Schmidt Sports Expander

Gefährliche Ramsch-Ware! Nicht bestellen!!

Mir sind beim ERSTEN Training (normale Bizeps curls) BEIDE roten Bänder aus der Hartplastik Halterung gerissen und mir Richtung Gesicht geschossen! Ich hatte zwei Mal Glück, dass mich die Bänder nicht im Auge erwischt haben. Die Bänder und Halterungen sind absolut fehlkonstruiert und billig. Ich rate definitiv vom Kauf ab! Und sowas schimpft sich "Made in Germany"! Ich werde mich bei der Firma melden!

Nach drei Einheiten ausgerissen

Die ersten zwei Einheiten waren gut und intensiv. Die beigelegten Übungen sind eine gute Hilfestellung. Aber bei der dritten Einheit ist mir das 18kg-Seil an der Halterung ausgerissen und lässt sich auch nicht mehr zusammenfügen

Das Band ist gerissen

Das Band ist gerissen(18kg Band) und hat mich am Oberarm getroffen. Das war wie eine Peitsche , dabei passierte dies bei einer Brust Übung. Am meinem Arm ist jetzt nh etwa 6cm lange Brand/schirfwunde. Nicht weiter zu empfehlen.

Für zuhause optimal

Bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich auch endlich zuhause meine Arme und Beine trainieren, ohne mir eine Trainingsstation anschaffen zu müssen. Und das Beste ist, ich kann es mit in den Urlaub nehmen.

toller Artikel

toller Artikel der Firma Schmidt Sports, einfach in den Türrahmen einhängen und es kann losgehen, super Material das nicht schlapp macht, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Not recommended

After a couple of days of working out with the bands, one of them got loose and hit my foot, I was lucky that I had my sneakers on.

Naja

Verstehe die Positiven Bewertungen nicht. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Geht zurück. Beschreibung sehr schlecht

Band beim 2 Training gerissen.

Leider ist mir das 16Kg Band gleich nach dem 2. Training gerissen und auch nicht mehr zu gebrauchen. Artikel geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Kann die Bänder Die ich hatte nicht empfehlen. Zwei sind bei mir gerissen und das hat auch Spuren am Arm hinterlassen.

Würde es wieder kaufen.Sehr gut zum trainieren.Material sehr gut.Ein Danke an Otto.

tolles gerät

Tolles Gerät super leicht zum handhaben. .. Macht riesen Spaß zum weiter empfehlen

Tolles Trainingsgerät

Habe den Artikel bestellt für Nacken-Schulter Training und bin total begeistert

Super Zum Po Trainieren

Komplett Body Workout 100% Kann Ich Nur weiterempfehlen 😊

Unvollständige Lieferung

Bei dem gelieferten Artikel handelt es sich offenbar um eine Retoure: -die Originalverpackung war bereits geöffnet -die 2 roten Tubes mit 18 kg Widerstand fehlen! Der Artikel wird daher zurückgesandt. Material und Verarbeitung augenscheinlich in Ordnung und wie erwartet, allerdings aufgrund der Unvollständigkeit nicht weiter getestet.

☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Sehr gut verarbeitet.Hab den Expander getestet möchte ihn jemandem schenken.Die Übungsanleitung find ich prima so kann gleich einiges ausprobieren!Wie sich das material nach längerer beanspruchung verhält wird sich zeigen!

Hohe Qualität guter Preis

Ich benötige das Gerät für den Urlaub da wir Hotels gebucht haben ohne Sportstudio ist das eine tolle Ergänzung für self weight training hat seinen Sinn und Zweck erfüllt würde ich jedem empfehlen

Super Teil

Läßt sich einfach einklemmen im Türrahmen.Hält was es verspricht.Erfüllt sein Zweck.Man braucht nicht unbedingt eine Station oder ein Fitnisstudio.Einfach zu Hause zu händeln.

Der Schmidt Sports Deuser Multi Expander ist ...

Der Schmidt Sports Deuser Multi Expander ist sehr einfach zu bedienen und es hilft auch gut das heft für übungen was dort bei ist und es läst sich super schnell auf- und abbauen

der Artikel entspricht genau der Beschreibung

ein sehr vielseitiges Fitnessgerät. Auch der beiliegende Trainingsplan ist sehr umfangreich und eine große Hilfe bei den verschiedenen Übungen. Habe ihn an die Wand geheftet.

Ich bin zufrieden . Ist einfach zu bedienen und schnell abzubauen . Habe nur gedacht das man auch po dabei trainieren kann.. ansonsten super Artikel und weiter zu empfehlen

ich kann diesen artikel nur weiterempfehlen

ich bin begeistert, das training macht spass und der wiederstand reicht völlig aus. ich habe nicht gedacht das es so leicht zu "motieren ist."

super

Die Bänder sind super, man kann viele Übungen damit machen, nur das umtauschen von Tür zur Hand nervt ein bissen und zeit geht verloren.

Sehr nützlich!

Für homesport unersetzlich! Kann man viel damit machen. Mein Mann hat es belächelt, aber als selbst ausprobiert hat, war überzeugt.

Für zuhause und unterwegs top

Habe mir den expander zur richtigen Zeit bestellt und nutze diesen aktuell täglich. Man kann vielseitige Übungen damit ausführen.

Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll

Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll

Vorsichtig!!

Haben 3x benutzt dann sind mir die Seile um die Ohren geflogen!! Zum Glück ist nichts weiter passiert

Für denn Anfang zum reinkommen echt super, auch mit denn verschiedenen Stärken der Gummibänder.

Toller Alternative für zuhause Training. Es ist stabil und super Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.

Praktisch

Ein praktisches , für unterwegs , super Trainingsteil , bin sehr zufrieden damit ...würde ich wieder kaufen