Elli Collierkettchen Herz Kreuz Anker Kristalle Silber

Schlicht aber Schön

Bin normalerweise kein Kettenträger, aber diese hab ich noch nicht abgenommen. Die Kette stört überhaubt nicht beim tragen, und Sie passt zur Jeans oder auch zu was Edlem.

Wunderschöne Kette

Wunderschöne Kette 😊👍🏼 Die Ketten sind Geburtstags Geschenke 😊 . Ich kann nur sagen Wunderschön 😊👍🏼.

Sehr schöne Kette

Habe die Kette meiner Enkeltochter zur Kommunion geschenkt.Sie hat ihr sehr gut gefallen und ich habe damit eine große Freude bereitet.

Schöne Kette

Ich finde die Kette sehr schön. Das preis Leistungsverhältnis ist top. Das Herz glänzt sehr schön. Kette ist sehr zart

Eine wirklich sehr schöne Kette,

Heute kam die Kette, und ja was soll ich sagen?! Ich bin total begeistert, sie ist so schön und sehr fein gearbeitet. Ich freue mich schon sie Morgen tragen zu können, es war zu 100% die richtige Entscheidung sie zu kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen 🙂👍

Schöne Kette

Habe schon länger nach so einer Kette ( Kreuz, Anker und Herz) gesucht und endlich diese schöne gefunden. Sie ist dezent, kommt aber durch das türkiese Herz sehr gut zur Geltung und funkelt auch schön. Werde ich mir auch noch in Gold bestellen.

Ein Traum von einer Kette

Bestelle die Kette alle 3 Jahre, sie ist ein Traum und sieht an jedem Frauenhals wunderschön aus. Sie ist sehr edel und kann es nur empfehlen.

Schöne filigrane Halskette

Habe sie meiner Enkelin geschenkt und sie hat sich gefreut .Was will man mehr.Trägt sie jeden Tag .

Ein sehr schönes Teil

Schaut sehr nett aus. Und ist passend für jedes Alter

Gefällt mir super

Am Heiligabend bekommen seitdem nicht abgemacht. Schlicht und schön

Toller Schmuck.

Ist eine schöne Kette. Das Herz funkelt total schon.