Wimex Kombikommode Easy

Guter kleiner Schrank

Die Farbe des Schrankes sieht sehr gut aus, ich habe andere Griffe montiert die Löcher waren ja vorgegeben, Löcher aufgebohrt und griffe dran geschraubt. Bin zufrieden mit diesem Schrank.

Tolle Ergänzung zum neuen Kleiderschrank

Die Kommode ist eine tolle Ergänzung zu unserem neuen Kleiderschrank. Sie bietet jede Menge Strauraum. Dank der vier Schubkästen fällt es leicht, Ordnung zu halten.

Genau wiegedacht👍

Die Komde ist leicht zusammen zubauen.Die Farbe gefällt und ich würde sie weiterempfehlen.

Katastrophe

Die halte der Schrauben und Schaniere hat gefehlt. Die Schaniere der Tür komplett. Ich habe jetzt welche angefordert sonst kann ich nicht Mal die Tür ran machen. So scheint es in Ordnung aber wenn man sich die Sachen selber zusammenstellen musst danke...

Hochwertig, stabil und wnderschönes Produkt

Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt absolut bei dieser Kommode. Die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und die Optik sind sehr gut. Die Verpackung war auch in Ordnung. Es waren keine Kanten oder Ecken fehlerhaft. Das Einzige Manko ist das Kommode passt zu andere nicht aus diese Serien

Schöne Kommode

Diese Kommode ist sehr schön, habe ich als Ergänzung zu einer Schubladen-Kommode gekauft und paßt exakt dazu. Die Lieferung war sogar noch vor der angegebenen Frist. Die Kommode ist in einwandfreien Zustand geliefert worden und der Aufbau war bald erledigt.

Schöne Kommode

Mein Enkel hat sich diesen Schrank ausgesucht passend zu seinen anderen Möbel die er bekommen hat. Er findet dieses Design sehr schön. Ist leicht zusammen zubauen. Sehr schön hell. Mein Enkel ist begeistert von diesen Möbeln.

Ein schöner Schrank

Der Schrank bzw. die Kombikommode ist sehr schön, er ist geräumig und auch die Schubkästen sind gut. Der Aufbau der Kombikommode war auch gut, super war das die Schubkästen schon super vorbereitet waren. Alles in allem toll.

SCHÖN,ABER KLEIN

Die Kommode ist auf dem Bild ein bisschen robuster,ist bisschen kleiner als erwartet.Die Griffe sind wieder anders als beim Schraknk ,oder Hochboard ,werde ich nie wieder bestellen,für das Geld hab ich was anderes erwartet.

Gute Kommode für Kleinigkeiten

Einfacher Aufbau, es fehlten keine Teile alles komplett. Relativ schnell zusammengebaut, aber besser mit zwei Personen. Gibt auch keine Mängel wegen Spaltmaßen, alles passgenau.

Eine schöne Kommode

Mein Freund hatte die Kommode innerhalb 2 Stunden aufgebaut.Sie ist stabil,sieht gut aus und passt zu meinen Nachtschränkchen und dem Regal,welchen auch aus dem gleichen Holz sind.

Lieferung dauert sehr lange ,Aufbau gut ...

Lieferung dauert sehr lange ,Aufbau gut beschrieben war schnell zusammen gebaut, gute und stabile verarbeitung besonders schön sind auch die Metallgriffe, 1Stern abzug für die Wartezeit

Schick und sehr geräumig

Mit etwas handwerklichem Geschick ist diese Kommode gut aufzubauen.Sie passt hervorragend in die Möbelserie von Wimex und ist ein schöner Blickfang in unserem Schlafzimmer.

Schöne Kombikomode

Da wir das schlafzimmer schon mit Schlammeiche Möbel ausgestattet haben passt diese Kommode sehr gut zu den anderen artikeln die wir hier bei Otto bestellt haben

Super Kommode

Kommode ist passend zum Schlafzimmerschrank mit viel zusätzlichem Stauraum. Montage ist leicht durchzuführen. Sehr gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.

Eine optisch sehr schöne Kommode, die sich in Kombination mit dem Schwebetürenschrank von Wimex sehr gut macht. Der Aufbau ist sehr schnell zu erledigen.

Schöne Kommode

Die Kommode ist prima, viel Platz zum Verstauen. Schnelle Lieferung. Kommode ohne Probleme selbst aufgebaut, gute Beschreibung. Deshalb von mir 5 Punkte.

Tolles Produkt!

Diesen Artikel kann ich bestens weiter empfehlen einfache Montage tolle Qualität und sieht super toll aus. Hier stimmt Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Kommode

Sieht schön aus & bietet viel Platz für eine kleine Kommode. Macht sich gut vor einer bunten Wand. Wir sind zufrieden.

Sehr praktischer Artikel

Alles ging sehr gut aufzubauen und hinterlässt einen guten Gesamteindruck. Schubladen sind leider etwas klein.

Hab mir gleich zwei bestellt

Schöne Komoden hab gleich zwei bestellt passend zum Kleiderschrank machen auch einen stabilen Eindruck bin begeistert

Ist ein zweckmäsiger Artickel

Ist ein schönes Schränkchen ,hat aber andere Griffe wie das Schlafzimmer.Pasende Griffe müßten angeboten werden

Schöne komode

Die Kommode ließ sich super schnell aufbauen und ist stabil die Optik vom Holz ist toll

Ich habe mehr erwartet!

Die Kommode ist sehr minderwertige gearbeitet, habe mehr für das Geld erwarte!

ein toller artikel

Mit der modernen Kommode zieht schlichtes, modernes Design in die Wohnräume ein.

Optisch sehr schön

Preis-Leistung ist gut, der Aufbau dauert etwas, da ja auch die Schubladen zum kleben sind.

Schicke Kommode

Schicke Kommode nur die Griffe dazu gehen gar nicht, die verderben das ganze Design.

Für den Preis haben wir was besseres ...

Für den Preis haben wir was besseres erwartet. Waren enttäuscht

Super Kauf!

Eine gute Entscheidung der Kauf! Super schick und lässt sich aufbauen!

Gewohnte tolle Qualität. Empfehlenwerter Artikel.