BOSCH Korbeinsatz für Langstielgläser, Zubehör für ActiveWater 60 und 45 Geschirrspüler mit VarioFlex Pro-, VarioFlexPlus- oder VarioFlex-Korbsystem

Der Korbeinsatz für Gläser ist die beste ...

Der Korbeinsatz für Gläser ist die beste Erfindung. Endlich hohe Wein- oder Sektgläser vernünftig reinigen lassen. Werde noch einen zweiten Einsatz bestellen. Bin sehr zufrieden dsmit

Praktisches Zubehör

Habe 2 davon gekauft. Nun schon mehrfach verwendt. Bei Nutzung der Intensivtrocknung kommen die Gläser glasklar und trocken aus dem Geschirrspüler (können direkt wieder in den Schrank).

Seh gut - zu empfehlen

Wirklich nützlich, kann ich nur empfehlen. Ich hatte sonst immer das Problem, dass bei Schott Zwieselgläsern an der Glasöffnung nach dem Spülgang immer noch Wasser zurückblieb.

Macht, was es soll

Hält die Gläser fest, spült sie sauber und steht stabil. Es passt sogar noch eine Tupperdose daneben. Super.

Funktional gut

Einfache Handhabung und gut zu platzieren. Erster Testlauf war ebenfalls super, nichts zu beanstanden, Gläser waren sicher platziert und wurden ideal sauber👍

Empfehlenswert

Kein Grund für eine Beanstandung. Diese Teil macht einiges einfacher/besser. Es ärgert mich nur daß ich mir dieses Teil nicht schon früher gekauft habe.

Gute Idee

Eine gute Lösung wenn man öfters mehrere Weingläser spülen muss, ansonsten nimmt der Einsatz zuviel Platz im Geschirrspüler weg.

Gute Idee, aber schon teuer.

Das Zubehör ist sehr gut gedacht und sieht schön aus, allerdings für ein Stück Plastik ist das Zeug extrem teuer.

praktische Ergänzung

Passt hervorragend in meinen neuen Bosch Geschirrspüler. Endlich finden auch hohe Sekt- und Weingläser sicheren Halt.

sehr praktisch

Passt super in meinen Geschirrspühler, es gibt endlich einen super Halt für langstielige Gläser