NEFF Teleskop-Vollauszug Z11TF36X0, Zubehör für NEFF Backofen BCR 4522N

Zu empfehlen

Einfach besser wenn man das blech nur herausziehen kann um z.B. etwas nachgießen oder einfach das Backblech zu leeren bzw. zu füllen. Wertet den Backofen deutlich auf, den Preis finde ich jedoch etwas hoch for allem das man die alten Scheinen ja nicht mehr verwenden kann. Deshalb nur 4 von 5 Sterne. Für die Verkaufsstrategie würde ich eher nur 1-2 Sterne geben denn die alten Schienen landen dann meistens auf dem Müll. Bei Neukauf sollte die Option von vorne herein wählbar sein, also entweder oder.

Ich hatte mich richtig darauf gefreut. ...

Ich hatte mich richtig darauf gefreut. Endlich nicht mehr in den Ofen kriechen um meine Auflaufformen herauszuholen. Muss aber sagen, dass ich sie etwas wackelig finde. Es passiert zwar nichts und die Schienen halten, dennoch sind sie etwas wackelig.

Hält was er verspricht

Passt wunderbar in unseren neuen Neffbackofen. Verarbeitung und Funktionalität sind top. Nur die Backbleche lassen sich etwas schwer einsetzen. Bin aber so total zufrieden und würde den Auszug jederzeit wieder kaufen.

Teleskop vollauszug

Man muss diesen Teleskopauszug extra dazu bestellen. Hätte ja eigentlich in meinen neuen Neff Backofen drin sein können. Wollte ihn aber gerne haben und bin auch zufrieden.

Einfacher Einbau.

Ich habe den Vollauszug zum Backofen mit der versenkbaren Tür mit bestellt. Super leicht einbaubar. Schade das Neff sich sowas extra bezahlen lässt;)

Perfekte Ergänzung zum Neff Backofen

Für mich eine absolute Erleichterung bei der Bedienung des Backofens ! Kein verbrennen mehr oben an den Heizstäben . Der Einbau ist sehr simpel !

Absolutes must have: unkomplizierter Einbau! ...

Absolutes must have: unkomplizierter Einbau! Toll-aber sollte in jedem Backofen in dieser Preisklasse als Standard-Zubehör schon enthalten sein!

Ein nützlicher artikel

Klasse Teil jetzt muss ich nicht mehr in den Garraum fassen sondern zieh das Gadgut zu mir Klasse Ergänzung nur auch nicht gerade günstig

Praktisch

Einfacher Einbau, in 2 Minuten erledigt. Zum Neff Backofen, den ich mir gekauft habe, war es sinnvoll die Auszüge mitzubestellen. Genial

Klasse Sache

Ja da kann man volle Punktzahl geben, denn es mangelt hier an nichts.Hier kann man nichts falsch machen wenn man es haben möchte.

klasse sache

einfach einzubauen und sehr leicht zu bedienen und einfach zum saubermachen mann kann sie ganz herausziehen wunder bar

schnell eingebaut

Diese Auszüge sind schnell eingebaut und funktionieren sehr gut. Der Versand war schnell und ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ergänzung zum Neff Backofen ässt sich ...

Tolle Ergänzung zum Neff Backofen ässt sich etwas schwer anbringen auf jeden Fall eine Erleichterung bei der Arbeit

Toller Artikel, schnell eingebaut, schöner wäre es aber gewesen wenn sie schon im Backofen vorhanden wären

Sinnvolle Ergänzung

Für alle Tätigkeiten, die mehr als ein Blech erfordern, unerlässlich. Ansonsten, einfach super praktisch.

Super Qualität

Sehr leichter Einbau und super Qualität. Bei dem tollen Neffherd muss man den Teleskop-Auszug einfach haben.

Von der Idee her schon toll !

Für den Preis dürfte der eine oder andere Auszug nicht klemmen ! Aber ein Ja bei 100 % tiger Verarbeitung.

Tolle Sache!

sehr hilfreich beim rausnehmen von Kuchen . Eine sichere Sache ohne Angst sich verbrennen zu können,

Sehr sinnvolles Zusatzteil

Der Teleskopauszug ist wirklich ein zu empfehlendes Zusatzteil, das in keinem Backofen fehlen sollte.

Top super

Ist wirklich leicht an den Backofen zu befestigen,auch bei jeder Reinigung einfach rausnehmen...

Super super super

Ich möchte auf das nicht mehr verzichten toll die müssen in jeden Backoffen sein 😊

Eine sinnvolle Erweiterung für den Neff Ofen

Sehr einfache Installation, leichtgängige Auszüge. Es lohnt sich, dieses Zubehör zu kaufen.

Nachrüstung

Nachrüstung für meinen Backofen 😊 leichter Einbau würde ich immer wieder nachkaufen.

Schnelle Lieferung. Und ein super Artikel. ...

Schnelle Lieferung. Und ein super Artikel. Erleichtert die Handhabung beim Kochen und Backen

klsse artikel

Teueres Teil bei Neff aber bei Otto für den Preis ein muss bequemes arbeiten mit dem Ofen

sehr praktisch

Der Auszug ist sehr praktisch, möchte ich nicht mehr missen. Leider auch ziemlich teuer.

Praktisch

Schnell und kinderleicht montiert, praktisch und kein runterkippen der Bleche mehr top

Super. Hätte mir gewünscht das dieser ...

Super. Hätte mir gewünscht das dieser Artikel beim Backofen mit dabei gewesen wäre.

Es macht sehr viel Spaß mit den Auszügen zu ...

Es macht sehr viel Spaß mit den Auszügen zu backen. Die Montage war sehr einfach.

Erleichtert das Handlung beim Backen

Nützliche Ergänzung zum tollen Neffherd. Nun macht das Backen wieder Spaß !