Jamara RC-Auto Ferrari 458 Speciale 40 MHz 1:24 rot

Gutes Auto aber....

Das Spielzeug ist gut aber die Räder fangen schnell schmutz und es hat aufgehört nach 3 Tagen geradeaus zu laufen. Draufhin habe ich um das Rädermechanismus sauber zu machen das Auto geöffnet. Leider habe ich das bisher nicht zusammengebaut bekommen da das Mechanismus sehr viele kleine Teile enthält. Also insgesamt mittelmäßig gutes Spielzeug. Verarbeitung ist gut. Qualität auch ganz ok aber man muss sehr viel aufpassen dass die Räder kein schmutz oder kleine Haare fangen!

Ein Artikel der Spaß macht

Meine Jungs sind total begeistert. Hübsch gemacht, leicht zu hsndhaben und die Jungs haben ihren Spaß, ABER das Auto reagierte auch auf die Fernbedienung des Porsche (und umgedreht auch, ), deswegen 1 Stern Abzug. Echt schade !

Enkelkinder sind begeistert

Nachdem ich Batterien besorgt hatte, konnten die Kinder endlich das Auto ausprobieren und waren begeistert. Sie brennen schon darauf, das Auto auch draußen ausprobieren zu können. Handhabung ist auch kinderleicht.

Ein kleiner Ferrari, sehr sportlich

Mir gefällt das Auto mit Fernbedienung gut. Mein Enkel ist erst 5 1/2 Jahre alt, da bietet sich dieses Auto an. Er ist jetzt schon ein Autonarr und bekommt es nächste Woche überreicht.

Schönes Spielzeugauto

Unser Sohn ist hin und weg von diesem tollen Ferrari! Tolle Qualität und funktioniert einwandfrei!Er hat immer Spaß damit!

Ein hingucker

Meine Jungs lieben das Rennauto, es flitzt durch das ganze Haus und sogar mir als Erwachsener macht Spaß damit zu fahren.

Klasse Artikel, Fahrspaß sicher

Nicht nur weil es ein Ferrari ist, Fahrzeug sieht prima und hochwertig aus. Originalgetreues Modell.

Sehr leicht zu bedienen es fährt sehr schnell und macht Riesen Spaß und für den Preis einfach klasse.Danke

Schneller Flitzer

Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Schön leise und relativ schnell. 6jaehriger hat sich sehr gefreut.