Home affaire Vitrine Siena Höhe 201 cm

Hübsche Vitrine

Habe mehrere Möbel aus der Serie Siena bestellt. Lieferung problemlos wie immer bei OTTO. Aufbau (erfahrener Tischler) war gut - er musste bei diesem Möbelstück als einziges Mal auf die mitgelieferte Anleitung schauen. Wer möchte, kann die Vitrine mit einer Beleuchtung ausstatten. Die Farbkombination ist sehr schön, das weiße Material fühlt sich wie gewachstes Holz an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller artikel

Sieht klasse aus....Tür muss leider ausgetauscht werden ist nicht gut verarbeitet ..Aber..Sonst sehr schön

Richtige Entscheidung

Super aufbauanleitung , sieht aus wie echtholz und ist genauso schwer . Super Qualität

eine dekorative und stabile Kommode

gute Qualität, viele Einzelteile, sehr stabil, Aufbau war nicht so einfach. Zufrieden

Bereue den Kauf nicht

Ordentliche Verarbeitung und sehr übersichtliche Aufbauanleitung, da ich schon in Übung mit der Wohnwand war. Da das Weiß mit Holzmarmorierung ist, wirkt es sehr wohnlich.

Ein richtig toller Artikel der Spaß mqacht

richtig gute Verarbeitung und der Aufbau war auch nicht schwierig. Kein Vergleich mit Anderen. Sehr schön macht ne Menge her erfreut mich.

Vitrine - schick und modern

Wir haben unsere neue Schrankwand mit den im Katalog angebotenen Möbeln der Serie Siena selbst zusammengestellt. Die Möbel sind sehr schön und bieten erstaunlich viel Stauraum. Farblich fast zeitlos, mit den dunklen unteren Rahmen und der oberen Absetzung richtig toll. Anlieferung klappte, trotz Corona Verordnungen, sehr gut und pünktlich. Die Möbel wurden ins Haus getragen. Nun, zum Zusammenbau: Die mitgelieferten Beschreibungen waren teilweise unbrauchbar, die einzelnen Seiten in der falschen Reihenfolge zusammengeheftet. Einige der beigelegten Schrauben sind viel zu lang oder passten nicht für den vorgesehenen Zweck. Zum Glück ist in unserer Familie jeder handwerklich begabt, sonst hätte man verzweifeln können. Nach der Aufstellung sehen die Möbel aber sehr gut und auch hochwertig aus. Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung.

schlechte Auskunft zur Lieferung

Ein schönes Möbelstück, aber die Auskunft von OTTO zur Lieferung, ließ sehr zu wünschen übrig. Das sich eine Lieferung verzögert, kann passieren, aber dass man an der Nase herumgeführt wird, ist nicht in Ordnung.Laut Auskunft, sollte die Lieferung ca. fünf Wochen dauern. Nach knapp fünf Wochen bekam ich von OTTO telefonisch die Mitteilung, die Lieferung erfolgt in der kommenden Woche zw. Mittwoch und Freitag. Im Kundenkonto erschien dann plötzlich die Mitteilung, die Ware komme in etwa zwei Wochen. Auf eine erneute Nachfrage bei OTTO bekam ich dann die Antwort, ca. fünf Wochen. Doch nun sind die Möbel da, aufgebaut und sehr schön.

Da macht aufbauen Spaß

Die Möbel dieser Serie sind super verpackt und die Aufbauanleitung super verständlich. Optisch für den Preis ein echt tolles Set, was auch in echt aussieht wie auf den Bildern. Die Farbe der dunklen Holzteile ist ein ganz dunkles grau mit minimalem grauanteil- ich dachte es wäre etwas brauner! (Aufgrund der Farbbezeichnung).... wenn man das aber weiß, dann ist es eine Entscheidung, die man nicht bereut! Viel Spaß damit

Schicke Vitrine

Wie auch der Rest der Serie ist die Qualität hochwertig und der Zusammenbau einfach. Wenn man ein Teil aufgebaut hat geht der Rest einfach von Hand! Preis ist etwas gehobener aber ist passend für Qualität. Beleuchtung nicht enthalten.

Ich habe mir diese Vitrine bestellt und bin ...

Ich habe mir diese Vitrine bestellt und bin echt froh darüber das ich mich für dieses Modell entschieden habe.. Wenn man den Landhausstil liebt, ist diese Vitrine eine absolute augenweite. Der Aufbau war zu zweit gut zu händeln. Tolle Vitrine.....

Schöne Vitrine

Durch den Aufbau des Highbords dieser Serie,waren wir bereits in Übung und haben ca.2h zu zweit benötigt. Die Vitrine sieht wirklich schön und qualitativ hochwertig aus. Außerdem wurde sie bereits drei Wochen eher geliefert als angegeben.

Chice Vitrine

Wie schon mehrfach erwähnt, gute Ware für einen günstigen Preis. Die Vitrine sind edel aus und zeichnet sich durch leicht schließende Türen und selbst anziehende Schubladen aus. Das zusammenbauen ist zeitintensiv.

Edle Vitrine

Sehr hübsche Vitrine. nicht zu klein und nicht zu groß. Schnell aufzubauen, wenn man die vorherigen Artikel aus der Serie bereits zusammen geschraubt hat. Die Farbmusterung in dem weißen Holz gefällt mir sehr.

Sehr schön und edel anzusehen

Wir haben uns für diese vitriene entschieden da wir auch noch die anbauwand dazu bestellt haben der Aufbau war leicht die Verarbeitung ist auch okay Preis Leistung ist definitiv gerechtfertigt

Tolle Vitrine

Da wir uns die Wohnwand gekauft haben aus der Serie , durfte zusätzlich diese Vitrine nicht fehlen. Sie sieht sehr schick aus . Auch vom Aufbau her war es in Ordnung.

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine ist optisch sehr hübsch. Es lässt sich relativ einfach zusammen bauen.Ich bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Vitrine

Sehr Schöne Vitrine, Der Aufbau war einfach,ich kann es weiter empfehlen! Nur die Lieferung hat zu zu lange gedauert ,dass war ärgerlich.

Sehr schöne Vitrine

Sieht sehr elegant aus und lässt sich einigermaßen leicht aufbauen. Zeitaufwand auf der beiliegenden Montageanleitung stimmt leider nicht ganz.

sehr schöne Vitrine

die Vitrine ist wie die anderen Möbel aus der Serie super, Verpackung, Aufbau, Qualität und Preis passen. Kann man nur empfehlen.

Tolle Vitrine

Klasse Vitrine. Einfach aufzubauen. Die Möglichkeit mit oder ohne Licht, wird jedem selber überlassen was im Prinzip sehr gut ist.

Schöne Vitrine, solide

Sieht toll aus, aufbau dauert aber. Teile waren super durchnummeriert. Schublade mit Dämpfer. Beleuchtung muss extr bestellt werden!

Schöner Schrank

Ich habe geflucht bei dem Aufbau, aber es hat sich gelohnt!! Er ist sehr stabil und sieht super schön aus

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und ich würde Sie wieder kaufen. Nur der Aufbau ist aufregend und zeitintensiv.

Sehr hübsche Vitrine

Ich liebe diese Marke und bald wollen wir komplett alles tauschen zuhause , es ist sehr schön

Super Vitrine

Qualität super, Aufbau auch sehr gut beschrieben. Sind sehr zufrieden mit dem Platzwunder...

Tolle Qualität, super Vitrine

Die Vitrine ist sehr stabil verbaut, 1A Qualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wir sind begeistert.

Supper

Sehe schöne vitriene sieht toll aus wenn man noch licht dazu macht

Die Vitrine war sehr leicht aufzubauen. ...

Die Vitrine war sehr leicht aufzubauen. Toller Artikel . Würde sie jederzeit wieder kaufen.