Ticaa Betttunnel Tunnel für Hoch- und Etagenbetten Baumwolle

Geld ist es nicht Wert

Es ist nicht wie auf der Abbildung! Der Tunnel wird mit grauen Plastikteilen an der Bettseite angebracht, was überhaupt nicht schön aussieht und niergendwo beschrieben ist. Zum weiteren passt der betttunnel nicht zu jedem Hochbett. Unsere Abstände zwischen den Holzbrettern am Hochbett sind zu klein. Als ich das gemerkt hatte hat das Bett bereits Dellen abbekommen und die Farbe ist abgesplittert. Zudem würde der Tunnel mit so einer Befestigung definitiv nicht komplett gespannt sein und abdrücke beim befestigen würde die Halterung auch hinterlassen. Zum Stoff: Es riecht extrem unangenehm. Ich habe mit dem Gedanken gespielt es zu waschen. Hier das nächste Manko: es ist nur Peer Hand Waschbär, was aus meiner Sicht für Kinderstoffe nicht gerade ratsam ist, da es ständig dreckig werden kann und dann nicht waschen? Nicht bei uns. Der Stoff erinnert an einen festen Leinenstoff und sieht deswegen auch farblich nicht gerade schön aus. Alles in einem.. 50€ für so einen Betttunnel ist definitiv zu viel und ich würde jedem davon abraten.

Nicht kindgerecht, zerkratzt das Holz

Ich würde von diesem Artikel abraten. Das Zelt wird mithilfe von Klammern, die an das Holz gespannt werden müssen, angebracht. Die Klammern sind leider nicht so zu befestigen, dass nichts mehr rutscht. Die beiden Metallbögen rutschen, wenn das Kind die berührt. Das Holz wird beschädigt und das Zelt rutscht dauernd. Mein Kind ist allerdings damit zufrieden, sodass ich die Beschädigungen/groben Kratzer am Holz in Kauf nehmen werde. Ich würde das Teil nicht weiterempfehlen!

Material Montage Verarbeitung 0 Sterne

Meiner Meinung nach ist das nur billiger Stoff das zu kurz geschnitten über zwei viel zu große Bögen gespannt wird. Die Betthalterung mit der der Bogen am Bett befestigt wird, sorgt bei der kleinsten Bewegung dafür, dass das Holz des Bettes beschädigt wird. meiner Meinung nach absolut ungeeignet und nicht empfehlenswert.

gutes Preis Leistungsverhältnis aber...

Meine Tochter war begeistert und er sieht auch ganz gut aus. nur man muss sich im Klaren darüber sein das man diesen Tunnel ans Bett schrauben muss und es nur mit Handwäsche waschen kann. Leider hat er auch sehr stark nach Qualm aus irgendeinen Grund gestunken. habe etwas Ferbreze darauf gesprüht und dann war der Geruch weg.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diesen tunnel gekauft, da mein Sohn so etwas toll findet. Der kleine war auch voll begeistert. Der Aufbau war bissle blöd. Es ist selbsterklärend, aber ich musste den tunner so festziehen, dass wir im neuen Bett schon kratzer haben. Das finde ich sehr schade. Hatte mehr erwartet.

Keine gute Idee gewesen

War ein absoluter Fehlkauf. Unser Sohn hat einmal gegen den Bogen oben gedrückt, den Bogen somit nach unten gedrückt und dabei haben die Befestigungen das Holz vom neuen Etagenbett komplett zerkratzt. Sehr schade und absolut nicht zu empfehlen.

Passt nicht richtig

Leicht zu montieren und meiner Tochter gefällt es, aber passt leider nicht so ganz. Stoff ist nicht schön gleichmäßig gespannt obwohl ich alles versucht habe und auch vom printmotiv & Farbe passt es nicht zum gleichnamigen Vorhang "Safari".

Hält nicht / Stoff recht dünn

Die Halterungen halten überhaupt nicht. Ständig rutschte der Tunnel weg. Nun ist das Bett zerkratzt... Der Stoff ist ziemlich dünn. Aber trotzdem schön verarbeitet. Am Loch hängt der Stoff durch. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Nettes Detail zum Hochbett

Der Tunnel ist ein gemütliches Zubehör zum Hochbett. Allerdings wäre der Stoff strammer, wenn in der Mitte des Tunnels auch eine Stange wäre. Aber man kann für den Preis nichts sagen und unsere Tochter liebt den Tunnel über Ihrem Bett!

toller artikel

habe es für meine Tochter gekauft da sie neuerdings schlafwandelt, so ist der rausfallschutz noch um einiges erhöht. durch den stoff bezug bleibt auch eine verletzung aus

Befestigung unflexibel

Die Befestigung passt nicht an jedes Bett. Wäre sinnvoll die in der Artikelbeschreibung zu erwähnen, auch mit Bildern. Dann gibt es einige Retouren weniger!

Naja

Schlecht verarbeiteter Stoff. Der Löwe sieht nicht so gut aus. Weiße Flecken ect. Und von der Farbe passt er nicht zu den Vorhangset. Keine Kauf Empfehlung

Nicht für jedes Bett geeignet.

Anders wie versprochen!!! Auf dem Bild ist leider nicht ersichtlich dass der Tunnel mit externen Befestigungsmitteln außen am Bett angebracht werden muss.

Ich war nicht ganz zufrieden!

Im Großen und Ganzen hat das Produkt eine gute Verarbeitung, allerdings hat mir der Stoff nicht ganz gefallen. Den Artikel habe ich zurückgeschickt.

Ganz gut

Gut zum anbringen. Nähte sind schlecht vernäht, fällt aber nur beim montieren auf. Vorhang hängt in der Mitte sehr schlaff, könnte straffer sein.

Das Bett ist außerordentlich stabil ! Ich bin sehr zufrieden und die Kleine hat großen Spaß daran. Sie will nur noch in ihrem Tunnel sein.

Seltsame Konstruktion

Ansich recht einfache Handhabung. Aber der Artikel war nicht fest zu bekommen. Der Tunnel viel immer in sich zusammen. Geht zurück.

Der Artikel ist leicht aufzubauen, die ...

Der Artikel ist leicht aufzubauen, die Farben passen sehr gut ins Kinderzimmer. Deshalb würde ich Ihnen diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Kinderaugen ...

Ein toller Artikel der Kinderaugen glücklich macht ,mein Enkelkind 3 Jahre spielt und schläft sehr gern im Prinzessin Tunnel.

Nicht so schön

Der Tunnel fällt immer zusammen, sieht nicht schön aus! Haben ihn zurück geschickt und einen hochwertigen gekauft!

Super Idee zu Kindergeburtstag

Ein wunderschöner Artikel, farblich abgestimmt, für kleine Mädchen einfach Spitze. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Auf den ersten Blick gut

Macht optisch einen guten Eindruck, der Praxistest erfolgt noch und hoffe, dass er standhält. Preis ist in Ordnung.

Billig

Es sieht auf den bildern sehr stabil aus aber in Wirklichkeit sieht der echt billig aus Qualität ist schelcht

Lohnt nicht

Auf dem Bild ist es anders abgebildet. Leider hängt es in der Mitte. Zudem färbt es beim Waschen ab.

super

Sehr gut.... mehr Sicherheit im hochbett..... Für Spiel und Spaß im hochbett sehr gut geeignet

Schönes Tunnel. Gutes Versteck :-)

Artikelbeschreibung und Artikel sind absolut stimmig. Wir sind mit unserer Wahl absolut zufrieden.

Toller Betttunnel

Sind sehr zufrieden haben den Tunnel zusammen mit dem Vorhang gekauft und seit stabil zu sein

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Eine Nackenrolle zum anlehnen. Unser kleiner findet sie sehr bequem.

super

entsprechend der Beschreibung. eignet sich in der Praxis super als rausfallschutz

Klasse Zubehör

Alles wie beschrieben und abgebildet. Gibt nichts an dem Artikel zu beanstanden.