Moulinex Entsafter JU385H - Entsafter - champagner/schwarz, 300 W

einfach mega

Die Zitronenpresse ist sehr einfach zu benutzen ! Sie kann ziemlich gut pressen und es geht auch sehr schnell.Sie lässt sich gut waschen und ist ziemlich praktisch!

Ich liebe ihn..

Ich liebe dieses Gerät ..jeden Morgen schnellen frisch gepressten Orangensaft...und das super easy ...Reinigung ist auch gut man kommt fast überall ran...

Schnell frischer Saft gepresst

Da es schon meine zweite Saftpresse ist, kann ich nur sagen das sie sehr gut ist. Die erste hat meine Tochter gleich mit in ihrem Haushalt genommen.

super Entsafter

leistungsstark und einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden mit dem Entsafter geht schnell und problemlos

Unsere große Begeisterung.

Wir lieben es. Sehr gute Qualität, einfach zu bedienen. Lässt sich sehr gut reinigen. Weiter empfehlen

Wunder Sat- Bar

Macht Spaß, sehr stylisch, leicht und leise zu handhaben und das Resultat "Gesundheit pur"

Schöner Entsafter

Habe Ihn für Weihnachten zum verschenken gekauft und er kam sehr sehr gut an und ich höre nur gutes darüber

Super Presse

Mit diesem Gerät lassen sich in kürzester Zeit Obst oder gemüse pressen, bzw. entsaften. Die Zitronenpresse arbeitet hervorragend. Auch Orangen, Pampelmusen lassen sich bis auf den letzten Zipfel auspressen. Das Entsaften der dafür vorgesehenen Obst- oder Gemüsesorten klappt auch prima. Bin vollauf zufrieden.

Gerät läuft super tut was es soll das aus gepresste Gemüse ist danach wie sägespäne top Teil

Das Gerät ist schön anzusehen und funtioniert auch gut . Leichter Aufbau und Reinigung.

Sieht schön aus und leicht zu nutzen ...würde weiter empfehlen

leicht zu bedienen

Das Gerät lässt sich leicht bedienen die Reinigung ist etwas aufwendig

sehr vielseitig

sehr guter Alltagseinsatz. Der Trresterbehaelter ist etwas unpraktisch.

Seher gut und Lieferung auch direkt Ich ...

Seher gut und Lieferung auch direkt Ich bedanke mich

Super Gerät

Größer als erwartet aber funktioniert einwandfrei.

Der spaß macht

Der Entsafter ist leicht zu bedienen. Er ist ein echter Hingucker. Alles geht supper schnell, und die Säfte schmecken richtig gut. Er ist auch für kleine Haushalte perfekt geeignet. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Tolles Gerät. Super

Er ist ein echter Hingucke. Das Gerät ist sehr schön und hochwertig verarbeitet, macht auch einen robusten Eindruck.Das Gerät ist schnell und einfach zu reinigen und ist ebenso schnell wieder zusammengebaut.Der Entsafter ist jeden Cent wert. Aus den Zutaten wird der letzte Tropfen Saft gepresst. Die Reste lassen sich auch noch verwerten. Problemlos weiterzuempfehlen.

Purer Vitaminspender

sehr schönes Gerät

Das Highlight ist für mich, das es schnell sauber zu machen geht. Der Saft ist auch sehr gut bei Äpfeln und Orangen ... Möhren habe ich nicht probiert... Ich brauche Ihn nur für weiches Obst.... Daumen nach oben.

Super natürlicher Saft

Ein sehr schöner Artikel. Presse Orangen und Zitronen aus . Den Zitronensaft friere ich mit Eiswürfelbereiter ein und habe so immer kleine Portionen Zitronensaft zur Verfügung. Da ich einen Wassersprudler habe, bereite ich mit dem Entsafter verschiedene Säfte und mische sie mit dem gesprudelten Wasser. So gibt es keine chemischen Zusätze wie Zucker oder E-Stoffe. Macht zwar etwas Arbeit aber es lohnt sich.

Tolles Gerät für unseren täglichen O-Saft

Wir haben das Gerät jetzt 2 Wochen. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis für unseren täglichen frischen O-Saft. Gerät ist wesentlich leiser als unser Vorgänger. Den Entsafter habe ich auch getestet. Der Saft war sehr schaumig, was mir gefiel. Da war wirklich alles an Saft rausgepresst, was man an den trockenen Rückständen sah. Habe vorerst 4 Sterne gegeben, möchte natürlich auch erst die Dauerhaftigkeit des Gerätes und der Teile testen.

für Nachbarn die man nicht leiden kann.

Für Mietwohnungen ist dieses Gerät nicht geeignet, da es sich wie eine Kreissäge anhört wenn man sich Saft zum Frühstück herstellen will.

Hätte ein besseres Gerät erwartet.

Erstes Gerät nach 7 bis 8 x saften kaputt. Der Motor rotierte nicht mehr richtig, wie lose, dadurch rieb sich Plastik ab. Umtausch erfolgte komplikationslos bei Otto, innerhalb von 2 Tagen war das Austauschgerät da. Das Gerät funktioniert besser, aber viel Schaum. Reinigung sehr einfach und schnell. Würde aber das Gerät nicht wieder kaufen.

Er hielt leider nicht lange

Ende Januar gekauft, und nur für den gelegentlichen Gebrauch eines 2-Personen Haushalt genutzt, schmorte heute der Motor durch. Nach etwas mehr als 2 Monaten schon eine tolle Leistung.

Super toller artikel

Nie wieder

Leider hat nach 2 Monaten das Gerät den Geist aufgegeben. Warte noch auf Rückmeldung von Moulinex und je nachdem wie das Ergebnis über den Kundenservice ausfällt, bin ich endgültig durch mit der Marke Moulinex - denn es ist nicht das erste Haushaltsgerät dieser Firma, welches nach kurzer Zeit schon kaputt geht.

Nach zwei Mal gepresst, kapput geworden

Es ist ganz schlechte Qualität... greifer von seiten ist kapput allein von sich selbst ... also nach zwei mal benutzt, funktioniert nicht mehr Das finde ich schade für solche entpresser von Molinex

Empfehlenswert!!!

Der Entsafter ist sehr einfach zu reinigen, funktioniert einwandfrei,. Preis auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden.

Zu laut und trester zu nass

Gerät zu laut und trester zu nass,,,könnte man mehr Saft raus holen