AEG Abluftfilter Vorteil-Set AUSK11, Zubehör für das Modell, Art. Nr. 78896248, aus Feinstaub- und Hygienefilter

Alles in einem. Gut.

Habe gleich zu Staubsaugerkauf gekauft um nicht nach 7-10 Monaten nach den Filtern zu Suchen. Habe Karton aufgemacht und verglichen mit denen die im Staubsauger drin. Sind identisch, also erst keine Sorgen.

super

Tolle Idee alle Filter in einem Packet anzubieten. Bin sehr zufrieden und es ist auch noch günstiger, denn bestellt an jeden Filter einzeln wird es teurer.

Als Zubehör absolut zu empfehlen

Artikel passt auch in AEG Elektrolux, schwarzer Filter passt nicht in jeden AEG Sauger müsste man zurecht schneiden. Frischetüten sind gut.

Artikel erfüllt seinen Zweck.

Wenn er 100%geben soll !!!

Seit ich das AEG Filter Vorteil-Set AUSK11 für LX7, LX8 gekauft habe und mal alles aus gewechselt habe läuft mein Staubsauger wie neu.

Tolles set

Habe das Vorteil-set für LX7, LX 8 direkt mit bestellt um es in Zukunft problems wechseln zu können. Toll

Ein Muß für Staubsauger-Besitzer.

Gutes Kompakt-Paket. So hat alles, was man in Zuzkunft braucht, auf einmal beisammen.

Super...

Passt perfekt. Und alle Filter in einem Set! Werde ich definitiv wieder kaufen!

So soll es sein

Er passt perfekt und ich kann ihn voll und ganz weiter empfehlen👍

das auch gut riecht :))

Super Filter und dazu auch tolle Duft dabei :) riecht echt toll

Ist gut das Mann alles nach bestellen kann ..................

Gut, dass es diese Filter bei Otto gibt

Gut, dass es die Ersatzfilter bei Otto gibt. Im Fachhandel sind sie nicht zu bekommen. Es wäre nur gut, wenn bei der Bestellung gleich auf die Ersatzfilter hingewiesen wird.

AEG Abluftfilter Vorteil-Set

Toller Duft

Die Filter passen wie in der Beschreibung beschrieben. Der Preis ist günstiger als direkt beim Hersteller. Die Duftperlen für den Staubsaugerbehälter haben einen angenehmen Duft, der sehr lange anhält. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis und Leistungs Verhältnis

Ist wie vom Händler beschrieben, der Artikel passt einwandfrei.

Passend zum neuen Staubsauger

Liegt als Ersatz erstmal im Schrank. Wenn es dann später soweit ist, habe ich es griffbereit. Foto des vorherigen Artikels war Irreführend. Wurde von Otto aber im Nachhinein korrigiert und belohnt. Danke für das Entgegenkommen

Hura es passt wirklich

Glück gehabt, dieser Artikel passt wirklich in meinen alten Ultra Flex und etwas für den Duft ist auch noch dabei nur der Preis, na ja, wird jetzt bei uns nicht mehr so oft gebraucht, alter Sauger steht jetzt im Keller.

Tolles Kombipaket. Leichter Einbau,Teile alle einwandfrei.Der Staubsauger läuft gleich viel schneller.Habe das Vorteil-Set jetzt schon öfters gekauft und bin begeistert.

klasse

alles in einem paket . hatte es schon woanders in einzelbestellung , grad noch eingefallen da zu suchen wo der staubsauger gekauft wurde . viel billiger nun bekommen , klasse

Tolles Kit

Praktisch und leicht auszutauschen und genau passend für meinen Staubsauger. Günstiger Preis was will man mehr. Immer wieder gerne.

Praktisch beide Filter zusammen

Praktisch und leicht auszutauschen und genau passen für meinen Staubsauger . Ausserdem noch zum unschlagbar günstigen Preis für beide Filter.

Das optimale Filterpaket!

Sämtliche Filter in einem Paket, das erspart viel SuchereI in der Zukunft! Dazu passgenau und qualitativ. Die Lieferung kam flott!

Orignal tiele passt perfekt .sehr zufrieden. ...

Orignal tiele passt perfekt .sehr zufrieden. nach dem einbauen neue tiele staubsauger saugt 50% mehr als vorher

Super Preis

Da unser AEG paar Jahre auf dem Buckel hat, musste ein neuer Filter her. Top, er funktioniert wieder wie neu!

So macht Saugen wieder Spaß

Nach länger Zeit des Saugen musste es mal jetzt sein, das die Filter erneuert werden. Alles passte prima und war ganz einfach.

Günstiger als die Filter einzelnd.

Filter passt wie versprochen und die Duftkugeln kann man mal benutzen, wenn man sie schon hat.

Alles wie beschrieben, erste Lieferung kam nicht an angeblich zu gestellt. Zweite Lieferung alles gut gelaufen....

Passgenau

Staubsauger funktioniert nach wechseln der Filter wie neu. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Zubehör

Staubsauger saugt jetzt wieder wie am ersten Tag.......bin zufrieden ...macht was es soll

Zubehör

zum Zubehör kann man nicht viel sagen aber der Sauger ist perfekt !!!