Home affaire Wohnwand Siena, (Set, 4-St)

Tolle Anbauwand & super Kundendienst :)

Vorweg möchte ich erst einmal den Kundenservice von Otto loben. Wir hatten leider Lieferprobleme ....ABER ....Ich habe vorher noch nie erlebt, dass man ohne nochmal nachzufragen etc. unaufgefordert Nachricht bekommt und es zum Schluss auch noch eine tolle Überraschung von seitens Otto gab... Ihr seid spitze ♥ Wir hatten die Wohnwand mit Aufbauservice bestellt, da ich schon beim Wort "Selbstaufbau" schlagartig die Flucht ergreife. Die Monteure waren sehr nett und die Wohnwand war nach ca. 2,5 Stunden aufgebaut.. Ich hätte vermutlich wieder gefühlte Jahre gebraucht und war froh, dass es hier diesen Service gibt. Der Aufpreis ist es einfach wert ! Und nun zur Anbauwand selbst ...Da reicht eigtl. nur ein Wort -> Traumhaft! Toll verarbeitet und genau wie auf dem Bild .. Perfekt :)

Sehr schöne Wohnwand

Ich bin sehr überrascht von der Qualität der Wohnwand. Die Softclosefunktion ist absolut spitze. Die Wohnwand ist sehr gut gearbeitet und sieht super aus. Wir haben auch noch den passenden Couchtisch und ein Sideboard dazu gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau ging es aber mit jedem Möbelstück zügiger voran. Ich bin absolut glücklich mit meiner Wahl. Die Lieferzeit war auch kürzer als angegeben. Der Service bei Otto ist auch einwandfrei.

Wie neu auf Ebay

Ich bin mir der Qualität und der Optik sehr zufrieden, bloß den Aufbau fand ich etwas schwierig (jedoch durchaus machbar). Die Wohnwand kam auch nach etwa 2 Wochen bei mir an. Leider passt sie nicht besonders gut zu dem Rest meiner Einrichtung und von daher würde ich sie gerne weitergeben. Ich bin seit Anfang Dezember 2020 im Besitz. Bei Interesse gerne auf Ebay nach dieser Wohnwand suchen. 🌞

Gemütliche Atmosphäre

Schwierig aufzubauen. Definitiv an die Angaben halten beim Aufbau und geduldig sein. Manche Löcher muss man suchen oder sogar selbst bohren. Ansonsten sieht es top aus.

Wundwerschöne Möbel gute Qualität. Der...

Wundwerschöne Möbel gute Qualität. Der Aufbau war beim ersten Teil etwas kompliziert, aber dann recht einfach. Gerne immer wieder

Sieht super aus - wie erwartet!

+ Die Möbel entsprechen den Bildern, sie sind robust und gut verarbeitet. +/- viele (Bau-)Elemente und damit ohne Extraschraffur auf der Anleitung (z.B. welches Brett ist weis-, pinie- oder anderesfarbig ) nicht Kinder leicht. - ---

Klasse

Sieht super aus. Tolle Qualität... Klare Kaufempfehlung

Optisch sehen die Möbel gut aus, hatten aber ...

Optisch sehen die Möbel gut aus, hatten aber eine Lieferzeit von 4 Monaten, was man nicht nur auf das Coronavirus zurückschieben kann, das zusammenbauen ist nur für Menschen mit guten Nerven. Viele Kleinteile, eine Aufbauanleitung die schwer zu verstehen ist und Schranktüren die nicht passen, von dem Bord fehlt ein Seitenteil, weshalb es garnicht zum Einsatz kommt. Dazu kommt das es keine Billig-Möbel sind....... Nie wieder

schöne Optik

Es war alles soweit in Ordnung, schöne Ware. Aufbauanleitung etwas schwierig zu lesen. Bei einem Schubladen waren 2 gleiche Seitenteile anstatt rechts und links dabei, musste vor Ort improvisiert werden.

tolle Wohnwand - hält was sie verspricht

Sehr zu empfehlen für alle die genug von Hochglanzmöbeln haben. Die Schränke bestehen jedoch aus vielen Teilen, sodass alle die ungern Möbel aufbauen lieber den Aufbauservice überdenken sollten.

Schöne Wohnwand

Die 4tlg. Wohnwand passt perfekt in mein Zimmer. Die Kommode bietet viel Stauraum und die Vitrine lässt viel Platz für Lieblingsstücke. Das Lowboard ist perfekt für den Fernseher.

Sieht toll aus

Sehr schöne Möbel . Die Beschreibung des Aufbau's könnte etwas besser sein. Sehr gut verpackt, trotzdem kleine Beschädigungen. Ansonsten zu empfehlen.

Wirklich schick!

Die Wohnwand ist sehr schick! Wie auf den Bildern zu sehen... der Aufbau war kniffelig, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bin sehr zufrieden!

Tolles Möbelstück

Wir sind echt begeistert. Es ist wie angekündigt geliefert worden. Haben es sofort aufgebaut und es fehlte nichts. Haben alles richtig gemacht.

Tolle Möbel

Nun hab ich endlich meine Wunschvorstellung gefunden. Bleibt abzuwarten wie das ganze in der Realität ausschaut. Ich werde dann später berichten

Tolle Schränke

Diese Einrichtung ist ein Hingucker, einfach nur traumhaft. Dank an das Team ,die meine Schränke aufgebaut haben (VielenDank)

Sehr zufrieden

Die Schränke sind durch die ausführliche Anleitung gut aufzubauen. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Stabile Wohnwand

Sehr gute Verpackung der Artikel hat viele Schrauben und Dübel die Schubladen laufen auf Schienen dadurch sind die Schränke sehr stabil

Ein sehr guter Artikel

Sehr gut aussehende Wohnwand, und auch sehr gute Verarbeitung. Meines Erachtens passen jedoch die Griffe überhaupt nicht zu diesen Möbel.

Super schön!

Ohne Aufbauservice dauert es wesentlich länger da die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich ist ... ansonsten sehr zu empfehlen :-)

schicke Wohnwand

Habe sie für meine Schwester bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich.Sie sieht wirklich gut aus.Der Aufbau war auch nicht so schwer

toll

Tolle Schrankwand. Groß, viel Platz und eigtl. leicht aufzubauen. Nur Vorsicht beim Einbau der Tür

Aufbau aufwendig, aber wunderschöne Möbel. Sieht elegant aus und ist ein stabiles Material

Die Wohnwand ist wunder schönn macht weiter so !!!!!!!!!!!