Arbeit, meine Arbeitskollegen sind auch überrascht, wie lecker es doch schmeckt.. Ich kann es nur weiterempfehlen für mich ist das einfach wunderbar, für was ich es brauche. Einen Nachteil mit der Maschine hatte ich noch nicht

Komplett überzeugt

Ein Smoothie Maker der mal hält was er verspricht <3 Die Behälter sind zwar ein wenig zu sperrig zum mitnehmen, aber das Teil hat echt mal Leistung. Habe mir schon mal einen bestellt mit 300 Watt und dieser hat mich nicht überzeugt. Die Behältnisse und Klingen sind leichter zu reinigen und zum mitnehmen des Gerätes dürften auch keine Probleme auftreten. Kann nur sagen: Happy happy happy

Behälter und Deckel stinken stark nach Chemie

Sämtliche Teile riechen penetrant und sehr unangenehm beißend nach Chemie und wurden umgehend zurückgesendet.

Multifunktionsmixer

Viel Zubehör, man kann es nicht mit Stufen regulieren, noch lauter als andere Geräte.

Leistungsstark

Ich nutze ihn nicht nur als Smoothiemaker sondern auch zum zerkleinern von Gemüse, wie z. B. Zwiebeln. Ich finde ihn ganz okay. Er bringt seine Leistung und macht natürlich auch krach. Leider war meine Verpackung schon geöffnet, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, aber in meiner Lieferung war dadurch einer der Behälter nicht wie angegeben. Ich hatte 3 kleine und 2 große Behälter im Paket. Aber auch dieses ist nicht unbedingt ein Problem für mich, da wir nicht zwingend 3 große Behältnisse.

Mixer eben

Ist ok, würde ich nicht nochmal kaufen, macht einen sehr billigen Eindruck

Das Gerät macht Spaß

Nachdem bei meiner teuren Bosch Küchenmaschine der "Shakeraufsatz" beim Bedienen zerbrochen ist und mir Bosch diesen nicht ersetzen wollte, enschied ich mich für ein "Ersatzgerät". Ein Multimixer sollte her, eine Küchenmaschine haben wir ja. Ich muss sagen, diese Wahl habe ich nicht bereut. Der Multifunktionsmixer ist nahezu täglich bei uns im Einsatz. Ob Shakes, Pesto oder Dips, er macht alles. Mit tiefgefrorenen Früchten oder Gemüse gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten. Die vielen Becher und Aufsätze lassen keine Wünsche offen. Das Gerät sowie die Becher, Messer und Deckel lassen sich sehr gut reinigen. Von uns 5*****

2. Gerät auch defekt

Das 1. Gerät das wir hatten ging nach 2 x benutzen kaputt, da es durchschnorrte bei den Plastebehältern während des Inbetriebnahme. Wir erhielten Problemlos von der Firma Russell Ersatz. Nun nach 1 Jahr ist das 2. Gerät aus unerfindlichen Gründen defekt. Es leitet keinen Strom ans Gerät weiter. Also noch mal kaufen oder empfehlen würde ich es nicht. Zum Glück haben wir noch Garantie. Werden nun noch 1 x die Firma kontaktieren müssen.

Praktisch

Viel Zubehör, Mixer nimmt wenig Platz ein auf dem Küchentressen. Ist praktisch und leicht zu reinigen. Die Messer sind scharf und hexeln alles wunderbar. Ich bin zufrieden.

Tolles Produkt

Einfache Zubereitung von Smoothies, leistungsstarke Messer

Einfach perfekt..

Das Gerät ist etwas laut, tut aber genau das, was ich tun soll👍

Super👍👍👍👍👍

Mein Mann wollte so ein Teil haben.Ich habe es gekauft und es ist sehr gut.Er kommt gut damit klar und die Ergebnisse sind klasse.

Perfect

Wunderbar Wunderbar