NEFF Teleskop-Vollauszug Z13TF36X0

total klasse

mit diesen Auszügen kommt einen jedes Backblich lautlos entgegen und kann genauso lautlos und leicht wieder hineingeschoben werden. Dach Backen macht richtig Spaß.

Ein must have für den Neff Backofen

Dieser Teleskopauszug ist für für mich ein konsequentes Zubehör für meinen neuen Backofen. Schade, dass er nicht von vornherein als Standard beim Backofen dabei ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Teleskopauszug läßt sich super einfach befestigen und ist sehr stabil.

Bequeme rein und rausziehen von Backblechn.

Unsere Backofen ist vom Werk nur mit einem Teleskop ausgestattet gewesen, also habe mich entschlossen eins zu kaufen was drei Auszugteleskope hat, die Funktionen einwandfrei, nach auszug arretiert der so das das Backblech nicht von alleine rein fährt. Die Teleskope sind einfach zu monieren und demontieren so das Reinigung sehr einfach ist.

Kann nicht bewertet werden

Artikel kann noch nicht bewertet werden da der der passende Herd immer noch nicht geliefert wurde

Ganz ok..

Nicht ganz optimal, aber ok.. Die Schienen rasten nicht selbstständig ein. Wenn man allerdings das Blech vollständig rauszieht, geht es. Ansonsten fährt das Blech auch schon mal gerne selbstständig wieder ein

Ich liebe dieses Zubehör

Teleskopauszug im Backofen ist schon toll! Super einfach zu wechseln. Nur das raussuchen des passenden Auszuges war etwas zeitaufwendig. Aber hat sich gelohnt

Für Neff Backofen geeignet..

Wir haben Für unser Neff Backofen diese Teleskop bestellt… wir haben ohne Probleme eingebaut und funktioniert sehr gut. Kann nur weiter empfehlen

Teleskopauszug

Er wurde zügig geliefert und war leicht zu montieren. Der Auszug funktioniert gut.

Super Einzug, nur sehr teuer. Ansonsten kann ich ihn empfehlen. Verarbeitung ist gut.

Teleskop-Auszug ist echt super das hatte ...

Teleskop-Auszug ist echt super das hatte noch an dem neue Herd gefehlt jetzt stimmt alles einfach toll

Praktisch

Super der Auszug,sehr vorteilhaft . Besonders bei hochgebauten Backöfen sehr praktisch und einfach.

Sehr praktisch

Praktischer Helfer für den Backofen. Einfache Montage. Ein muss für jeden Backofen.

Der Teleskop-vollauszug ist einfach und ...

Der Teleskop-vollauszug ist einfach und schnell auszutauschen!

Auszüge

Tolle Auszüge. Erleichtern die Handhabung der Backbleche.

Schöne Auszüge kein Kippen mehr hält gut im Backofen.