Jamara RC-Monstertruck Rupter Buggy 2,4GHz 1:14

Ein super Artikel

Habe die Autos für meine Jungs gekauft aber leider die voll geladen Batterie reich nur knapp 20 Minuten und zwei Autos gleichzeitig kann man nicht fahren weil mit einem Fernbedienung fährt beide Auto gleichzeitig

Super macht Spaß

Habe den Wagen für meinen Sohn gekauft er ist sechs und er ist total begeistert von dem Auto. Fährt über Stock und Stein und auch wenn es nass ist fährt er ohne Probleme.

Super Auto

Ein sehr schönes Auto was auch wirklich über Stock und Stein fährt. Leider ist schon nach einer Woche etwas von der Lenkung abgebrochen.

Toller Flitzer im coolen Design

Toller Flitzer! Unser sieben Jähriger ist hoch zufrieden. Funktioniert und sieht cool aus und das zum fairen Preis. Jederzeit wieder ;)

Wo schon vorab beschreiben reißt bei ...

Wo schon vorab beschreiben reißt bei Outdooreinsätzen (Asphalt, BMX-Strecke usw.) Der Fahrspaß ist für mein Sohn Super.

Akku hält nur kurz

Langer Fahrspaß ist damit nicht gegeben.DerAkku hält max 20 Minuten.Mein Sohn ist enttäuscht und ich auch.

Jamara Buggy

Macht nicht unseren Neffen Spaß auch uns Erwachsen. Wir waren Positive überrascht der Buggy fährt super.

Macht Spass

Das Auto ist auch was für die ' Großen ' Kinder im Männerkörper. Absolut zu empfehlen

Würde dieses Auto wieder kaufen. Sehr robust. Mein Sohn 8 hat viel Spaß damit

JAMARA RC Fahrzeug

Mit der Lenkung etwas schwergängig aber sonst gut. Macht trotzdem Spaß

das macht Spaß

Wie auf Otto versprochen!!!! Das Auto hat richtig Kraft! Auch draußen!