Ticaa Betttasche Kinder Bett-Tasche für Hochbett und Etagenbett

Sehr praktisch

Die Betttasche ist sehr praktisch um Taschentücher oder eine kleine Wasserflasche zu verstauen. Allerdings finde ich den Preis etwas überteuert für das bisschen Stoff. Meiner Tochter gefällt es da es zum Vorhang und Tunnel passt.

ein super schöner Artikel,gutes Material,

diese schöne Betttasche hängt am Hochbett,und man kann kleinigkeiten dort verstauen,für kleinkinder einfach toll

Die Tasche ist nicht schlecht

Sie wird mit 3 Klettpunkten hinter den Brettern straff verbunden. Man kann auch schon schwerere Bücher rein tun. Die Kinder bekommen es trotzdem immer mal wieder hin das sie ab geht. Aber so sieht sie sehr schön aus und passt farblich zum Vorhang den man hier auch bestellen kann.

Superschön - vielen Dank

Können bisher nur sagen das die Farben und die Verarbeitung super sind - wie es am Bett angebracht sein wird wissen wir nicht - Bett lässt auf sich warten - aber ich denke ist eine tolle und praktische Sache 😜

Betttasche in blau

Kam schneller an als angegeben, Geruch nicht chemisch, Anbringen mehr als einfach mit den Klettverschlüssen und mein Sohn nutzt es für seine Trinkflasche. Ich bin sehr zufrieden :)

hübsch und schnell zu befestigen

Meine Nichte hat sich über diese Betttasche sehr gefreut. Passt gut was rein und die Befestigung hält wunderbar. Sehr leicht zu aufzuhängen - in 2 Sekunden erledigt.

Super zum Bett

Es ist wirklich sehr toll, nur leider wenn mehr in der Tasche ist, hängt es etwas durch! Aber für uns nicht all zu schlimm, Kids freuen sich

pfiffiges Teil

Wie schon erwähnt,ein pfiffiges Teil für ein Hochbett.Qualität gut,Verarbeitung gut.Mein Enkel versteckt darin auch seine Nascherei vor uns,also auch ein pfiffiges Kerlchen.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche. Die Größe ist meiner Meinung nach ausreichend für eine Betttasche. Stabil ist sie auch. Befestigung ist mit Klett. Alles in einem toll!

Süße betttasche dürfte billiger sein

Die betttasche an sich ist ganz nett und süß und unsere Kleine hat schon ihr Plüschtier drin vom Preis her meiner Ansicht nach nicht mehr als 13 € wert.

Qualitativ gut, Abbildung schlecht

Qualitativ guter Artikel. Allerdings ist die Abbildung bezüglich der Farben bei lila und rosa sehr schlecht. Das rosa bspw. ist eher rötlich.

Super um Kleinigkeiten unterzubringen. Bei ...

Super um Kleinigkeiten unterzubringen. Bei uns ist sie nur da um die Brille von unseren Sohn die Nacht in Bettnähe unterzubringen

Süße Taschen

Die Klettverschlüsse halten gut. Selbst Trinkflaschen für nachts haben genug Platz. Das Design ist super niedlich.

Süß und praktisch

Die Tasche sieht toll aus und erweist sich für kleine Schätze, die nicht weit weg vom Bett sein dürfen als sehr nützlich.

Schöne Betttasche

Farbe ist sehr schön. Nur leider könnte der Stoff ruhig ein bisschen dicker sein. Sieht am Bett aber trotzdem schön aus

Tolle Vorhaenge

Haelt was es verspricht macht einen schönen Eindruck und der kleine hat sich auch darüber gefreut!

Sieht nicht hochwertig aus. Zurück gegeben ...

Sieht nicht hochwertig aus. Zurück gegeben und dafür Einhängeregal bestellt. Dieses sieht besser aus.

Sehr schön und praktisch!

Sieht gut aus, ist praktisch, aber der Haltemechanismus ist etwas locker, lässt sich aber verschmerzen!

Tolle Piratentasche

Mein Sohn liebt sie. Sie sieht gut aus und hat genug Platz für seine Utensilien.

Eine ganz pfiffige Produktidee!!!

Absolut praktisch in der Anwendung und trotzdem auch optisch gut gelungenes Styling.

Praktisch

So schnell ist der Kleinkram aus´m Bett ordentlich verstaut, was will man mehr?!

Super praktisch

Kind ist glücklich,schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Praktisch mit schönem Design

Ein must have für Bett Ticca. Gut verarbeitet mit viel Platz. Daumen hoch!

Die Kids sind happy

Schneller geliefert als gedacht. Preis/Leistungsverhältnis mal wieder top.

Super schöne Tasche. Passend zum Bett und Enkeltochter hat sich gefreut

süß

betttasche die zum bett passt , mit 2 fächer für sachen zu verstauen.

Passt viel rein.

Stoff könnte etwas dicker sein, aber sonst ganz gut, große Taschen.

Dekorativer Artikel

schöne Tasche für Kleinigkeiten, tolle Farben, sehr dekorativ

zu Empfehlen

Die Tasche ist eine gute Ergänzung für das Hochbett. gerne wieder

Sehr Pratisch.

Für Bücher am Hochbett optimal. Hält gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!