Wimex Kombikommode Easy

Klasse Qualität bin zufrieden

Habe mich schon darauf gefreut als ich gesehen habe die kommode kommt ne woche früher als geschrieben. Direkt Ausgepackt kinderleicht zu montieren und tolles Design... Hab etwas angst gehabt wegen der glasfront.. Aber mit etwas vorsicht kein Problem 😉.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Durch die Glasfront wirkt sie sehr edel und verleiht unserem Schlafzimmer einen Glanz. Haben von dieser Serie noch eine zweite Kommode gekauft.

Sehr schöne Kombikommode

Für geübte leichter Aufbau. Leider musste ich beim Zusammenbauen der Schubladen die Bohrungen etwas nacharbeiten. Sonnst aber alles problemlos.

Klasse Kommode

Einfach aufzubauen! Auch alleine, sehr schönes Stück!

Schöne Kommode, Preis-Leistungsverhältnis

Ansprechende Kommode mit leicht spiegelnden Grauglas. Gute Verarbeitung, super verpackt. schön geräumig. Aufbauanleitung verständlich und gut bebildert. 2 " Bastelsätze " für 2 Kommoden wurden in 3 Stunden montiert. Die Tür ist wie bei unzähligen Kommoden/Schränken in Möbelhäuseren minimal rundverzogen. Fällt aber nur von der Seite, bei näherem Hinsehen auf.

Leider eine Enttäuschung

Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Schlechte Verarbeitung, Montagelöscher müssen entweder selbst vorgezeichnet und angebohrt werden oder Sie befinden sich an einer Stelle, wo man die Löscher sogar von außen sehen kann. Hatte zwei Kommoden gekauft, leider kann ich nur eine Zurück geben, da eine ja bereits komplett zusammen gebaut ist. Da fragt man sich, wie ein solcher Preis kalkuliert wird, die Kommode ist max. 80,- € wert.

Die Kommode ist einfach schön

Ich habe mich für die Kommode entschieden weil ich schon die passenden Nachttische und einen Schwebetürenschrank gekauft habe. Das Zimmer ist jetzt fertig und ich muß sagen es sieht sehr gut aus.Habe die Verspiegelungen nach dem Aufbau geputzt und fand daß die Griffe an den Schubkästen abgerundet sein sollten.Auch bei den Nachttischen.Ich habe mich laufend an den recht scharfen Ecken gestoßen.

Schöne, hochwertige Kommode

Haben uns diese Kommode passend zum Schweber Cadiz bestellt. Sie ist optisch hochwertig und bietet genug Stauraum. Einzig der Aufbau gestaltete sich etwas kompliziert und die Lieferung zog sich zusammen mit anderen Teilen 3 Monate hin! Wurden dafür entschädigt und sind nun zufrieden mit unserem neuen Schlafzimmer

Bestimmt schön

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da er ungeöffnet zurück ging. Habe mich doch für was anderes entschieden. Jedoch habe ich in der gleichen Serie den Kleiderschrank und der ist wirklich Klasse. Die dazu passende Kommode wäre bestimmt genauso schön wie der Kleiderschrank.

Optisch und technisch einwandfrei!

Sehr gut verpackt, in die Wohnung geliefert und (!) alle Teile waren dabei, was gerade bei den vielen unterschiedlichen Teilen oftmals nicht klappt. Aufbauerklärung war ok, auch wenn man erstmal sich einlesen musste. Alles hat sehr exakt gepaßt, war positiv überrascht.

Sieht edel aus, toller Stauraum!

Lieferung/Verpackung ohne Beanstandung. Kommode ohne Verarbeitsfehler, ist auf jeden Fall ausreichend stabil. Sieht mit den Glasfronten schön aus, obwohl es ja "nur" Spanplatte ist. Aufbau war okay. Alles in Allem ein schönes kleines Schränkchen mit tollem Stauraum!

Gute Kommode

Der Aufbau klappt ohne Probleme, sollte auch für Anfänger kein Problem sein. Die Qualität ist top. Lieferung wie meistens bei Otto auch pünktlich und gut.

tolle Möbel

Ein sehr schönes Möbel, doch leider wie so oft eine nicht so gute Bauanleitung und es fehlten auch einige Schrauben.Schade

Schöne Kommode mit viel Platz

Ein Blickfang in jedem Raum. Für diese kleine Kommode bietet die unwahrscheinlich viel stauraum. Leichte Montage. Nur zu empfehlen

Kommode

Aufbauanleitung war bissl knapp u handwerkliches Geschick erforderlich. Stauraum ist ok. Farbe m Glasteilen auch.

Ohne Worte...

... denn hierfür braucht man keine Worte. Diese Kommode sieht so toll aus, da braucht es keine Worte für.

Sehr schöne Kommode

Passt super zu unserer neuen Küche. Der Aufbau war recht leicht, sind sehr zufrieden

Ein Hingucker!

Tolle Kommode mit kleinem Manko - zu flache Schubladen und zu hoher Preis.

Sehr schöne Kommode

Tolle Kommode. Sieht super aus. Ließ sich prima nach Anleitung aufbauen.

Prima alles gut

Klasse Produkt, alles passt, nichts fehlte, sehr schön ein Hingucker

Die Kombikomode passt perfekt zu meinem ...

Die Kombikomode passt perfekt zu meinem Kleiderschrank.