CHANEL Mascara Inimitable Intense, Flexible Elastomer-Bürste

meine Lieblingsmascara

Sie trennt die Wimpern super, macht nicht ganz so viel Volumen wie die "Volume de Chanel", aber sieht trotzdem sehr gut aus, ich kaufe sie immer wieder nach, von der normalen Inimitable rate ich ab, die Intense Version ist wirklich viel besser und geht bis in die spitzen, bei der Inimitable habe ich nicht so lange Wimpern wie sonst

Wie gewohnt von Chanel

Ich habe bis jetzt die andere Mascara von Chanel benutzt (ich bin total zufrieden). Dieses Mal wollte ich nur zum Test diese probieren. Ich bin echt begeistert, da die Mascara hat eine sehr kleine Bürste und kann auch die Wimpern, die man nicht sehen kann, erreichen. Bin echt zufrieden und ich würde die immer wieder kaufen.

Ich nutze diesen Mascara seit Jahren und bin sehr zufrieden. Otto bekommt von mir ein 👎🏻 für den riesigen Karton. Liebes Otto Team, das ist ein Mascara, der passt in eine Tüte.

Spitze

Ich habe viele Marken durch und es war bis jetzt keine vergleichbare dabei. Ich bin total begeistert und kaufe keine andere mehr, tolles auftragen, die Wimpern verkleben nicht. Sie macht tolle, natürliche Wimpern!!!

Für Allergiker....einfach nur klasse

Ich habe extrem empfindliche Augen, reagiere auf die meisten Mascaras allergisch, sogar auf die Apotheken-Mascaras. Ich kann nur Naturkosmetik vertragen. Leider halten diese Mascaras nicht sehr gut und der Effekt ist auch nicht toll. Ich habe den Versuch mit Chanel gewagt und bin sowas von begeistert: Keine allergische Reaktionen, lässt sich super toll entfernen, hält den ganzen Tag und macht super schöne Wimpern. Die Bürste ist einzigartig. Bitte diese Mascara nie mehr wieder aus dem Angebot nehmen.

Verschmiert nicht bzw. nur sehr wenig

Gewohnt gute Qualität, für die man ja auch zahlt. Macht natürliche, aber auch dichtere Wimpern und das Beste für mich: eine der wenigen Mascaras, die nicht verschmiert und schwarze Ränder macht.

Super für empfindliche Augen

Es ist einfach perfekt! Trennt jede einzelne Wimper und bei dieser Wimperntusche brennen meine Augen auch überhaupt nicht obwohl ich empfindliche Augen habe. Tolles Produkt💖

Trennt gut

Macht schöne getrennte Wimpern. Es ist leicht abzuschminken. Vom Volumen her sind meine Wimpern schwierig zu beurteilen, weil sie so gerade sind. Daher merke ich dieses Fakt nicht.

Ich habe andere Mascara von Chanel benutzt . ...

Ich habe andere Mascara von Chanel benutzt . Dieses Mal wollte ich Chanel, »Inimitable Intense«, Mascara probieren aber diese Mascara nicht so gut (echt nicht zufrieden) .

wunderbar!

habe schon lange nach eine dermassen gute Wimerntusche gesucht. Schon einiges ausprobiert gehabt. Und das ist der beste Artikel in der Preiskategorie !

Nicht mein Fall

Leider hätte ich mehr erwartet. Die Intensität der Farbe nicht wie beschrieben volumen null muss 20 mal drüber tuschen geht garnicht.

Komme sehr gut zurecht mit dieser Masara

Benutze seit einigen Jahre Chanel Mascara und komme damit gut zurecht. Sie schmiert nicht und ist für meine Augen verträglich.

Die beste Mascara

Zaubert schöne, natürlich wirkende Wimpern. Lässt sich sehr angenehm wieder entfernen, was sie zu meiner Lieblingsmascara macht!

Tolle Mascara

Da verschmiert nichts und sie hält und hält, ich benutze sie seit Jahren und bin nach wie vor begeistert von der Qualität.

meine lieblings Wimperntusche

Ich liebe diese Wimperntusche schon seit Jahren, sie kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Schwarze Mascara für einen schönen Augenaufsc

Diese Chanel Mascara in schwarz trennt die Wimpern perfekt und sorgt so für einen wunderschönen Augenaufschlag

Die beste 👍

Bin wie immer, sehr zufrieden.

Klasse Mascara

Lange nach so einer Mascara gesucht. Formt, verdichtet und verlängert. Absolut den Preis Wert!

Tolle Mascara

Super Mascara, macht schöne Wimpern und wäscht sich gut ab.

Ist ok

Ja es geht so könnte besser sein finde ich Channel da erwarte ich was besseres Preis ist ok

Ein Hingucker !

Einfach im wahrsten Sinne des Wortes ein Hingucker , kein verkleben der Wimper einfach genial !!

Perfekte Wimperntusche

Trennt die Wimpern, verlängert und verdichtet. Etwas Geduld und mehrfach tuschen, dann klappt es!

Macht lange wimpern

Erfasst jede einzelne Wimper bis in die Spitzen, Macht die wimpern lang,Aber nicht sehr voluminös

Super Volumen

Ich kann es nur weiterempfehlen!! Richtig schöne Farbe und sieht natürlich aus!

super mascara

einfach toll macht schöne wimpern ohne zu verkleben würde ich weiter empfehlen

Ich habe leider zurück geschickt,weil Pinsel nicht mir gefallen

Der Otto ist klasse Onlineshop immer wieder sehr nette Mitarbeiter

Gut!

Bürste macht eine schöne Wimperfotm, gut verträglich

Perfekte Wimpern

Die Mascara ist super klasse, tolles Volumen und starke Farbe