Clarie Schneiderbüste Tailormaid Größe B, purple

Praktische und günstige Schneiderbüste

Die Schneiderbüste ist Ihren Preis wert. Sie deckt wirklich den gesamten angegebenen Bereich ab. Also auch für Körper die sowohl Kleidergröße 40 als auch 42-44 haben. Bei letzteren stößt sie aber fast an ihre Grenzen.

Tolle Schneiderbüste, einfach einzustellen, gute Qualität, gut Einstellbar top , 👍🏻

super Artikel

Schöner Artikel leider ist er mir persönlich etwas zu wackelig

Eine praktische Hilfe

Die Schneiderbüste lässt sich leicht zusammensetzen. Die Maße sind leicht einzustellen. Die Beschreibung könnte etwas umfassender sein

Einfach super

Diese Schneiderbüste ist einfach einzustellen und in der Handhabung. Für diesen Preis einfach toll !

einfach gut durchdachte Schneiderbüste

Mit dieser Schneiderbüste kann man nur Gewinner sein.....habe sie erst kurz, aber finde sie gut.....sehr schön einzustellen und zu regulieren, die ewige "Selbstanpobe" entfällt größtenteils..... macht Spaß

Toller Artikel , gute Qualität . Nichts auszusetzen .

Meine Frau ist total begeistert, sher viele Einstellungen Brust talje Höhe. Echt super. Meine Frau möchte noch das Kreide sprühsystem haben.

Rabattiert angemessen für die Qualität

Ich habe diese Puppe heute erhalten, und es ist indertat nicht zu vergleichen zu mein fast 100 Jahr alten Antike Puppe, ich brauchte aber etwas was in Maßen anzupassen war, auch für meine eigene Maßen. Ich denke das einige schon erwähnte Kritikpunkte berechtigd sind; manche Teile machen kein soliden Eindrück, sodaß mann das gefühl bekommt das schon schnell etwas abbrechen könnte. Für 250 euro hatte es mir nicht überzeugt. Für 127 euro finde ich es in Ordnung, und wenn mann es vorsichtig verwendet kann es ein bisschen halten. Meine Puppe ist schonmal umgekippt wenn ich oder jemand andere dagegen gelaufen ist. Das Traue ich diese nicht zu das zu überleben. Ich wird sie an etwas fesseln:)

Die erste Bestellung musste ich reklamieren, da die Schneiderbüste total kaputt ankam, die zweite Liefereung war in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Super Teil

Lieferung war sensationell schnell, macht zusammengebaut einen sehr stabilen Eindruck. Gestern bestellt, heut geliefert und schon im Gebrauch. Läßt sich gut verstellen. Super 👍

Gut........

Tja was soll man sagen. Leichter Aufbau, gut einzustellen, steht auch stabil. Eine Schneiderpuppe die ihren Zweck erfüllt.

Günstige Puppe

Gut und günstig. Meine Frau ist zufrieden. Können wir weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Die Schneiderpuppe ist eine sehr gute Hilfe , kann ich nur weiter empfehlen

Ein Traum

Das ist das I- Tüpfelchen jeder Hobbynäherin. Bin total begeistert.

Meine Mutter war begeistert, weil man die Puppe einstellen kann