Matratzenschoner wasserdicht aus Baumwolle Dormisette

Qualitätsarbeit

Die Auflage erfüllt Ihren bestimmungsgemäßen Zweck sehr gut! Es ist allerdings anzumerken, dass sie größer als die angegebenen 140x200 cm ist! Diese "Überhänge" ergeben bei aufgezogenen Bettlaken ein unschönes Knitterbild an den Seiten, weshalb ich eher den Querüberzug dieser Auflage empfehle, so wie dies im Artikelbild dargestellt ist. Ansonsten Top Qualität!

Erfüllt Ihren Zweck

Die Inkontinenzauflage, »Dormisette Protect & Care wasserdichte Matratzenauflage«, Dormisette erfüllt ihren Zweck. Sie hat Gummibänder an den Ecken und kann daher auch als Unterlage für Baby/Kinderbetten verwendet werden.

Funktional mit kleiner Schwäche

Tut sehr gut was sie soll. Verändert jedoch die tolle bequeme Matratzenstruktur, weil die nicht durch die Auflage kommt. Gibt außerdem leicht knisternde Geräusche von sich.

Tolle Qualität

Ich entfremde die Inkontinenauflage. Für meine Haustiertransportboxen. Falls da etwas daneben geht, läuft nichts aus und es kann gekocht werden. Perfekt und Nachhaltig.

Gute Wahl

Dei Matratze bleibt trocken. Bei 900 Schleuderumdrehungen der Waschmaschine trocknet die Auflage ein bis zwei Tage. Ich werde mir eine zweite bestellen als Ersatz

Erfüllt seinen Zweck...

Bei Lieferung ist die Auflage doch recht steif, nach der ersten Wäsche ist sie dann recht geschmeidig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel...

Überzeugend

Artikel ist steif und raschelt etwas, was aber nicht weiter stört. Artikel absolut wasserundurchlässig, was mich letztendlich überzeugt.

Super Sache

Er ist super saugfähig und verspricht was er halt. Und Top Qualität. Der Preis stimmt auch. Wurde schnell geliefert. Jeder Zeit wieder.

Zweckmäßiger Artikel

Die Auflage erfüllt ihren Zweck so wie er vorgesehen ist! Werde noch eine 2te Auflage zum wechseln kaufen.

Hygieneartikel

Sehr angenehme Einlage für die Nacht. Gut in der Waschmaschine und im Trockner zu pflegen.

gute Qualität

würde den Artikel wieder bestellen da Baumwolle und gute Passform und gut zu waschen

Sehr gute Unterlage das hält was er ...

Sehr gute Unterlage das hält was er Verspricht. Die Nässe Kommt nicht durch.

Toller Artikel.

Auflage lässt sich super über Matratze spannen. Sehr gutes liegen.

Super Produkt, hält was es verspricht. Bin vollkommen zufrieden

Sehr gute Qualität, würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Sache

Wir nutzen die Auflagen um unser Bett und unsere Couch vor eventuellen Katzen-Pineklunfällen zu schützen. Da es die Auflage ich vielen verschiedenen Größen gibt, kann man wirklich jeden cm abdecken. Somit gehen wir kein Risiko mehr ein. Wir sind sehr zufrieden. Sollte einmal was passieren ist die Auflage schnell gewaschen und auf Couch oder der Matratze geht nichts durch. TOP

Sehr schlechte Auflage 😖

Ich habe diese Auflage bestellt, aufgrund der positiven Bewertungen, jedoch kann ich da nicht zustimmen. Man schwitzt dadrauf wie ein Sau. Ich dachte, zuerst meine Matratze ist schlecht, dann habe ich ausprobiert ohne die Auflage zu schlafen. Viel besser fühlte es sich an. Oder ich habe was falsch gemacht. 🧐 ich habe es weggeschmissen leider

Qualitätsartikel

Die Auflage vermittelt optisch einen guten Eindruck, der sich auch in der Nutzung bestätigt. Sie kann ohne Probleme aufgebracht werden und verschiebt sich auch nicht. Ob sie auch verhindert was sie soll, kann noch nicht beurteilt werden. Es gibt aber keine Annahme, dass sie im "Notfall" nicht funktioniert.

Halten was sie versprechen

Habe die Matratzenauflagen für meine Großeltern gekauft., sind beide begeistert. Hatlen was die Artikelbeschreibung verspricht. Waschen bei 90 Grad und dann trocknen kein Problem. Formbeständig und super Qualität. Kaufempfehlung aus meiner Sicht!

Ein super Produkt

Würde die Auflage wieder bestellen..super Qualität, nicht so dünn wie andere Produkte und nach der Wäsche keine Knötchenbildung

Zweckgerecht

Bisher kann ich nicht beurteilen,ob die Auflage meine Matratze schützt.Sie liegt wo sie liegt und verrutscht nicht.

kann ich noch nicht bewerten

kann ich noch nicht bewerten, habe diesen Artikel verschenkt !!

Schützt

Schützt die Matratze sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Qualitativ hochwertig

Bin zufrieden. Sieht sehr qualitativ hochwertig aus.