Elli Collierkettchen Herz Anhänger Kristallen 925 Silber

Schön aber...

Insgesamt wirklich hübsch, aber die Kette kam mir von Anfang an sehr dünn vor. So kam es leider auch das ich die Kette genau 1x getragen habe bevor ich ein paar Stunden später in den Spiegel geschaut habe und festgestellt habe das um meinen Hals nichts mehr hing. Nun, schade um das Geld, wo und wie ich sie im laufe des Vormittags verloren habe weiß ich leider nicht.

Ich habe es meiner Mutter geschenkt & Sie ...

Ich habe es meiner Mutter geschenkt & Sie hat sich sehr über die schlichte Art der Kette gefreut. Der Anhänger mit dem kleinen schön geformten Svarowski Steines, gibt ein gewisses lukratives Bild und glänzt förmlich. :)

Der Anhänger ist sehr leicht, was mir ...

Der Anhänger ist sehr leicht, was mir persönlich bei dieser Bestellung wichtig war. Die Kette ist meiner Meinung nach viel zu dünn und zu kurz für diesen Anhänger. War ein Geschenk und die Beschenkte war begeistert!

Naja..

Also ich muss sagen, als das Ding angekommen ist habe ich mich echt gefreut. ABER als ich es ausgepackt habe, habe ich es gleich wieder eingepackt, es ist miserabel verarbeitet auf der linken Seite mit den Steinen.

Sehr schöne Halskette

Die halskette kam gut Verpackt an , und sie sieht genauso aus wie in der Abbildung ein sehr schönes Schmuckstück sehr Empfehlenswert.. Bin sehr Zufrieden ..

Der Anhänger der Kette war mir persönlich...

Der Anhänger der Kette war mir persönlich zu klein, sodass ich sie zurück geschickt habe. Aber ansonsten eine wunderschöne Kette

Wunderschöne Halskette! Sehr fein ...

Wunderschöne Halskette! Sehr fein verarbeitet, einfach ein Hingucker. :) Hab schon Komplimente für die Kette bekommen.

Einfach nur Wunderschön und alles super ...

Einfach nur Wunderschön und alles super gelaufen. War ein Tolles Geschenk für meine Mama !

Sehr schöne Halskette, echt edel!

Ich bin mit dem Kauf dieser wunderschönen Halskette sehr zufrieden. Ein Vorteil ist, dass man das kleine Herz in mehreren Farben bestellen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Die Halskette ist sehr fein und passt ideal zum Anhänger. Die Swarowski Steine sind ein echter Hingucker. Dieses Artikel kann ich wärmstens empfehlen.

Enttäuscht

Sieht auf dem Bildern hochwertiger aus. Hab es leider zurück schicken müssen.

Sieht sehr gut aus und ist auch ehrlich schön Top qualität bin sehr zufrieden

super halskette

super Halskette würde ich weiter empfehlen preis leistung Verarbeitung super

Sehr schön Die Kette ist wunderschön und...

Sehr schön Die Kette ist wunderschön und passt zu fast allen Klamoten dazu

Sehr schlecht billig

Also der Preis für diese kette ist ein Witz..total billig gemacht würde ich nie mehr bestellen ..

Schönes Herz

Der Artikel ist sehr schön und genauso wie beschrieben. Leider geht nirgends hervor und es ist kein Schriftstück dabei, dass es Swarovski Kristalle sind. Leider ist auch der Versand mit Hermes sehr schlecht. Trotz Beschwerden bei Hermes und bei OTTO, kann für diese schlechte Versand art keiner etwas. Versand dauerte sehr lange. Er wurde umgeleitet. Es gab falsche Versand INFOS von Hermes. OTTO hat nur Hermes als Versender.

Sehr dünne Kette

Der Anhänger sieht gut aus, nur die Kette ist so hauchdünn, dass man ständig befürchtet die Kette würde reißen. Die einzelnen Kettenglieder verdrehen sich ständig.

Würde sie nicht nochmal bestellen

Die Halskette ist so schön anzusehen ist aber sehr klein und die kleinen Steine fallen kaum auf hatte sie für meine Frau bestellt kam leider nicht richtig zu Geltung und habe sie daher zurückgeschickt

sieht auf fotos wertiger und die kette ...

sieht auf fotos wertiger und die kette dicker aus sie ist einfach viel zu dünn als ich dachte meiner frei war es zu riskant sie zu verlieren.

Super Qualität

Sehr schöne kette,passt zu allen Klamotten und lässt sich sehr gut schließen

Für den Preis super.

Ich trage selten Schmuck,aber diese Halskette ist sehr zart und lieblich.Auf jeden Fall ein Hingucker.Eine Kette für jeden Tag.

sehr schöne kleine kette wie abgebildet habe ...

sehr schöne kleine kette wie abgebildet habe sie mein Tochter zum Geburtstag geschenkt hat sich riesig darüber gefreut .

Wunderschöner Anhänger!

Ein sehr schöner Anhänger; leider ist die Kette für diesen Anhänger recht dünn; benutze die Kette für andere kleine Anhänger, für diesen hier habe ich eine etwas stärkere Kette gewählt. Bereue den Kauf nicht, sehr empfehlenswert! Sieht genau wie auf dem Bild aus, super!

Tolle kette

Tolle Kette hab ich von meinem Freundin Geschenk ist begeistert

Diese Kette ist extrem dünn..

Habe mir von diesem Beispielbild eine schöne Kette versprochen, bin aber enttäuscht, als ich die auspackte…die ist dermaßen dünn, das sie sich andauernd verheddert wie ein Bindfaden, wenn sie in der Verpackung hin und her rutscht. Und der Anhänger ist auch ein Witz…für diesen Preis !!!! Hätte sie gern zurück geschickt, aber ich habe die Umverpackung beschädigt beim auspacken.

Ein toller Artikel ❤

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und Preiswert

Ich habe dieses Artikel zur Auswahl bestellt, leider kamen die anderen 2 Ketten vor dieser Kette weil die Lieferungzeit 1 Woche war und ich mich für eine andere Kette entschieden habe, was ich danach bereut hatte. Weil als ich diese Kette gesehen habe, habe ich mich verliebt, sehr schöne Kette und für den Preis der Hammer. Leider ging es zurück

Funkelndes Herz

Eine sehr hübsche und feine Kette mit tollem Herzanhänger . Wurde mehrfach und nur positiv beim tragen auf diese Kette aufmerksam gemacht... Das funkelnde Herz ist dank der Swarowski Steine sehr auffällig. Sie trägt sich gern und ist kaum zu spüren. Das Preis- Leistungsangebot ist hervorragend.

Tolle Kette!

Diese Kette hab ich mir bestellt, da mein Freund sie mir geschenkt hat. Ich trage sie echt gerne und finde sie total schön! Manchmal passiert es mir, dass der Verschluss zum Anhänger rutscht. Das stört manchmal etwas. Aber ansonsten ist sie super schön. Empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Schöne Kette

Der Anhänger ist sehr schön doch bei der Kette war ich ein bißchen enttäuscht die ist der dünn und als sie geliefert worden ist war sie total zerknotet da sie einfach nur in einer kleinen Tüte geliefert wird schöner wäre ein schmuckkäszähen dann würde das auch nicht passieren.