Wimex Schubkastenkommode Easy

Klapperige Kommode

Diese Kommode ist leider ihr Geld nicht wert. Die Aufbauanleitung ist alternativ für verschiedene Kommoden gedacht - somit kaum zu gebrauchen. Die Schubladenteile passten teilweise nicht in die Führungsschienen, einige Schubladen waren bereits abgestossen. Viele Schrauben waren zu viel im Paket, dafür die Madenschrauben für die Führungsschienen zu wenig. Bei den Füßen für die Kommode waren nur 2 runde und 2 rechteckige dabei - es sollten aber jeweils 4 von jeder Sorte im Paket sein. Dieses Möbelstück geht retour - schade um die viele Arbeit...

Wir haben uns die Kommode passend zu den ...

Wir haben uns die Kommode passend zu den Nachttischen gekauft, ehrlich gesagt bin ich hier etwas enttäuscht , da wie ich finde, die Kommode viel schlechter verarbeitet ist, am meisten ärgert es mich , das hier für dass Geld der Umleimer nicht für alle vier Seiten an den Schubladenkanten gereicht hat. Rein optisch OK, aber für das Geld nicht so schön verarbeitet.

Eine gute Ergänzung im Schlafzimmer

Für kleine Wäsche übersichtlich in kleine Schubkästen passendes Teil. Aufbau dauerte schon drei Stunden. Schubladen zusammenreimen und Klopfen am anstrengensten, lässt sich leider nicht korrigieren, wenn der Leim fest ist und es sich wieder auseinandergezogen hat! Deswegen Punkteabzug! Ansonsten bin ich zufrieden über zusätzlichen Stauraum!

Sehr enttäuscht wirklich!

Ich bin ein treuer Ottokunde bin auch immer sehr zufrieden mit den Produkten aber die Kommode verspricht gar nicht was sie kostet. Zusammenbau ist sehr billig und instabil und mit ganz normaler Benutzung brechen die Schubladen raus, obwohl sie defintiv nicht! überladen ist.

Schöner Artikel, modernes Design

Finde die Kommode sehr hübsch und elegant, passt sich perfekt meiner stilrichtung an. Ansich ein sehr gelungener artikel, aufbaubeschreibung etwas ungenau. Ansonsten top.

Wunderschöne Kommode

Habe die Kommode für´s Schlafzimmer bestellt. Passend dazu einen Kleiderschrank. Sieht einfach toll aus. In den Schubladen ist viel Platz.

Leider nicht zu empfehlen...

Lieferzeitrahmen wurde eingehalten, dafür einen Stern. Beim Öffnen des Paketes schnell festgestellt, dass das Schraubenset nicht passt und eine Kleiderstange dabei war, die in einer Schubladenkommode nicht untergebracht werden kann. Die Blenden der oberen Schubladen hatten eine braune Glasfront, das war so nicht bestellt, sah aber sehr edel aus. Bis zum Einsetzen der Schubladen verlief der Aufbau reibungslos. Sobald die Schubladen drin waren, kam die Ernüchterung: total schief... Die Schubladen ließen sich nicht richtig schließen, immer stand links oder rechts ein Spalt offen, da der Korpus aller Schubladen schief war. Die Kommode musste also leider zurückgeschickt werden. Der zweite Stern ist für die Optik der Kommode. Wären die schiefen Schubladen nicht gewesen, wäre die Kommode super!

Die Kommode ist ganz in Ordnung

Optisch sieht die Kommode gut aus und passt zu meinen anderen Schränken im Raum. Jedoch lässt sich bei diesem Preis die Qualität zu wünschen übrig. Die Schubläden sind meiner Meinung nach nicht sehr stabil. Für meine Zwecke ist es ausreichend. Aber bei einer ständigen Nutzung weiß ich nicht, wie viel es aushalten würde. Ich habe zum kleben zusätzlich einen anderen Klebstoff benutzt. Der mitgelieferte Leim ist zu wenig, wenn man nicht gerade geizig damit umgeht.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode hat einen sehr schönen Farbton und ist sehr praktisch.

Sehr zufrieden mit der Kommode!

Die Lieferzeit war schon recht lang. Aber das kann man ja der Artikelbeschreibung entnehmen und sich darauf einstellen. Ansonsten bietet die Kommode für uns schön viel Stauraum, was für uns sehr wichtig war. Sie dient ebenfalls als Abstellort für unseren TV im Schlafzimmer. Wir wollten eine Kommode in der richtigen Höhe und Breite und haben sie mit dieser hier gefunden.

Endlich komplett,aber !

Hatte die Kommode als Ergänzung des Schlafzimmers bestellt. Sie passt optisch auch dazu. Leider bin ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht. Die Schubladen sehen nur aussen so groß aus. Innen sind die Fächer sehr,sehr flach. Auch nach mehrmaligem austauschen der Schubfächer, von oben nach unten, von mitte nach oben????? Sie schließen nicht gleichmäßig???

Produkt erfüllt Erwartungen

Die Kommode kam entsprechend der Liefervereinbarung und wurde an der Wohnungstür abgeliefert. Selbstaufbau ist ja immer eine spannende Sache. Die Beschreibung hätte etwas eindeutiger sein können. Aber nun schmückt die Kommode unser Schlafzimmer. Sie ist geräumig und erfüllt ihren Zweck.

Zu teuer für die Qualität!!!

Nicht weiterzuempfehlen! Wirkt qualitativ minderwertig! Kanten nicht gut verarbeitet, Fehler aber nur aus der Nähe erkennbar. Schubladen schließen nicht richtig (2 Schubladen schließen nur auf 1 Seite richtig)! Für knapp 200€ haben wir mehr erwartet! Sehr enttäuschend!!!

schöne Kommode

Der Aufbau war zu Anfang ein bisschen verwirrend, weil die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen ist. Da aber ein Handwerker im Haus ist, war es dann kein Problem. Insgesamt ein schönes geschmackvolles Möbelstück mit einem sehr guten Preis-,Leistungsverhältnis. - sehr zu empfehlen.

Schön anzuschauen

Schrank macht einen hochwertigen Eindruck es gab aber ein paar Probleme beim Aufbau -falsche Anleitung dabei: Aufbau Anleitung war für ein Modell mit Türen -4 Schrauben für die Schienen der Schubladen haben gefehlt -Die oberen Schubladen haben nicht gut gepasst

nach 4 Monaten kaputt

Kommode ist optisch sehr schön, nach ca 3 Monaten löste sich ganz unten das Furnier und es lösten sich die Einlegeböden und der Inhalt fiel in die jeweils untere Schublade. Diese ziehen sich teilweise schwer auf und sind bereits auch verzogen.

Schöne praktische Kommode.

Wir hatten die Kommode selber zusammengesetzt, aber leider passten einige mitgelieferten Schrauben, für die Schubkästen überhaupt nicht! Also haben wir auf unser eigenes Schraubensortiment zurückgreifen müssen. Sehr ärgerlich! Daher nur drei Punkte.

tolle Kommode in toller Farbe

steht bei uns im Schlafzimmer und füllt die noch offene Stelle prima aus. Passt hervorragend zu den beiden Schiebetürenschränke. Sie bietet viel Platz für die kleinen Dinge ( Söckchen, Unterwäsche u.ä, ) Der Preis dafür ist auf alle Fälle okay

Schön und funktionell

eine wirklich schöne Kommode, in dem auch gut Platz ist. Die Griffe hätten vielleicht vorgebohrt sein können. Aber so hat man die Möglichkeit auch andere Griffe anzubringen. Die Farbe der Griffe hätte mir in chrom besser gefallen

Funktionelle Kommode

Die Kommode haben wir passend zum Schlafzimmerschrank bestellt. Selbstaufbau war unproblematisch. Sie ist wie erwartet sehr schön von der Optik und Funktionalität. Wir haben dazu noch 2 Nachtschränkchen bestellt Alles super.

Schicke Komode

Sieht toll aus , ist auch einfach aufzubauen aber die Qualität ist so lala . Schubkästen recht hakelig und nicht so ganz gerade. Vielleicht von einem Profi besser zusammen zu bauen . Alles in allem aber Ok

schöner Schrank - tolle Optik

Der Schrank sieht toll aus, die Größe des Inhaltes der Schubkästen täuscht aber . Da die Seitenwände der Schubkästen nicht hoch sind, bekommt man LEIDER nicht so viel rein , wie gedacht. SCHADE

Super Schrank

Bestellung und Lieferung ging schneller wie angesagt. Aufbau hat eine Weile gedauert, aber beim nächsten Schrank ging es besser. Ich würde den Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Schlichte, aber schöne Kommode. Gute Qualität und gut gut verarbeitet. Leicht und schnell von nur einer Person zusammenzubauen. Einzig ein Spaltmaß passt nicht und lässt sich auch nicht beheben.

Schöne Kommode, schlechte Qualität!

Die Kommode sieht gut aus. Allerdings ist die Qualität schlecht. Die Kanten sind unsauber, wirken als hätten sie einige Umzüge hinter sich. Schade! Preis-Leistung stimmt nicht!

Tolle Optik

Die Kommode sieht hochwertig und modern aus. Die Schubkästen sind beim Schließen etwas laut, aber mit ein paar geklebten Gummipuffern wirkt sie nun sehr hochwertig.

Soweit OK

Die Schubladenkommode ist soweit ganz in Ordnung. Die Griffe sind aber sehr scharf an den Kanten. Bin mit dem Schlafanzug hängen geblieben und habe mir gleich ein Loch eingerissen.

Sehr schöne Kommode, mit sehr geräumigen Fächer. Da wir schon paar passende Möbel diese Marken haben, wollten wir weitere Bestellen. Wie beschrieben so auch erhalten.

Ein guter Einkauf

Die Lieferung war sehr pünktlich. Diese Schublade and ihre Farbe sieht sehr schön aus. Die Montage der Schublade war sehr einfach. Ihre Qualität ist auch gut.

Schick und sehr geräumig

Mit etwas handwerklichem Geschick ist diese Kommode gut aufzubauen.Sie passt hervorragend in die Möbelserie von Wimex und ist ein schöner Blickfang in unserem Schlafzimmer.