Wimex Bett Joker Gästebett, Liegefläche 90x200cm, mit höhenverstellbaren Seitenteilen

Wimex Jugendbett "Jork"

Für 4 Bretter, 8 Schrauben, 8 Muttern, 8 Dübel eigentlich viel zu teuer. Leider kann der Preis trotzdem (nicht nur hier) verlangt werden. Beim Aufbau sollte man vorsichtig arbeiten. Das Material ist beim zusammenbau sehr empfindlich. Von der Verarbeitung hatte ich wesentlich mehr erwartet. Ein Problem, das auf dem Bild nicht ersichtlich ist. Möchte man noch den Bettkasten muss man das Bett auf der obersten Stufe ein hängen. Sieht dann in meinen Augen bescheiden aus und das Bett wirkt wie ein Krankenbett von dem man mit den Füßen nicht mehr richtig auf den Boden kommt. Ich habe jetzt selber Löcher gebohrt und die Rollen für den unteren Auszug wieder ab montiert.

Otto und Möbel, das passt einfach nicht

Über 11 Wochen Lieferzeit für 4 Bretter, 8 Schrauben und einige weiße Kunststoffstopfen? Das muss besser werden! Das Wimex Bett Joker macht einen sehr fragilen Eindruck. Die Kantenumleimer sind von schlechter Qualität. Es sind auch keine "Füße" vorgesehen, das Bett steht letztendlich auf dem ungeschützten Kopf/Fußteil - besser nicht Nass wischen, sonst quellen Kopf- und Fußteil auf. Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel.

wer wenig Platz hat und ein Gästebett braucht

Wer wenig Platz hat und ein Gästebett braucht, ist hier richtig! Darum haben wir es gekauft, und es funktioniert tadellos! Ja, das Bett ist etwas höher (erleichtert aber das beziehen und Betten machen und den Sohnemann stört es nicht!), es ist auch nicht super massiv, aber es soll ja auch zum Schlafen sein und nicht zum Trampolin-Springen! Die Schublade mit Gästebett ist genial! Funktional und auch die Farbe ist toll, wir sind zufrieden!

Tolles Bett

Tolles Bett , schneller aufbau sogar allein möglich!!! Farbe sehr schön, und praktisch mit der zusätzlichen schublade das man als zweites Bett nutzen kann.

Passt sehr gut zum Eckschrank

Bett kam zügig und sehr gut verpackt an und doch waren angeschlagene und abgeplatzte Stellen vorhanden. In unserem Fall drehten wir diese an die Wandseite, ist aber nicht Sinn und Zweck. Aufbau war sehr einfach.

Der Aufbau...

..ging super schnell. Man hat die Aufbauanleitung nicht benötigt. Alle Schrauben waren da. Die beiden Seiten konnte ich mit dem Lattenrost befestigen. Man kann das Bett in zwei verschiedenen Höhen einstellen. war sehr praktisch ist, ob man das passende Bettkasten dazukauft oder nicht.

Top Artikel

Tolles Stabiles Bett, mein Sohn ist begeistert, kann das Bett nur weiter empfehlen

Anfänglich Zweifel

Haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Aufbau war schnell und einfach. Anfänglich war ich skeptisch da es nicht so Stabil aussah. Aber alles gut. Mit der richtigen Matratze, ein super Bett für das Geld.

Toller Artikel..

Aufbau sehr einfach ..stabil..modern ..Abdeckung für löcher sehr toll..

Bett ohne Schrauben geliefert

Neu bett ohne Schrauben wie soll ich die bretter Schrauben

Preis Leistung ist okay

Artikel bekommen, keine Aufbau Anleitung, die kam aber prompt per Mail, gab trotzdem 2 Teile über.

Ein super Bett Aufbau sehr einfach aber bei uns war keine aufbauanleitung dabei das war natürlich sehr schade aber wir haben es trozdem hinbekommen .

Tolles Bett

Wir haben das Bett mit der Auszugsliege gekauft und sind sehr zufrieden in 15 min komplett aufgebaut.

Super Bett bis auf ...

Das Bett sieht gut aus und ist auch stabil . Nur leider ist kein Rollrost dabei

Jugendbett

tolles Bett aber das Lattenrost ist meiner meinung nach sehr dünn mal schauen wie lange es hält also drauf rumspringen würde ich meinen kindern doch lieber verbieten

Übergangsbett

Dieses Bett besteht aus nur wenigen Brettern und ist nicht ganz so stabil wie erwartet. Für den Preis in Ordnung als Übergangsbett.

Schönes Bett

Bett sieht aus, wie auf den Fotos. Qualität ist wie erwartet: ein Trampolin-Ersatz ist es nicht. Aber für das Geld ist es wirklich super.

Kinderzimmer

leichter aufbau und sehr stabil und passt gut ins Kinderzimmer

Guter Artikel

Dieses ist ein sehr guter Artikel, für diesen Preis ausreichend! In Zusammenhang mit dem Bettkasten einfach super.

Schönes Kinderbett

Schönes Kinderbett, Massiv und gut verarbeitet, Leiter Zusammenbau.

Tolles Bett

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Die Qualität ist super, es sieht toll aus und der Aufbau war problemlos.

Super schnell und einfach zusammen gebaut top Produkt

Geht so

Also nach kurzer Zeit haben sich die Seiten teilengelöst.und der bettkasten hängt runter da muss man was drunter stellen damit es stabil ist.

Schönes Bett

Schönes Bett, sehr leichter Aufbau, passt zum restlichen Zimmer.

super

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!