Home affaire Wohnwand Siena, (Set, 4-St)

Wunderschöne Schrankwand!

Für den Aufbau sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Allerdings wenn man das erste Teil aufgebaut hat, wiederholt sich der Aufbau für die weiteren beiden Schrankteile. Und die Mühe lohnt sich wirklich. Die Wohnwand sieht sehr hochwertig und toll aus. Noch viel schöner als auf den Bildern.

Super Schick!!!

Sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Material ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist doch recht kompliziert, da auch die Aufbauanleitung stellenweise nicht mit dem Material übereinstimmt. Mit einem Hobbyhandwerker an seiner Seite, ist es jedoch gut aufzubauen.

Sieht toll aus

Wenn man es geschafft hat die Möbel zusammen gebaut zu haben, denn das ist wirklich zeitaufwendig und an manchen Stellen in der Aufbauanleiung nicht sofort ersichtlich wo was hingehört. Aber unter dem Strich eine sehr schöne Wohnwand.

Schöne Wohnwand

Gut verarbeitete massive Wohnwand,die leicht aufzubauen ist.Einiziger Mangel ist der extreme Neugeruch der Möbel,der min.2 Wochen trotz intensivem Lüften sich verbreitete und Kopfschmerzen und Husten auslöste.

Ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer!

Das Original entspricht voll der bildlichen Darstellung. Der Aufbau war unkompliziert, die Verarbeitung ist gut und genau.

Hingucker

Sehr schöne Wohnwand,habe das Sidboard,Couchtisch und den Esstisch mit dazu bestellt ;-)

sehr schöne Schrankwand

Für diesen günstigen Preis sehr schöne Schrankwand von guter Qualität, welche sich durch weich schließende Türen und selbst anziehende Schubladen zeigt. Der Aufbau gestaltet sich trotz Erfahrung Zeit intensiv; was sich jedoch mit dem Ergebnis auf jeden Fall lohnt!!! Eine beim Aufbau beschädigte Schublade wurde per Telefonservice schnell kostenfrei nachgeliefert, allein für diesen Service gibt es extra Pluspunkte!!! Unser Fazit: sehr schick und jederzeit wieder !!

Sehr Sehr schöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist wirklich nur zu, weiterempfehlen! Zum ersten vom Design was einfach nur sehr schön ist und zum zweiten der Aufbau ist zwar Zeitintensiv aber das Ergebnis lohnt sich!Das Material ist Qualitativ sehr hochwertig ! Also es gibt nichts zu meckern! Sehr tolles Produkt & empfehlenswert !

Hält das was auf dem Bold versprochen wird

Qualitativ hochwertig verarbeitet. Sehr stabil. Optisch sehr gelungen. Allerdings würde ich empfehlen wenn jemand keine Erfahrung im Möbelaufbau hat einen Aufbauservice zu beauftragen. Die Anleitung ist teilweise sehr umständlich zu lesen und erfordert einiges an handwerklichem Geschick.

Wir fühlen uns wohl

Sehr wohnlich durch die weiße Holzmarmorierung. Wirkt nicht aufdringlich und ist dezent. Jedoch kam die Lieferung nicht vollständig, aber Otto bemühte sich relativ für schnelle Nachlieferung. Haben uns die Vitrine noch dazu bestellt und die Aufstellvariante verändert. Haben alle Schränke selber aufgebaut und muss sagen es ist machbar und gut beschrieben, aber doch viel Zeit einplanen.

Traumhaft schön

Aufbau ca. 6 Stunden Die Wohnwand kam schneller als gedacht und der Liefertermin wurde rechtzeitig angekündigt, wir konnten da aber nicht und konnten ohne Probleme den Termin verschieben. Danke an Hermes, die auch so nett waren und die Pakete bis in den Flur gebracht haben. Die Wohnwand ist der Hammer! Im original wirkt das ganze noch besser als auf den Fotos. Wir können es sehr empfehlen.

Qualität ist mangelhaft

Die Farbe ist fehlerhaft angebracht. Ees fehlen Dübel u. die Löcher passen nicht mit der Befestigung überein. Ein ungeübter Handwerker sollte diese Wand nicht bestellen.

Leider mindere Qualität

Optisch top! Leider ist der Aufbau umständlich und sehr nervenaufreibend. Nicht so einfach wie bei einem großen schwedischen Möbelhaus. Hier und da kleinere Macken am Holz.

Schöne Schrankwand

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der Aufbau war etwas schwierig

Sieht zwar gut aus, aber qualitativ nicht gut

Der Artikel ist nicht so ausgefallen, wie ich es erwartet habe. Bei einem Schrank schließt die Tür nicht richtig. Es ist keine gute Qualität. Außerdem gibt es diesen Artikel jetzt um einiges günstiger als ich dafür bezahlen muss.

schöne Wohnwand

...der Aufbau ist gut zu schaffen, wenn man sich ein wenig damit aus kennt. für diesen Preis ist die Qualität annehmbar.

Qualität fehlt überall

Die Wohnwand ist optisch sehr schön, allerdings an der Qualität wurde mehr als gespart! Die Löcher sind ungenau gebohrt, Schrauben passen nicht in die vorhergesehenen Löcher, Scharniere sind minderwertig - selbst für Profis nicht gerade ein Spaß! Nicht zu empfehlen, da man selbst als geübter Handwerker viel Kraft aufwenden muss, da alles in sich verzogen ist.

Schicke Wohnwand

Wie schon oft beschrieben, sieht die Wohnwand vor Ort noch besser aus als auf den Bildern. Oberfläche wirkt gut verarbeitet und hat eine tolle Strukur. Viel Stauraum und Platz. Für den Aufbau einen ganzen Tag einplanen. Es dauert lange, aber die Montage gestaltet sich einfach und machbar. Terminabstimmung mit dem Lieferanten lief auch klasse. Liefertag vereinbart und eine Stunde vor Lieferung wurde ich angerufen, dass sie unterwegs sind. Leider hatten wir einen Transportschaden auf dem Lowboard. Reklamation durch Otto lief zügig und problemlos. Das Beste was ich bisher erlebt habe - Großes Lob! Allerdings dauert es 10-14 Tage bis das Ersatzteil da ist und meiner Meinung nach eine vertretbare Lieferzeit. Gerne wieder!

Tolle Qualität

Die Möbel sind genau wie beschrieben. Ich habe den Lieferservice mit Aufbau bestellt und das war gut so. Es wurde in 2 Lieferuingen ausgeliefert, Kommode und Tisch kamen schon 2 Wochen früher. Es hat alles bestens geklappt. Leider hatte ich bei der Bestellung aus Versehen die Zahlpause angeklickt, das jedoch im Nachhinein widerrufen. Nach Anrufen beim OTTO Service sowie schreiben per E-Mail, hat der Widerruf nicht funktioniert und ich muss nun den Ratenaufschlag trotzdem zahlen. Den OTTO Service kenne ich von früheren Besellungen anders und bin daher enttäuscht. Aber die Möbel sind trotzdem super, kann ich nur empfehlen!

Schöne Wohnwand mit leichten Macken

Leider muss bei der Vitrine die Bodenplatte (die angebrochen ankam) sowie die linke Seitenwand und Rückwand (Aufbaufehler durch Hermes!) ausgetauscht werden. Warten noch auf den Austausch. Aber sonst ist es für den Preis eine schöne Wohnwand. Schade ist nur, dass man die Regalbretter/Glasregale nicht in der Höhe verstellen kann bzw. evt. noch ein weiteres Brett hinzufügen kann, da keine Löcher dafür vorgesehen sind. Wäre im Schrank rechts wirklich hilfreich. Auch die offenen Regale links sind für uns etwas unpraktisch von der Höhe und Breite. Aber leider lässt sich auch dies nicht abändern - schade.

Einfach nur wunderschön

Haben uns die Wohnwand selbst zusammen gestellt.Haben noch ein großes Sideboard dazu bestellt.Hätte nicht erwartet das sie so phantastisch aussieht.Auch von Material her top verarbeitet.Mein Mann hatte keinerlei Probleme mit den Aufbau alles war dabei und hat gepasst.Lieferzeit von 14 Tagen wurden perfekt eingehalten.Ein großes Lob an Hermes die Lieferung verlief reibungslos wurden auch eine Stunde vorher angerufen.Ausser zu den Sideboard kann ich noch keine Angaben machen denn da beträgt die Lieferzeit 12Wochen.Würde sie jeder Zeit wieder kaufen passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Wirklich sehr schön!

Sehr schöne Wohnwand, wenn sie erst mal aufgebaut ist. Hier und da eine mini Macke aber nichts wirklich auffälliges. Uns haben bei der Lieferung leider einige Sachen gefehlt die wir dann per Telefon nachbestellen konnten. Nach etwas über 2 Wochen kamen die Teile fast vollständig an. Fehlt leider nur noch der Schubladenboden. Der Zusammenbau ging etwas langsam da es doch etwas kompliziert in der Anleitung beschrieben wird. Aber wenn die Wohnwand erst mal steht ist man sehr zufrieden. Ich empfehle den Artikel gern weiter.

Sehr hochwertige Wohnwand !!!!

Das warten hat sich gelohnt. Die Wohnwand für diesen günstigen Preis einfach nur top. Sehr gute Qualität sieht optisch sehr hochwertig aus, aufgestellt ist es ein richtiges Schmuckstück. Leider haben wir beim Aufbau gemerkt das eine Rückwand bei einer Vitrine fehlt was erstmal sehr ärgerlich ist. Nun hoffen wir das die Lieferung nicht so lange dauert so das die Vitrine fertig gestellt werden kann. Fazit: sehr schick und jederzeit wieder etwas von dieser Serie !!

Eine optisch schöne Wohnwand

Ist optisch wirklich ein Hingucker und sieht sehr massiv und schwer aus.Halt Landhausstil! Der Aufbau war mit viel Geduld machbar.(1Mann). Holz und Verarbeitung ist nicht delux aber akzeptabel. Einige Türen sind verzogen und die Schaniere schließen nicht wie erhofft,da wurde an Qualität gespart. Die wengefarbenen Holzplatten polieren die ganze Optik und Qualität eigendlich auf und somit sieht die Wohnwand auch hochwärtiger aus. Clever kombiniert!

Sehr schön bin verliebt

Ich und mein Freund suchten nach einer neuen Wohnwand, da stießen wir auf diese sehr schönen Vitrinen. Die Entscheidung habe aber letztendlich ich getroffen:D Freunde und Familie waren begeistert und fragen direkt woher wir diese haben. Der Aufbau gestaltete sich etwas komplizierter als wir dachten, aber schlussendlich hat sich die Zeit gelohnt die wir brauchte. Ich kann diese Wohnwand/Vitrinen ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

So wie die Anbauwand auf den Bilder aussieht,so schön ist diese in echt. Aufbau war etwas schwierig,da man den Sockel als erstes machen müsste,aber wenn das erstmal läuft,dann geht es auch zügig voran. Ein dickes Lob an Hermes,toller Service und das aufgrund meiner Schicht die Anlieferung nach vorne gelegt wurde,ein großes Dankeschön. Würde die Weiterempfehlung definitiv machen....

Schöne Wohnwand,aber lange Lieferung...

Die Wohnwand ist sehr schön und lässt sich gut aufbauen,wenn man sich reingefuchst hat. Allerdings ist die Lieferzeit völlig inakzeptabel gewesen!!! 6 Wochen waren angegeben,zweimal wurde verschoben und nach 15!Wochen erst geliefert!!! Die Lieferung mit Hermes hat dann hingegen sehr gut funktioniert,halbe Stunde vor Lieferung wurde angerufen und dann pünktlich bis ins Wohnzimmer gebracht.

Ich bin begeistert!!!

Eine mehr als schöne Wohnwand, die uns immer wieder Freude bereitet! Vor dem Aufbau hatten wir bedenken, da der Aufbau als schwierig und komplex beschrieben wurde, dies können wir definitiv nicht sagen. Für einen Hobby-Handwerker war es kein Problem die Wohnwand aufzubauen. Super war die verkürzte Lieferzeit! Die Freude war noch größer! Sie sieht einfach toll aus und ist ein Hingucker.

Tolle Schrankwand

Dank der Hermes Mitarbeiter, die die schweren Pakete bis in die Wohnung getragen haben, ich war sehr froh darüber, konnte ich mich voll auf den Aufbau konzentrieren. Sehr gutes Material, alle Schrauben, Scharniere und Dübel da und alle Löcher passten, ja das hat Spaß gemacht. Gutes Werkzeug und ja auch etwas mehr Zeit , so gehts. Der Lohn ist eine schicke moderne Wohnwand.

Eine schöne Wohnwand zum fairen Preis

Die Wohnwand sieht sehr schön aus und ist trotz des niedrigen Preises wertig verarbeitet. Der Aufbau ist zwar etwas zeitaufwendig, jedoch problemlos. Trotz der hin und wieder irreführenden Bauanleitung. Die Abbildungen passen nicht immer zur Wohnwand. Alles in allem eine schöne Wohnwand zum günstigen Preis, welche ich nur empfehlen kann.