Engelsrufer Paar Creolen Bright like a diamond, CREOLE ANNA CRYSTAL-ERE-ANNA-ZI-CR, mit Zirkonia (synth)

Super schöne Creolen

Habe die Creolen für meine Frau bestellt.Sahen im Shop schon gut aus aber in Natura noch schöner. Klare Kaufempfehlung und Super Preisleistung .Der Versand Top und der Paketzusteller Super Freundlich. Alles im allen eine runde Sache.Gerne wieder.

Wunderschöner Ohrschmuck

Dieser Ohrschmuck ist, wie alles von Engelsrufer sehr gut verarbeitet . Ich habe ihn leider zurück schicken müssen, weil er mir zu klein war für meine Ohrläppchen. Kann ihn aber weiterempfehlen, weil er wirklich sehr schön ist.

Super schöne Creolen

Würde sie jedem weiter empfehlen. Habe lange keine Ohrringe getragen und nun endlich welche gefunden die mir gefallen. Sie sind schön klein, aber nicht zu klein. Habe von jedem schon Komplimente bekommen. Absolut guter Kauf

Es geht...

Die Ohrringe sind schön, aber leider sehr klein. Habe sie dennoch behalten. Habe beim Reinmachen nur leider immer etwas Probleme. Würde sie für den Preis vllt das nächste Mal doch nicht behalten.

Die Freude war riesig und hat sehr gefallen.Ich hatte sie für die Schwiegertochter zu Weihnachten bestellt und kahmen auch recht zeitig an.

Ein absoluter Hingucker

Sehr schöne und leichte creolen. Sehen wunderschön aus und sind leicht zu handhaben im Öffnen und schließen.

Leider nichts

Diese Creolen sind leider nichts für mich. Sie sind viel zu klein, man muss sie ja fast schon mit der Lupe suchen.

Etwas zu kleine Creole

Leider gingen sie zurück. Sie waren deutlich kleiner als erwartet. Optisch auch nicht so schön wie erwartet.

Wunderschön

Wunderschön Ohrringe, die für jeden Anlass perfekt sind. Können Tag und Nacht getragen werden.

Sehr schöne Creolen

Schlichte, aber doch sehr schönen Creolen. Nicht schwer, tragen sich wunderbar. Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr klein

Schöne Ohrringe, habe diese zurück geschickt waren sehr klein im Durchmesser.

meine frau ist sehr zufrieden

ich dachte die ohrringe wären etwas grösser aber meine frau ist zufrieden also alles gut

Creolen

Genau solche Creolen hab ich gesucht, sie sehen sehr gut am Ohr aus und sind nicht zu groß.

Sehr schöne Ohrringe

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöne Ohrringe, immer wieder gerne!

Sehr hübsch

Nicht zu groß,nicht zu klein,perfekte Größe!!würde ich immer wieder kaufen

hübsche Ohrringe

Sind sehr zart, gut für kleine Ohren. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne creolen meine nichte hat sich ...

Sehr schöne creolen meine nichte hat sich sehr gefreut

Hübsche kleine Creolen

Endlich habe ich diese zauberhaften, kleinen Creolen gefunden, nach denen ich schon so lange gesucht habe. Am Ohr sehen sie sehr schön aus und machen etwas her, auf dezente Art. Ich bin voll begeistert und würde sie sofort wieder kaufen. Ein sehr guter Kauf....

Kleine zierliche Creolen

Hatte mich gefreut auf die Creolen ,sie gingen leider Retoure ,weil sie absolut nicht gefunkelt haben .Die Größe ist sehr angenehm u.auch gute Verarbeitung ansonsten .Nur für: bright like a Diamond ,dafür glitzern sie viel zu wenig !

Sieht auf Bild besser aus!

Sieht auf Bild besser aus, aber im Original nicht so gut verarbeitet. Schade!

Tolles Geschenk

Meine Frau hat sich riesig über die Ohrringe gefreut !!

Sehr schoene Creolen. Nicht zu gross und nicht zu klein.