M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Triple

Sieht schön aus und Praktisch

Die Tasche sieht zwar gut aus und innen ist sie schön groß geräumig aber beim zusammen bauen gab es schwierige kniffe diese Seitenteile hinein zu schieben da sie etwas zu lang waren aber nach einiger Zeit haben wir es doch noch hinbekommen

toller Artikel

Tolle Fahrradtasche. Sehr funktionell und viel Stauraum. Man kann das Essen für die ganze Familie einpacken. Die Reißverschlüsse gehen am Anfang nicht so gut auf, aber nach einiger Zeit hat man keine Probleme damit.

Nicht das was ich mir erhofft habe.

Reißverschluss hakt, Befestigung am Fahrrad nicht sicher. Hab das Gefühl das bei Unebenheiten sich die Tasche aushaken kann. Sonnst Material ist gut.

Da ich viele Fahrradtouren mache hatte ich mir immer billige Taschen geholt. Diese sind Spitze. Es passt viel rein ist leicht zu verstauen und gutes Material

Ganz Schlechter Artikel

Reissverschluss schließt nicht richtig und die Stabilitäts platten passen nicht in die Tasche. Und das für den Preis- Ganz schlechte Ware

Tolle Tasche für kleines Geld !

Große Packtasche für viel Gepäck ! Praktisch ist , das die Obertasche als Rucksack benutzt werden kann .

Klasse

Supertolle Gepäckträgertasche. Alles passte wie es sollte. Ich hoffe sie macht mir noch viel Freude.

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel ich bin sehr zu Frieden. Es passt viel rein und ist qualitativ sehr gut

toller artikel

Tochter hat sich sehr gefreut.Tasche hat viele verwendungsmöglichkeiten.

gut tasche

eine super Gepäckträgertasche die tasche oben kann mann ab machen

Praktisch

Schneller Versand, einfache Montage und passt einiges rein

Super fahrradtaschen

Bin ich super mit zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Sieht nett aus.Das ist alles.

Total enttäuscht und ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Geld ausgegeben habe, leider merkte ich das erst zwei Tage vor unserer Abfahrt: primitive Verarbeitung, viele Reissverschlüße gaben schon vor der Abfahrt den "Geist" auf, viele Nähte waren schon bei der Lieferung offen. Ich kontrollierte das leider nicht nach Erhalt der Ware. FINGER WEG von diesem Artikel. Wollte ihn zurückschicken, aber ich hatte keine Zeit mehr zum Neukauf und habe mich mit dem Elend abfinden müssen. Habe keine Lust auf Retouren-Stress. Verschenke diesen Schrott gerne.

Ein Fall für den Arbeitsschutzbeauftragten!

Wer es schafft, die Einleger aus Plastik (oder was immer das ist) in die beiden Packtaschen und die Gepäcktasche reinzufummeln, ohne sich dabei an den scharfen Kanten in die Finger zu schneiden oder selbige einzuklemmen, bekommt als Lohn eine tolle Fahrradtasche mit Aufsatztasche mit viel Stauraum. Leicht zu befestigen - super für Fahrradtouren, Camping usw. Den Punkt Abzug gibt´s für die wirklich umständliche Fummlelei mit den Einlagen - übrigens wäre es hilfreich gewesen, irgendwo zu vermerken, dass die schmalen Einlagen in die Aufsatztasche gehören und die breiten Einlagen in die beiden Gepäcktaschen. Ich hatte es natürlich erstmal falsch eingearbeitet, weil die unterschiedlichen Breiten in den Taschen nicht einfach so ersichtlich waren. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

lieber etwas mehr Geld ausgeben

´War mit dem Artikel nicht zufrieden, im Inneren war eine Naht ausgerissen, die Innenteile zur Wandverstärkung passten nicht in die dafür vorgesehenen Aufnahmelaschen Verstärkungsteile waren zu lang.

Reichlich Platz

Die Tasche hat viele Fächer, schön um einiges zu sortieren. Sie läßt sich leicht ans Fahrrad anbringen und sieht ordentlich aus. Allerdings war mir das Set zu schwer im Eigengewicht. Das voll gepackt am Rad war mir dann doch zu viel. Daher zurück geschickt.

Lange Gesucht

Habe diese Satteltaschen lange gesucht. Nun Gefunden bei Otto. Kann man nur Empfehlen diese Satteltaschen .

Voll zufrieden!!

Ich habe mir die Tasche für den alltäglichen Gebrauch gekauft und möchte noch auf große Reise. Es passt mehr rein, als es aussieht, alle Reisverschlüsse funktionieren und bei Regen hält sie alles trocken! Die Rucksachfunktion finde ich genial. Die Taschen müssen erst durch "Wände" stabilisiert werden, (Es werden solche Kunststoffteile in die Wände gesteckt) also aufgebaut werden, ist aber alles machbar. Die Anbringung am Fahrrad hat reibungslos funktioniert. Die Tasche sitzt stabil auf dem Gepäckträger. Also ich bin sehr zufrieden!

Günstig, aber kleiner Mangel

So günstig findet man eine solche Lösung nicht so leicht. Preis Leistung ist wirklich gut. Aber so gut wie kein Reißverschluss funktioniert auf Anhieb reibungslos! Vielleicht kommt das ja noch, aber es ist schon nervig. Aber der Rucksack ist schon praktisch

gewellt mir sehr gut ab und zu gehen die ...

gewellt mir sehr gut ab und zu gehen die reiferschlüssel nicht so leicht auf ansondsen ok

ich hoffe er erfüllt die Anforderungen wenn ...

ich hoffe er erfüllt die Anforderungen wenn ich meine nächste Fahrradtour mache.

Ist nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung und das muss Mal an den Hersteller weitergeben werden

Der Reißverschluss hat 3 Tage gehalten..

Es ist schon mehr als ärgerlich, wenn ein Reißverschluss kurz nach Reisebeginn kaputt geht. Nicht nur aufgrund deren Qualität sind die Gepäcktaschen nicht empfehlenswert. Auch das Konzept der Befestigung überzeugt nicht, ist billig und wenig solide.

Zu teuer

Ich habe mir die Gepäckträgertasche gekauft,weil die alte nach 25Jahren gerissen ist.Die Tasche ansicht ist nicht schlecht,nur es fehlen Teile zb.die Befestigung für den Rucksack,zur aufbringung an der Gepäcktasche sowie die Rückenhalterung zum Rucksack.

Fahrradtaschen

Topgeeignet selbst für lange Touren. Man nimmt viel zu viel mit für eine dreiwöchige Radtour, weil die Taschen dazu verleiten. Trocken blieb auch Alles bei einem Regenschauer. Bei längerer Wassereinwirkung sollte noch eine Abdeckplane drüber sein.

Große Taschen

Dort passt sehr viel rein und die Taschen sind einfach ans Fahrrad dran zu machen und wieder ab. Ideal für eine lange Fahrradtour. Die obere Tasche kann man auch als Rucksack nutzen und das ist einfach spitze.

Auch bei Regen geeignet?

Groß, geräumig, super aufgeteilt. Hatte mehrere Artikel zu r Auswahl.aber ob die Tasche einen großen Regenguss abhält… keine Ahnung, deshalb geht sie (ohne es ausprobiert zu haben)zurück

Wie beschrieben

Leichter zusammenbau der Seitenteile schöne Grösse Seitentasche und ein praktischer Rucksack dabei . Mein Dad hat ich mega gefreut und sieht super aus .

Gut

Die Taschen bieten viel Platz,kann sie halt nur nicht nutzen da ich seit August auf das Passende Fahrrad warte !!!

Ein riesiges Teil

Die Tasche ist einfach zu groß. Damit kann man auf Weltreise gehen. Aber für den Alltag ist das meiner Meinung nach nichts