Caso Filterkaffeemaschine Novea C4

Habe gut gewählt

Habe die Maschine gekauft obwohl hier noch keine Bewertung vorhanden war. Sieht sehr gut aus ist etwas groß, aber gerade das gefiel mir. Weiterhin gefällt mir wo das Wasser in den Filter läuft das ist ganz prima gelöst. Wassertank abnehmbar wenn man will. Finde die Kanne mit dem Ausgießer genial, läut nichts mehr daneben große Schnauze. Kann sie nur Empfehlen, hatte auch gute Bewertung beim Tester.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine entspricht genau meinen Erwartungen, Edelstahlgehäuse, sowie eine Super Optik und der Kaffe schmeckt auch. Kann ich empfehlen. Mein 3er Set ist jetzt Komplet, Wasserkocher, Toaster, und Kaffeemaschine in Edelstahl.

Perfekte Kaffeemaschine

Die beste Kaffeemaschine. Mit Signalton am Ende des Brühvorgangs, 96 Grad Brühtemperatur, 45 min Warmhalteplatte. Sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Für das Geld was besseres erwartet

Die Kaffeemaschine ist so was von schlecht.Es dauert ewig bis der Kaffee fertig ist.Der Dampf ist überall auf der Maschine.Die werde ich zurück schicken.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist klasse,die Timerfunktion ist toll. Der Abnehmbare Wassertank ist super. Der Nachteil ist wenn man die Klappe zum wechseln der Filtersystem öffnet,läuft das Dunstwasser an der Seite herunter. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden .

Da schmeckt der Kaffee.

Das Design ist einfach super. Die Benutzung Kinderleicht. Da schmeckt der Kaffee besonders gut!

Prima

Seit langer Zeit eine Maschine mit der ich voll zufrieden bin.