Vossen Handtücher High Line, 100% Baumwolle

Ein Must have wem Qualität wichtig ist!

Also ich habe tatsächlich einiges ausprobiert und viel gelernt, was Frotteehandtücher betrifft. Man kann wirklich viel falsch machen. Habe mir verschiedene Frotteehandtücher von guter Qualität gekauft, sie gewaschen und benutzt wieder gewaschen und so weiter. Mein Kriterium, dass Handtuch muss nach dem waschen weich sein, die Frotteefasern müssen ihren Stand behalten und das Wichtigste, es muss die nasse Haut gut abtrocknen. Ich habe einen klaren Favoriten - Vossen!

Tolles Badetuch

Das Badetuch habe ich gleich nach Vorschrift (ohne Verwendung von Weichspüler) gewaschen. Ergebis: Ein super flauschiges Badetuch, welches sich auch sehr wertig anfühlt. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf, fusselt nicht und man kann sich super damit abtrocknen. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Ein Stern Abzug gibt es für den Aufhänger. Er ist nach meinem Empfinden etwas dünn und außerdem schwarz. Auch bei preislich günstigeren Handtüchern ist es mittlerweile Standard, dass die Aufhänger die Farbe des Handtuches haben. Das sollte bei so einem Markenhandtuch eigentlich auch so sein. Trotzdem gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Was für ein tolles Handtuch!

Ich liebe es! Es ist kuschlig weich und saugt sofort aus. Es fusselt nicht und nach dem ersten Waschen trocknet es bereits super. Die Farben, die ich bestellt habe (anthrazit und elfenbein) gefallen mor sehr gut. Das Handtuch hat eine sehr angenehme dicke. Ich kann es nur empfehlen!

Schlechte Qualität

Zunächst waren die Handtücher toll, weich und flauschig. Nach wenigen Monaten lösen sich die Ränder und die Handtücher Fransen aus.

Qualität leider nicht wie erhofft.

Für diesen Preis haben wir eine wesentlich bessere Qualität erwartet. Leider war dem nicht so, was wir von Otto so eigentlich nicht kennen. Kein Problem, ging zurück.

Davon hatte ich mir mehr versprochen....

Wir wollten und uns eine neue komplette Handtuchserie kaufen, die hochwertig und langlebig ist. Erster Eindruck war sehr ernüchternd, schlecht vernähter Saum, mir kommt es so vor als ob die Handtücher mit einer heißen Nadel gearbeitet wurden. Da überall Fäden überstanden oder herumhängen . Da sind selbst Ikea Handtücher besser verarbeitet, keine Frage der Stoff kommt nicht daran aber die machen einen wertigeren Eindruck bezüglich der Nähte. Nach den ersten waschen, waren die Säume verzogen und das Handruch kam mir vor als ob es schon 5 Jahre alt ist. Gewaschen wurde es bei 40 Grad in einer neuen Miele. Ich werden alle Handtücher zurücksenden und mich nochmal bei den anderen Großen umschauen.

Ich bin begeistert, trotz des hohen Preises ...

Ich bin begeistert, trotz des hohen Preises ist diese Marke Vossen Ein Volltreffer! Die Handtücher sind so flauschig habe gleich mehrere bestellt es hat sich gelohnt die Farben sind toll ich kann es nur empfehlen 👍

TOP!!

Material weich und nicht zu dünn! Farbe wie abgebildet. Qualität wie von Vossen gewohnt, sehr gut!

überzeugende Qualität

Ich habe das Badetuch verschenkt - nach Rückmeldung ist es bereits nach der ersten Wäsche schön saugstark und dabei flauschig.

Enttäuschend

Erwartet hatte ich ein flauschig-dickes Badetuch. Angekommen ist - in zerquetschtem Karton und ohne jede weitere Verpackung - ein Badetuch, dass diesen Preis definitiv nicht wert ist. Schade, sollte ein Geschenk sein. Wäre mir peinlich ....

Top Qualität

Top Qualität so wie man es von Vossen gewohnt ist. Sehr flauschig und saugstark beim abtrocknen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und kann dieses saunatuch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Super großes Saunahantuch

Ich bin sehr zufrieden. Farbe passt. Ein kräftiges Anthrazit. Fühlt sich weich an und hat eine Schwere, was die Qualität widerspiegelt Ich konnte es günstiger durch Prozente erwerben. Sonst wäre mir der Preis zu teuer gewesen

Schönes Saunatuch

Ich habe das Saunatuch als Geschenk bestellt, daher kann ich noch nicht beurteilen, wie es nach dem Waschen oder in der Anwendung ist. Optisch ist es aber so wie beschrieben, schöne Farbe und fühlt sich angenehm an. Ich würde es nicht als kuschelig beschreiben, aber einfach ein normales weiches Handtuch. Es waren an den Nähten vereinzelt Fäden abgestanden, die hab ich einfach abgeschnitten und fand das jetzt nicht wirklich negativ. Würde den Artikel daher mit 4 von 5 Sternen weiterempfehlen.

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem ...

Das Handtuch ist sehr weich und vorallem riesengroß zum einkuscheln. Bin begeistert.

Hatte ein hochwertigeres Material erwartet

Ich habe mehrere Handtücher zur Auswahl bestellt, von günstig bis teuer, das hier war das teuerste und konnte überhaupt nicht überzeugen. Der Stoff ist zwar mit 620 g/qm angegeben, trotzdem wirkt er dünn und billig. Ging zurück.

Jederzeit weiter zu empfehlen

Absoluter Premium-Artikel: Überzeugend in Qaulität und Ausführung, sehr angenehm an der Haut!

Wollig weich

Ein sehr schönes, weiches Handtuch der Marke Vossen. Ich habe seit Jahren mich mal wieder für diese Marke entschieden und bin zufrieden. Das Handtuch ist nach mehreren Wäschen noch sehr flauschig und die Farbe kräftig. Sowie sind die Töne sehr schön und mal was anderes im Band. Die Fasern sind länger, als bei gewöhnlichen Herstellern und dir Verarbeitung in meinem Exemplaren Fehlerfrei. Immer wieder gerne

Bereits zum 2.Mal gekauft!!!

Flauschigen geht es nicht. Meiner Meinung nach die beste Qualität!

Super Qualität und schöne Farbe

Dieses Handtuch ist super weich und flauschig und vor allem ist es tatsächlich altrosa. Diese Farbe bei Handtüchern zu finden ist so unglaublich schwer - hätte ich niemals gedacht... Ich bin total happy, jetzt meine Lieblngsfarbe auch im Bad zu haben.

Die Farbe hat mir gar nicht zugesagt, sah ...

Die Farbe hat mir gar nicht zugesagt, sah schon etwas verwaschen aus, nicht so glänzend wie abgebildet. daher das Badetuch zurückgeschickt

Flauschiges Handtuch

Ich finde die Handtücher super. Sie sind super weich, angenehm auf der Haut und trocknen auch sehr gut.

Immer wieder

Die Farbe passt genau. Wir hatten Vossen schon einmal und sind von der Qualität und Haltbarkeit begeistert. Deswegen imer wieder!

sehr zufrieden!

Ich bin mit diesem kuscheligen und großen Saunahandtuch sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

Hier zahlt man nur den Namen

Die Qualität unterscheidet sich von den günstigeren Frottee-Artikeln in keiner Weise. Für das Geld hätte ich besseres erwartet. Doch da dieses Saunatuch ein Geschenk für jemanden war, habe ich es behalten.

Die Farbe ist schön. Doch für den Preis ...

Die Farbe ist schön. Doch für den Preis hätte ich eine dickere Qualität gewünscht.

Weiches Hantuch!

Ein schönes großes Handtuch. Geht jedoch zurück, da die Farbe nicht gefallen hat.

einfach super

super weich , tolle Farbe , sehr gute Qualität, auch nach einigen wäschen immernoch wie am ersten Tag

super Handtuch

Dieses Handtuch ist relativ flauschig und dick. Super Qualität, der Preis ist gerechtfertig.

Das Saunatuch

OK der Preis hat es in sich, doch erhält man ein Saunatuch in höchster Qualität. Flauschig, dick und angenehm auf der Haut. Wir hoffen, dass es diese Eigenschaften auch nach einigen Wäschen behält. Erst einmal beide Daumen hoch. Über Sammelbesteller ist der Preis dann auch erträglicher.

liebe vossen

schlicht und trotzdem super, sehr schöne kühle farbe und schön dick und flauschig