Heunec® Kuscheltier Bibi & Tina, Sabrina stehend 30 cm

Schönes Pferd

Meine Tochter hat es zu Ostern geschenkt bekommen und liebt es. Die Qualität ist sehr gut und es kann wirklich stehen und knickt nicht ein.

Tolles Pferdchen

Meine Enkelin hat sich gefreut, hat schon das Andere, ist großer Fan von Bibi Blocksberg

Super schön :)

Tolle Qualität...flauschig weich ... nur leider war es nicht wie die anderen Spielfiguren von Bibi und Tina in einer Folie ...aber sonnst top!

super niedlich

Total weich und kuschelig .... amadeus genauso total süss also preislich total inordnung

Ein schönes Pferd für Bibi und Tina Fans

Das weiße Plüschpferd sieht optisch sehr schön aus und ist natürlich für jeden Bibi und Tina Fan der Hit. Es macht an sich einen qualitativ guten Eindruck und auch der Sattel sieht schön aus. Die Steigbügel könnten etwas besser sein. Das einzige was mich stört ist, dass die Haare teilweise schnell abfallen. Wenn man es normal bespielt geht es wahrscheinlich. Man sollte aber nicht dran ziehen und das Pferd auch nicht kämmen. Sonst hat man nicht lange Freude daran.

KEIN ARTIKEL AB DER GEBURT

Leider ist wie in der Beschreibung geschrieben der Artikel nicht geeignet ab der Geburt. Kinder unter einem Jahr nehmen das Pferd in den mund auch die Mähne. Die mähne löst sich von dem Pferd und das Kind verschluckt es. Ich frag mich wie man sowas verkaufen kann für kinder ab der Geburt. Außerdem war ein Fleck auf dem Pferd was schon mal überhaupt nicht sein sollte. Ich Finde das geld ist es einfach nicht wert. da man mit versandkosten knapp 25 € bezahlen muss.

Das heiß begehrte Sabrina Pferd war ständig ausverkauft, aber der Kontakt und super nette Service des Verkäufers hat es noch möglich gemacht das ich eins zu Weihnachten für meine Tochter bekommen haben..... vielen Dank Das Pferd hat eine schöne Größe und ist so wie auf dem Bild. Meine Tochter hat sich riesig gefreut!!!! Ich würde es wieder kaufen

Sehr gute Qualität - kuschelig

Das Pferd ist weich und angenehm, steht aber auch gut. Puppen und Teddys können drauf reiten, die Ähnlichkeit mit den Zeichentrickpferden von Bibi und Tina ist optisch und qualitativ bestens umgesetzt. Hoher Spielkomfort und kuschelig fürs Bett geeignet.

Habe das Stofftier für meine Nichte gekauft. Besonders gefallen hat mir dass es der Qualität auf den Bildern entsprochen hat. Für den Preis bekommt man hier ein sehr gut verarbeitetes, liebevoll designtes Produkt.

Ein Muss für alle Fans

Ich bin schon damit groß geworden und nun werden es auch meine Kinder. Richtig tolles Plüschpferd. Weich und gut verarbeitet. Sieht echt süß aus und ist ein Muss für alle Bibi und Tina Fans

Süßes Pferd

Süßes Pferd, sieht aus wie auf dem Bild. Qualität könnte etwas besser sein (Mähne und Schweif recht dünn, fusselig) Nähte sehen aber gut aus. Für Bibi und Tina Fans genau das richtige.

Meine Tochter hat es zum Geburtstag ...

Meine Tochter hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen und liebt es. Die Qualität ist sehr gut und es kann wirklich stehen und knickt nicht ein.

Kuscheliges Tierchen

Das Pferdchen hat eine schöne Größe,ist vor allem Detail verliebt ausgearbeitet worden.Es ist so weich im Fell,das jedes Kind seine helle Freude daran haben wird.

Schönes Plüschtier

Qualität ist für den Preis in Ordnung. Der Geruch war angenehm, nicht chemisch. Ein Stern Abzug weil das Pferd wegen der weichen Beine nicht stehen bleibt.

Weises Pferd wurde richtig geliefert nicht so wie das braune wo ein Teddybär geliefert wurde. Mit dem weisen Pferd bin ich voll zufrieden für den Preis.

Ein muss für kleine Fans von Bibi & Tina

Plüschpferd hat die optimale Größe zum kuscheln und mit zu Oma und Opa mitzunehmen. Leuchtende Augen sind bei kleinen Fans vorprogrammiert.

Meine Tochter hat sich sehr über das Pferd ...

Meine Tochter hat sich sehr über das Pferd gefreut, sie kuschelt und spielt damit sehr gerne. Eine muss für jedes Kind das bibi und tina liebt

ein Pferdchen zum kuscheln

Dieses schöne weiche Pferd ist ein idealer Spielfreund für das Kind. Ob zum kuscheln oder Püppis reiten, dieses Pferd ist für alles zu haben.

Tolles Plüschtier

Tolle Quälität, meine Tochter liebt dieses Plüschtier, gutes Preisleistungsverhältnis, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Flauschig

Ein weiches schönes Schmusepferd. Leider sind die Beine etwas weich, daher steht es nur sehr bedingt. Aber zum Kuscheln ist es schön.

Hübsches kuscheltier

Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Kuscheltier. Meine Kinder lieben es und Sabrina muss überall mit hin

Bibi und tina plüsch pferd

Das sabrina Pferd ist soo schön größ un total weich. Meine tochter liebt des Pferd. Sie ist hin un weg 🤩😍

Ein Pferdchen gefällt bestimmt.

Hübsches Plüschtier, weich und trotzdem standfest. Sauber verarbeitet, viele Deteils. Kann ich gut empfehlen.

Tolle Qualität

Tolles Kuscheltier. Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen.

Super Plüschtier

Tolles Pferd, schön groß, weich und kuschelig. Preis ist gut. Jederzeit eine gute Geschenkmöglichkeit

Kuschel weich

Für diesen Preis sehr gut, Kuschelweich und von sehr guter Qualität. Genau richtig für Bibi und Tina Fans

Artikel ist toll

Das Pferd ist der Kindertraum aller Mädchen. Es ist kuschelig und perfekt für Liebhaber von Bibi und Tina.

Tolle Sabrina

Unser Sohn liebt seine Sabrina jetzt müssen wir den passenden Amadeus auch noch dazu kaufen

Ein Muss für kleine Fans

Unsere Kleine liebt es und von der Größe optimal, damit Sabrina auch überall hin mit kann

Eine sehr schöne Sabrina

Das ideale Geburtstagsgeschenk für Bibi und Tina Fans, die Qualität ist gut.