Home affaire Couchtisch BEN, mit drehbarer Platte

Sehr schicker, moderner Tisch!

Der Tisch ist sehr modern und wirkt durch die Betonoptik sehr edel. Das Zusammenbauen ging relativ einfach. Dies lässt sich ohne Probleme auch von einer einzelnen Person erledigen. Lediglich am Ende, zum Umdrehen des Tisches (er wird "auf dem Kopf" zusammengebaut) benötigt es zwei Personen. Der Tisch an sich ist nicht schwer, jedoch zu breit, als dass es eine Person allein machen kann. Die Drehfunktion des Tisches ist sehr praktisch. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und können ihn guten Gewissens empfehlen.

Miserable Verarbeitung

Ich habe von dem Tisch zum Glück nur die Platte ausgepackt. Allein die Verleimung und die allgemeine Qualität der Oberfläche war untragbar. In jedem Möbelmitnahmemarkt gibt es zum günstigeren Preis gleichwertige Ware. Habe den Tisch postwendend zurück gesendet. Im Detail sind es die Leimkanten, die Rasiermesserschaft waren, nicht beschliffen, Furnier stand an zwei Seiten über, die Oberfläche bestand aus billigsten Material. Auf dem Bild sah das ganz anders aus.

Kaputt angekommen

Kaputt angekommen und ich habe das Karton weggeschmissen

Sehr schön !

Dieser Tisch ist sehr stylisch und stabil,steht im Wohnbereich und durch die Drehfunktion hat er etwas besonderes !

Macht optisch was her

Toller Tisch, schönes Design, mit einem Lichtschlauch drunter auch am Abend ein echter Hingucker

Stylischer Couchtisch

Modernes Design, stabile Qualität, da die obere Tischplatte drehbar ist kann er in verschiedene Stellungen gebracht werden und sieht dadurch immer anders aus.

Auch ohne große Kenntnisse sehr schnell aufgeb

In etwas unter 1 Stunde habe ich den Tisch zusammengebaut. Ich habe ihn im Sale für knappe 100 € gekauft. Viel mehr ist an meiner Meinung nach auch nicht wert. Er sieht schon etwas günstig aus, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Couchtisch

Oh je, ist nicht wirklich sein Geld wert. Kommt in ganz vielen Einzelteilen, die zusammen geklebt werden müssen. So weit so noch in Ordnung nun aber: die Seitenteile oder die Tischteile sind verzogen, sodass an den Seiten Spalten erscheinen, die sich nicht beseitigen lassen. Ist nun zusammen gebaut und bleibt stehen. Qualität gerade noch vertretbar, wenn man nicht so genau hinguckt. Für Neukauf nicht zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Couchtisch

Super schöner Tisch....leicht aufzubauen...geht ruck Zuck....einzigste Problem wenn die benötigten Schrauben nicht komplett dabei sind....😏 Gott sei Dank hat mein Freund ne Sammlung und wir hatten noch welche die wir benutze konnten.

couchtisch BEN

schnelle Lieferung,kein kompliziertes aufbauen und zum Schluß das Resultat: " Toller Tisch"......

Ein sehr moderner stylischer Tisch

Der Tisch ist modern,stylisch und vielseitig ,man kann ihn in vielen Richtungen verstellen und dank einer drehplatte rundum drehen der Aufbau verlief reibungslos er passt super ins Gästezimmer und bekommen ein positives Feedback von Verwandten und Freunden Wir haben den Tisch bei Otto gesehen und sofort war klar das ist er.....Und sind mit der Auswahl super zufrieden Wir haben schon sehr viele Artikel bei Otto gekauft Bis jetzt alles in einem top Zustand gewesen 🖒🖒🖒🖒🖒.

Viel zu teuer !!!!

Der Tisch an sich ist wirklich SUPER! Auch die Beton Optik ist wirklich ein Hingucker! ABER, der Preis bei OTTO ist einfach mega teuer im Vergleich zu Segmüller! Fast schon unverschämt! Der exakt gleiche Tisch bei Segmüller kostet nur 79,-€, im Vergleich zu Otto 174,99,- Hätte ich das vor meiner Bestellung erkannt, hätte ich definitiv bei Segmüller bestellt.

Modern

Ich bin sehr zufrieden, schaut richtig super aus. Leider war der Aufbau sehr umständlich für eine Frau

Sehr schlecht 🙅

Sehr schlecht 🙅

Couchtisch

Couchtisch schnelle Beschädigungen durch leichtes gegenkommen

Alles perfekt

Für das Geld etwas besseres erwartet.

Ich habe mir diesen Couchtisch- in der Hoffnung passend zu meinem neuen Sofa bestellt. Nach Ankunft der Lieferung geöffnet und auch gleich wieder verpackt. Viel zu viele Kleinteile um den Tisch erstmal zusammen zu bauen, überhaupt müssen noch einige Teile mit dem dazugehörigen Kleber mit den Holzdübel zusammen geklebt werden. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Der Preis ist dieser Couchtisch nicht Wert- zumindest nicht hier. Ich habe ihn dann zufällig kurz danach bei Roller für 99.95€ gefunden, dieser Preis ist schon eher gerechtfertigt.

Toller Tisch

Ein sehr schöner kleiner Tisch. Leicht zum zusammenbauen. Meiner Tochter findet den schön

Ein schöner Tisch

Für den Tisch habe ich mich entschieden, weil mir Old Wood sehr gut gefällt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Aufbau ging schnell und kann von einer Person sehr gut bewerkstelligt werden. Der Tisch ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Toller Tisch

stylischer Couchtisch

Die Anlieferung ging schnell, aber war ganz und garnicht Kundenfreundlich (Kundenservice = NULL). Der Hermesbote hatte das Paket einfach in den Hausflur gestellt und nicht einmal geklingelt gehabt. Ich kleine Frau von 1,67 m und knapp 60 kg sollte nun zusehen, wie ich den super schweren Tisch ins 3. OG eines Altbaus bekomme. 😡Glücklicherweise hat mir ein Nachbar das Paket nach oben geschleppt, nachdem ich mich schon 2 Etagen mit dem kaputten, unhandlichen und super schweren Paket abgequält hatte. Der Aufbau ging leicht von der Hand trotz der vielen Einzelteile und die Anleitung war verständlich. Während des Aufbaus musste ich feststellen, dass 2 Seitenteile an der sichtbaren Seite des Tisches beschädigt waren. Nach der Kontaktaufnahme mit Otto wurden mir unverzüglich 2 neue Seitenteile der Ober/ Unterplatte zugeschickt. Nun ist alles so, wie es von Anfang an hätte sein sollen. Ich bin mit dem Couchtisch sehr zufrieden und er passt super zu meiner neuen Couchgarnitur. Die obere Tischplatte lässt sich problemlos drehen. Es wackelt nichts und macht alles einen stabilen Eindruck auf mich. Man kann den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe einen Stern jeweils abgezogen für den Lieferservice und die beschädigten Seitenteile.

Super couchtisch !!

Okey