SCHULTE-UFER Kochtopf Little Lilly, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Entspricht meiner Vorstellung.

Dieser kleine Topf in sehr guter Verarbeitung ist ideal für meinen 1-Personen-Haushalt, er wurde ausgewählt aufgrund seiner Größe und Induktionstauglichkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Funktioniert ausgezeichnet auf meinem ...

Funktioniert ausgezeichnet auf meinem Induktionsherd - genau das richtige für kleine Mengen.

Kleiner Kochtopf

Ich benutze diesen Kochtopf täglich, er ist gut für Induktion geeignet. Gute Qualität!

Der fast perfekte Topf

Größe, Material und Wärmeleitung überzeugen mich. Leider ein kleiner Wermutstropfen, der Stiehl erwärmt sich auf unserer Gasflamme. Das hätte ich von Schulte-Ufer anders erwartet, zudem der Preis schon als gehoben gilt.Trotz allem würde ich Little Lilly wieder kaufen

Passt

Die Größe insgesamt stimmt und ist auch sehr gut verarbeitet, nur auch sehr leicht. Ich kaufe das nächste Mal doch lieber eine bessere Qualität. Damit meine ich den Boden, insgesamt das Material. Aber für Kleinigkeiten ein toller Topf.

Klein und handlich

Ist gut zum Anrichten von Soßen und Einschmelzen von Butter. Solide verarbeitet.

Ein superschöner Topf.Man merkt einfach wenn man ein wenig mehr Geld ausgibt.

toller Artikel

Nachteile gibt es nicht. Besonders hervorzuheben ist die innere Mengenangabe!

genau wie erhofft

kleiner Topf, wie gewünscht, mit Skala, induktionstauglich

Gestern ist der heißersehnte Topf gekommen. ...

Gestern ist der heißersehnte Topf gekommen. Wirkt stabil und wird die nächsten Tage im Einsatz sein. Später mehr dazu