Philips AVENT Aufbewahrungssystem SCF721/20, Polyprophylen (PP), (Set, 41-tlg)

Super Produkt würde ich wieder kaufen

Die Becher sind klasse. Habe vorgekochten Brei darin eingefroren und auch schon beim Autauen im Wasserbad getestet. Die Becher behalten ihre Form, bislang haben sie sich auch nicht verfärbt. Die Deckel sitzen super. Becher und Deckel lassen sich auch wunderbar stapeln, so das man sie platzsparend in der Küche verstauen kann.

Sehr zu empfehlen

Die Becher haben wir gekauft um den Selbstgemachten Brei einzufrieren und dann auch wieder im Becher zu erhitzen und ich muss sagen das klappt wunderbar die Deckel und Becher haben alle noch ihre Form behalten und lassen sich auch sehr gut reinigen und haben sich auch noch nicht verfärbt echt klasse und gut stapeln lassen die Becher sich auch noch das spart Platz in der küche Ich kann es nur weiterempfehlen

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie ...

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie nehmen gute Portionen auf sind allerdings auch nicht sonderlich robust - ein Becher ist mir gefüllt runtergefallen und direkt gebrochen, ein wenig stablier wäre schon schön. Ansonsten tun sie ihren Job und erfüllen meine Erwartungen

Ich empfehle weiter

Gutes Qualilät

Sehr viel drinne hat eine gute Qualität.

Absolute Kaufempfehlung!

Wir haben uns entschieden brei selber zu kochen und mit den Avent Bechern macht es sehr viel Spaß das Essen vorzubereiten und tiefzukühlen. die Becher sind durch den Schraubverschluss dicht verschlossen und eigenen sich perfekt für unterwegs! Wir sind mit der Kaufentscheidung sehr happy!

Perfekte Portinsgröße , materiell perfekt verfärben sich nicht.

👍

Noch nicht benuzt,aber gefällt mir!👍👍👍👍

Nicht nur für Babys :)

Ich habe den Artikel bestellt aufgrund der vorherigen guten Bewertungen und weil ich gerne Behältnisse zum Einfrieren gesucht habe. Die Becher sind optisch gut und der Drehverschluss ist auslaufsicher. Die Dosen lassen sich übereinanderstapeln , sodass auch platzsparend eingefroren werden kann. Ich friere meist Suppen oder Gemüse darin ein aber auch für Obst zum Mitnehmen sind die Dosen sehr gut. Das Set beinhaltet novhnein Rezeptheft für Babybrei und einen Fütterlöffel. Einziges Manko sind die Max. Linien zum Befüllen, denn bei Flüssigkeiten zum Einfrieren dehnt es sich schon sehr aus und drückt den Becher sodass der Boden sich wölbt und keinen guten Stand mehr hat also lieber etwas weniger einfüllen aber alles in allem eine gute Sache

Nicht nur für Babys:-)

Ich liebe sie..., wir hatten sie bereits für unseren Sohn, als er noch ein Baby war:-) Jetzt haben wir sie neu gekauft (6 Jahre waren die alten in Gebrauch und wurden nur erneuert, weil sie nicht mehr so schön waren!) und ich nehme sie für das tägliche Schulobst.

Empfehlenswert!

Ich benutze die Becher für einfrieren und erwärmen von selbstgemachten Brei als auch für die Erwärmung von Brei aus dem Gläschen. Beides funktioniert sehr gut. Die Becher sind spülmaschinenfest und stapelbar. Sie können auch beschriftet werden. Kurzum: Empfehlenswert.

Praktisch den Deckel zuschrauben statt klicke

Vor allem wenn man selbst für Baby kocht,ist das ein Muss zu haben. Kann man auch Obst bzw Gemüse als Fingerfood reintun. Ich find gut dass man den Deckel zuschrauben statt klicken kann. Zuschrauben ist viel besser als zb Nuby Becher.

Alles Perfekt!

Super um Babymilch und -Brei einzufrieren

Wie der Betreff schon sagt, die Becher sind super um Babymilch und -Brei einzufrieren. Die Becher sollten auf keinen Fall in gefrorenem Zustand herunter fallen, sie zerbrechen (völlig verständlich!) Note 1,5

Sehr praktisch zum einfrieren von Babybrei ...

Sehr praktisch zum einfrieren von Babybrei ,toll ist auch das die Becher Microwellen tauglich sind und in den Geschirrspüler dürfen . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Größen zum lagern!

Ich hatte erst vor Gläser zu sammeln doch da das etwas dauert habe ich mich doch entschieden Aufbewahrungsbehälter zu kaufen. Die Avent-"Gläschen" kannte ich schon von einer Freundin und daher kaufte ich sie mir auch. Das praktische das man die "Gläschen" zum einfrieren benutzen kann sowie auch für die Mikrowelle. Es werden zwei verschiedene Größen geliert, wobei mir persönlich eine Größe gereicht hätte. Dabei ist auch noch ein Breilöffel mit dem mein Kind gut zurecht kommt. Um es mal zusammen zu fassen: Klare Kaufempfehlung!

Perfekt für Beikost!

Ich habe dieses Set für uns bestellt, als wir mit der Beikost für unsere Tochter angefangen haben. Und was soll ich sagen: Wir sind mehr als begeistert! Die Breie lassen sich darin super einfrieren und "rutschen" ganz leicht aus den Bechern wieder raus. Was ich auch super finde, ist, dass auf den Bechern eine Skala abgebildet ist und man so gleichmäßig die Becher befüllen kann ohne die Portionen vorher abwiegen zu müssen. Der mitgelieferte Löffel ist auch Top und gerade für den Anfang super geeignet! Wir empfehlen es klar weiter!

Nützlich

Ich benutze sie jetzt für die Aufbewahrung von Muttermilch und später für Brei. Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Produkt als dieses für diese Verwendung. Geeignet für den Gefrierschrank und zum warm machen.

Sehr empfehlenswert

Absolut tolles Set. Gut durchdacht. Gehört einfach zur Breizeit dazu.

Die Aufbewahrungsbehälter haben eine tolle ...

Die Aufbewahrungsbehälter haben eine tolle Größe und sind super zum einfrieren geeignet. Der Löffel ist etwas klein aber okay.

ein toller Artikel der in jede Küche gehört

sehr gut für die Küche für Gewürze für kleine Reste und vieles mehr. Auch für Babynahrung für unterwegs gut zu nutzen.Es gibt viele Möglichkeiten.

Richtig gut für die Aufbewahrung

Einfach super. Es läuft nichts aus. Wir verwenden das für die frischen Babybreie oder aber auch für das Milchpulver wenn wir mal länger unterwegs sind und nicht die ganze Packung mitnehmen möchten. Richtig gut!

Perfekt für Babnahrung

Die verschiedenen Größen der Becher sind perfekt zum Einfrieren von Babynahrung geeignet. Natürlich auch für andere Produkte wie Soße etc. Auch mit Karottenbrei haben sie sich bis jetzt nicht verfärbt. Der beiliegende Löffel ist super, da er sehr klein ist und für die erste Beikost optimal.

supa

supa

Perfekte Aufbewahrung und Portionierung

Tolles Equipment gerade auch zum Einfrieren. Zusammen mit dem Avent Brei Zubereiter meine Lieblingsprodukte die ich nicht mehr missen möchte.

Super - hält was es verspricht!

Super - das Set hält was es verspricht - der Brei kann sogar frisch gekocht eingefüllt werden, so dass sich die Deckel dann beim Abkühlen fest anpressen. Bei uns mittlerweile jeden Tag in Gebrauch!

Das Aufbewahrungssystem von Avent ist super!

Wir haben schon zwei mal das große Paket für die Aufbewahrung von Brei und allem was so anfällt. Wir nutzen es mittlerweile für echt alles was an kleinen Mengen übrig bleibt. Aber vornehmlich natürlich für selbstgekochten Brei den wir teilweise einfrieren und dann im Behälter wieder auftauen und aufwärmen.

Praktisch für erste beikost

Habe sie für meine Tochter gekauft ,für ihre selbstgekochte erste Beikost für ihren Sohn. Total praktisch zum Einfrieren kleinere Portionen . Der Löffel hat auch eine gute Form für die ersten Versuche des füttern .

Dieser Artikel wurde mir empfohlen

Habe ihn für meine Schwiegertochter gekauft welche sehr zufrieden damit ist. Behälter sind dicht und handlich und für kleine Kinder gut zu Händeln.