Dior Mascara Diorshow, Lange-Wimpern-Effekt

Sehr gute Qualität!!

Nachdem meine Mutti immer wieder schlechte Erfahrungen mit diversen Mascaras machen musste, habe ich mich entschieden ihr diese Mascara zum Geburtstag zu kaufen. Ehrlich gesagt, war das meine letzte Hoffnung, all ihre Probleme zu lösen!!. Diese Mascara ist ein purer Genuss für jede Frau ! Sie lässt sich einfach Auftragen und entfernen . Die Wimpern sind sehr natürlich geschminkt und erhalten einen besonderen Ausdruck, auch bei Schlupflidern. Kein Verklumpen mehr , kein Verschmieren, keine Abdrücke auf und unter den Augenildern , keine schlechten Gerüche mehr und der Verschluss ist sehr fest , so das die Wimperntusche kaum austrocknen kann. Dior hält, was es verspricht! Dankeschön liebes ❤️ Otto Team! Auch wenn manchen Menschen das Preis Leistungsverhältniss zu hoch sein mag,so gibt Otto jedem die Chance diesen Artikel zu erwerben und auszuprobieren. Von ganzem Herzen nochmals Danke!

Macht einfach tolle Wimpern

Hatte mir diesen Mascara mal als Spontankauf in der Stadt in "Wasserfest" zugelegt, aber nachdem es so schwierig war, ein geeignetes Abschminkmittel dafür zu finden, bin ich auf nicht-wasserfest umgestiegen, habe mir also diesen hier bestellt und bin absolut genauso zufrieden. Da verläuft nichts. Es macht eine tolle Wimerpernfront! Den würde ich mir jederzeit wieder bestellen... Daumen hoch!

Müll!

Ich war vom ersten Gebrauch an unangenehm überrascht, dass die Wimperntusche auf dem Ast trocken war. Ich habe gute Wimpern, aber ich konnte sie nicht einmal gleichmäßig auftragen. Ich weiß nicht, was los ist: Entweder abgelaufene Wimperntusche oder jemand hat sie bereits verwendet. Also rein in den Mülleimer!

Bürstchen o.k. Mascara hält, was es verspricht, auch bei meinen dünnen kurzen Wimpern gutes Schminkergebnis

Diorshow, mega geil!

Diese Wimpertusche benutze ich seit Jahren, bin wie immer zufrieden. Einfach empfehlenswert!

Dior Dior und nochmal Dior

Ich hab es mir für den Urlaub gekauft noch nicht getestet . Es wurde mir von einer Verkäuferin als nicht gut beraten . Es würde schnell austrocknen . Ich werde es im Urlaub sehen . Aber ich verlass mich auf Dior.

Ein sehr guter Wimpernroller er verlängert meine Wimpern wirklich sehr schön die Farbe schwarz ist auch sehr schön und lässt sich gut ab schminken weil er nicht wasserdicht ist schmiert auch nicht ich bin sehr zufrieden.

Spitze

Auf jeden Fall empfehlenswert, verlängert die Wimpern, angenehmes Geruch, bröckelt nicht, hält den ganzen Tag. Ich vertrage es sehr gut obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. Es ist sein Geld wert.

✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Zu empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen. Zwar nicht wasserfest, hält bei mir aber immer und das Beste ich bekomm es abends ohne Mittelchen und reiben wieder runter.

Diese Mascara ist ein purer Genuss für jede ...

Diese Mascara ist ein purer Genuss für jede Frau ! Sie lässt sich einfach Auftragen und entfernen,bin wie immer zufrieden. Einfach weiterempfelen!!

Toller artikel

Super wimpertusche, bin ich sehr zufrieden toll 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Wimpern

Die Beste Wimperntusche ich ich je hatte habe sie mir wieder nachbestellt ich möchte sie nicht mehr missen ❤️

Ein Muss

Dior eben. Da kann Frau nichts falsch machen. Super angenehm beim auftragen. Bringt die Augen so schön zum erleuchten.

Super Mascara,

Macht richtig lange Wimpern und verkleben nicht. Auch keine Augenreizung. Werde sie in Zukunft immer nehmen! Danke Otto.

Einfach zum weiter empfehlen hätte nie gedacht das es so schöne lange wimper kann ich euch nur empfehlen

Eine sehr gute Mascara. Weiter zu empfehlen! ...

Eine sehr gute Mascara. Weiter zu empfehlen! Der Preis ist aber ein bisschen hoch im Vergleich zu anderen Marken.

Dior Mascara

Meine Frau benutzt den Dior Mascara schön jahrelang, ist sehr zufrieden. Leider nicht ganz günstig.

Super Wimpern!

Bin total begeistert, die Mascara macht super schöne dichte und längere Wimpern, ein Nachkaufprodukt!

Lange dichte Wimpernzauberer

Wer diese Mascara hat, braucht keine künstlichen Wimpern mehr. Sparsam da nur einmal Tuschen reicht

Zum zweiten Mal bestellt - perfekte Wimpern ...

Zum zweiten Mal bestellt - perfekte Wimpern - einfach nur TOLL - Preis stimmt auch - weiter so DIOR

Dior Mascara

Sehr leicht und schön aufzutragen . Die Wimpern verklumpen nicht.

Die Mascara ist gebraucht. Kaum Flüssigkeit ...

Die Mascara ist gebraucht. Kaum Flüssigkeit trennen. Das wegen habe ich zurück geschickt

Der beste Mascara

Ich nutze nur noch diesen Mascara. Er macht absolut tolle Wimpern , bin so begeistert

Bin sehr zufrieden ...zaubert lange dichte Wimpern ,hält ganzen Tag ,gute Qualität

Super super toller arzikel

Sehr schön genau wie beschrieben nur noch besser kann ich nur empfehlen

Einfach meins...

Nehme die Wimperntusche schon seit jahren ,bin einfach zu frieden...und sehr ergibieg.

Dior Mascara

Toller Mascara von Dior mit mega dicker Bürste. Er macht volle Wimpern!

Sehr gut, gefällt mir sehr, es macht die Augen ganz schöööoooon .....Dankee

Toller Mascara

Dieser Mascara wandelt auch dünne Wimpern zu fülligen schwarzen Wimpern um.