Elli Schmuckset Elegant Perle Kristalle 925 Silber

schönes Schmuckset

Es ist ein schönes Schmuckset. Zu Feiern (Hochzeit, Konfirmation, Jubiläen) macht es was her. Leider kommt es nur in einem Plastikbeutel (deshalb ein Stern weniger) und nicht in einer schönen Schachtel, die man dann gleich zum Aufbewahren nehmen kann.

Ein sehr tolles Geschenkset. Ich habe dies ...

Ein sehr tolles Geschenkset. Ich habe dies einer Freundin zur Hochzeit geschenkt. Sieht sehr hochwertig aus. Leider kommt das Set in Plastiktütchen mit einem billigen Sack. Aber ich war einfach bei Swarovski und habe es in eine Schachtel legen lassen.

perfekt für jeden Anlass

als Brautschmuck gekauft , sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto, passt sehr gut zum Brautkleid, aber auch alltäglich zu tragen, macht einfach was her

für diesen Preis ein super Produkt

sehr apart aussehend und auch sehr gut verarbeitet. Die kleinen Steinchen in den Ohrringen und in dem Anhänger zeugen von einer schlichten Eleganz. Dieses Ensemble wirkt nicht aufdringlich und kann daher zu jedem Anlass getragen werden.

Schöner Artikel

Ein schönes Schmuckset, ein Stern minus da keine Auswahl an der Kettenlänge möglich. Wäre schön, wenn man die Kette auch als 50 cm arbeiten täte. Auch in einen hübsch Schmuckkästchen würde es edler rüber kommen.

Schönes Schmuckset

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Leider passte es nicht zum Stil des Kleides und ging daher zurück. 1 Stern Abzug gebe ich auch für die nicht so schöne Verpackung.

Sieht super Edel aus. Bin sehr zufrieden

War gut verpackt und kam innerhalb von wenigen Tagen an. Der Schmuck selbst sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an, würde das Set direkt wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Silberschmuck set. ...

Ein sehr schönes Silberschmuck set. Allerdings die Kette fand ich zu fein und ein Tick zu kurz na ist 45 cm. Habe mir eine andere Kette zu dem Anhänger gekauft. Für den Preis top Ware.

Ein tolles Geschenk!

Wir haben dieses Set als Geschenk bestellt. Die Verpackung war okay. Das Schmuck Set hat uns aber sehr gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Toller Schmuck

Ich habe Schmuck für meine Hochzeit gesucht - und gefunden. Er sieht angezogen wirklich toll aus und wird mich zu meiner Hochzeit strahlen lassen.

Toller Schmuck

Hab das Set für meine Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie liebt Perlen Schmuck und hat sich Mega darüber gefreut

Ein wirklich ganz tolles Schmuckset

Habe es für meine Tochter gekauft und es sieht sehr edel aus. Solchen Schmuck kann man gut schenken als Erinnnerung an eine schöne Zeit.

Tolles Schmuckset!

Wirklich sehr fein verarbeitet. Werde das Set zur Hochzeit tragen wollte was schlichtes elegantes und dafür sehr gut.

Ich habe Schmuck für meine Hochzeit gesucht. ...

Ich habe Schmuck für meine Hochzeit gesucht. Er sieht angezogen wirklich toll aus.

sieht im Internet schnöner aus, ich habe ir ...

sieht im Internet schnöner aus, ich habe ir mehr versprochen. Eben Preis Leistung :(

ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Set. Die Fabre ist eher gelbgold Ist dezent und passt zu jeder Anlass

sehr leicht

Man muss es lieben, sieht gut aus meiner Frau gefällt es

Schöner Schmuck

Super schöner Schmuck, super Geschenkidee für alle schmuckliebhaber

toller Artikel

Entspricht die Beschreibung ..sieht genau ähnlich mit den Bildern

Leider gefällt mir die Kette nicht, da sie sehr grob ist. Schade.

Gute verarbeitung sieht sehr schön und edel aus und pflegeleicht

Hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Ohrringe sind etwas länger

schönes Set

Habe es meiner Tochter zur Hochzeit gekauft. Es sah super aus.

Tolle Schmuck!

Sehr schnelle Lieferung.Tolle Schmuck-Set zum super Preis