SIEMENS Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 EH645BFB1E, mit quickStart-Funktion

Ich bin sehr zufrieden

Meine erste Induktionsherd und bin sehr zufrieden. Ich musste paar neu Töpfe kaufen. Wenn man gleich reinigt bleiben keine Kratzern. Dieses Kochfeld ist nur genial.. die Speisen sind schneller gar als früher und vor allem kann man durch die einzelnen Heizstufen viel schonender garen. Vor allem finde ich den Booster klasse. Ich empfehle weiter👍

Ein sehr schönes und edeles Gerät

Ich habe früher auf ein Ceranfeld gekocht ,doch dieses Kochfeld ist nur genial. die Speisen sind schneller gar als früher und vor allem kann man durch die einzelnen Heizstufen viel schonender garen. Vor allem finde ich den Booster klasse. Da wir gerne Nudeln essen braucht das Wasser nur noch 5 Minuten bis es kocht.

Ein super Artikel

Das Induktionsfeld ist in der Bedienung einfach, sehr gut ist die Anzeige für Restwärme. Ich hatte vorher eines da war z.B. die Anzeige für Restwärme nicht dabei. Es lässt sich auch gut mit den Timer arbeiten. Es spart Zeit und Energie. Also, ich kanndas Induktionsfeld nur weiter empfehlen

Wir hatten schon das Vorgängermodel. Sind ...

Wir hatten schon das Vorgängermodel. Sind voll zufrieden. Besonders schön ist, daß die Lautstärke sich in Grenzen hält.

Ei n schickes Teil da macht es Freude zu koch

Nachteile hab ich nicht gefunden,ich bin froh das die Kanten jetzt nicht mehr beschädigt werden ,ist ja ein Edelstahlrahmen darum.Danke tolle Sache

Sehr gutes,leicht bedienbares ...

Sehr gutes,leicht bedienbares Induktioskochfeld.Unerwartet sogar komplette Deutsche Beschreibung und ohne Lupe lesbar und sogar auch gut verständlich.

Nachdem mein Induktionskochfeld kaputt ging ...

Nachdem mein Induktionskochfeld kaputt ging entschieden wir uns für dieses. Gutes Preis/Leistungsangebot.

Funktioniert super

Tolles Induktionskochfeld ,alles funktioniert ohne Probleme und man spart Energie.

super

funktioniert super und war einfach einzubauen und anzuschließen

Super Kochfeld

Haben bisher mit einem Ceranfeld gearbeitet, was auch nicht schlecht war. Aber dieses Induktionsfeld ist mindestens eine Klasse besser. Auspacken, anschließen (durch Fachmann) und schon konnten wir loslegen. Besonders hervorzuheben ist die booster-Taste. So schnell war Nudelwasser noch nie bereit. Der einzige Punkt, der einen Stern Abzug ausmachte: Die Gummidichtung ist eine Witz. Einmal kurz dagegen gekommen und schon war sie hin. Haben dann mit Silikon abgedichtet und dann war alles in Ordnung.

Super Gerät

Sieht super aus und sehr einfach zu bedienen. Man muss auch sagen leise/ glaubt mir ich hatte vorher ein anderes zurück geschickt

Anschliessen und Gebrauchen, alles bestens!

Nach Fachmännischen Anschluss, kam der 1. Bedienungstest, alles funktionierte einwandfrei. Da ich schon langen mit Siemens-Induktion Koche, war die Bedienung kein Problem für mich. Trotzdem ist ein gründliches durchlesen der Gba. erforderlich. Die Gba. könnte an einigen Stellen leicht verbessert werden. Diese Induktions-Kochstelle hält was sie verspricht!

ist einfach super

das kochfeld lässt sich super bedienen für den Preis einfach gut.

Die Lieferung hat super funktioniert. Wir ...

Die Lieferung hat super funktioniert. Wir wurden sogar telefonisch am Tag der Lieferung nochmal informiert. Qualität auch super.

Prima

Danke . Alles hat ganz gut geklappt Lieferung und Termin waren schneller als gedacht! Nach langer Suche haben wir uns für diesen ceranfeld entschieden Super reicht von der Bedienung Pflegeleicht. Das Essen kocht schneller und schonender- sehr sparsam . Ich bin damit mega zufrieden und kann den weiterempfehlen.

Gerissene Oberfläche bei Lieferung

Leider kam der Artikel mit einer komplett eingerissenen Oberfläche an. Rückgabe lief anstandslos. Problem war nur, dass 2 mal eine Abholung des Artikels von Otto beauftragt wurde. Der Spediteur war leicht verwirrt deswegen, aber Rückerstattung des Geldes lief schnell und unkompliziert.

Optisch sehr schön

Bin begeistert, wir hatten vorher ein Cerankochfeld . Bedienung ganz einfach auch der Anschluss klappte super. Wir wurden telefonisch am Tag der Lieferung informiert. Gut ist der Metallrahmen, da kann nichts passieren.

Einfache und übersichtliche Bedienung

Meine neues Kochfeld spart mir durch die Booster Funktion sehr viel Zeit. Das Kochfeld ist einfach nur genial. die Speisen sind schneller gar als früher und vor allem kann man durch die einzelnen Heizstufen viel schonender garen.

Ein super Kochfeld 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Herd

Ein wirklich super Herd kann ihn wirklich nur weiterempfehlen ! Lieferung erfolgte problemlos Lieferzeit eingehalten bin sehr zufrieden

Ausgepackt....angeschlossen und es ist toll

Dieser Herd ist einfach super.....schnell geliefert...einfach angeschlossen....und losgehts mit dem Kochen....Die Taste b gefällt mir besonders.....

Edles Induktionsfeld

Es ist ein tolles Induktionsfeld, hatte vorher ein Ceranfeld....aber jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß, alles geht schneller.

Tolles Kochfeld

Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen.

Es macht wieder Spaß zu kochen

Ich bin sehr zufrieden mit dem induktionsherd. Es macht wieder Spaß zu kochen. Ich würde es weiterempfehlen

Top Artikel👍😊

Einfach perfekt👍😊. Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen 😊.

ich bin sehr zufrieden

ICH WOLLTE ERST NICHT MIR EIN NEUES KOCHFELD KAUFEN ABER ICH MUSSTE DAN UND BIN ZUFRIEDEN DAMIT.

Super Kochfeld

Schickes Induntionsfeld

Schönes Induktionsfeld. Einfache Bedienung. Reicht für unsere Ansprüche vollkommen aus.

Super Induktionsfeld

Super schnell dank Boostfunktion. Siemens... Meine Marke! Sehr empfehlenswert!

So glücklich gekauft zu haben !

Das İnduktionskochfeld von Siemens ist der Hammer. Super zufrieden!