adidas Originals ADILETTE Badesandale

(3.811)
    (2.851)

Adilette ist halt einfach Gut

Die Adilette ist Qualitativ wie man es von Adidas kennt, hochwertig. Es heißt man soll sie 1 Größe oder 1,5 Größen, größer bestellen. Meine Schuh Größe ist 42 also hab ich 43 genommen, sie passt mir aber ein bissle ist sie dann doch zu groß. Natürlich ist, das aber unterschiedlich Siehe die verschiedenen Bewertungen. Die Adilette ist verklebt, also dieses Teil was den fuß umschließt. Ich nehme einen leichten chemischen Geruch von ihr war, kann sein, dass es der Kleber ist. Viele könnten damit ein Problem haben, mir macht es nix aus. Ein klein wenig Kleber war im inneren der Sohle, den konnte ich spüren, hab ihn entfernt und nun passt es. Ich kann’s nur weiter empfehlen, sehr angenehm beim laufen, hübsch und luftig.

Berwerte addidas Qualität

Bequem und qualitativ hochwertige addidas Pantoletten. Wer Größe 36/37 hat sollte lieber Größe 38 nehmen,dann passen sie perfekt. Danke für den hilfreichen Hinweis in einer der Bewertungen.

Viel zu klein

Wir haben die Schuhe 2x bestellt jeweils 2 Nummern grösser. Für 40 die 42, passt nicht zu klein. Für 45 die 47, geht gerade so, ich hoffe das die den Sommer über halten. Also Fazit 2 Nummern grösser ist zu klein, eher 3 Nummern grösser bestellen.

Habe die Badesandalen für den Urlaub gekauft, bin wirklich begeistert kann ich nur empfehlen. Sind sehr bequem und passen gut, habe aber statt 44,5 Größe 46 bestellt. ich würde sie wieder Kaufen

Viel zu ENG -- unzumutbar!

Adidas. was soll das? Der große deutsche Sportartikelhersteller ist nicht in der Lage, die richtige Größe anzugeben oder herzustellen? Vielleicht sollte Adidas wieder in Deutschland produzieren! Habe Schuhgröße 45 1/2, Adilette 46 bekomme ich nicht einmal an, 47 bestellt, total enttäuscht, paßt immer noch nicht. Unfaßbar. Ich werde aus Protest keine mehr bestellen, meinen 10-Euro-Gutschein habe ich wohl auch verloren. Danke, Adidas ... für nichts ...

Alles top. Eine Nummer größer und passt!

Qualität

Die Original - Adilette von Adidas ist die beste die ich bisher hatte. Fällt nur wirklich sehr klein aus, aber das wurde ja auch vor der Bestellung mitgeteilt.

Gewohnt stylish

Adiletten sind einfach zeitlos. Passen wie angegossen und sind sehr bequem. Fallen genauso aus wie immer. Passen zu verschiedenen Styles.

Sie sind halt die besten von allen für mich gibt es keine bessere

Ich habe die Ware nicht erhalten.

Angeblich wurde die Ware durch Hermes an der Haustür übergeben. Ich war zu Hause, habe dafür sogar einen Zeugen. Bei mir hat niemand geklingelt, damit habe ich die Ware auch nicht erhalten. Wo ist meine Ware?

Adilette

Nicht mehr wie früher, aber trotzdem gut. Habe Größe 42/43 und habe sie in 43 bestellt, wie auch meine alten sind und kann nur sagen, dass sie prima passen. Hatte bezüglich anderer Bewertungen erst daran gedacht sie in 44 zu bestellen, war aber Gott sei Dank nicht nötig.

Praktisch

Habe den Rat befolgt und größer gekauft. Statt Gr. 37 die 38 gekauft. Passt 👍

Trage diese Badesandalen schon lange Jahre. Kaufe sie immer wieder. Beste Badelatschen Super bequem

adidas Originals ADILETTE Badesandale

Super Adilette . Kaufe ich immer aber diesmal musste ich die Grösse 10 ( sonst 9 ) nehmen .

Wie immer eine gute Wahl 👍🏻

Adiletten sind und bleiben die besten Badeschlappen. Eine halbe Nummer größer bestellen.

Das "adidas Original" kenne ich anders

Ich habe den Badeschuh bestellt, da er tatsächlich für meinen Mann ein Klassiker ist und er diesen Schuh schon wiederholt gekauft hat und sehr gerne trägt. Dennoch haben wir festgestellt, dass der jetzt erworbene dem adidas Original nicht mehr entspricht. Wir konnten auch sehr gut vergleichen, da der "alte" Badeschuh noch existiert. Merkwürdig fanden wir den intensiv chemischen Geruch beim Auspacken der Schuhe. Kennen wir aus vorangegangenen Käufen nicht. Selbst nach nächtlichem Lüften an der frischen Luft war der unangenehme Geruch noch nicht verflogen - na ja, nach fast einer Woche kann man es gelten lassen... Das Material entspricht auch nicht mehr dem Klassiker. Die Gummisohle fasst sich anders an als die vom echten Klassiker, auch für die Innenseite der Pantolette wurde eine andere als die uns bekannte helle, weiche Schicht verarbeitet. Wir haben dennoch den Schuh behalten.

Schuhgröße

Der Schuh an sich ist schön. Sohle passt. Jedoch ist der Riemen viel zu eng/klein. Keine Ahnung, wo der Schuh für solche schmalen Herren-Füßchen - in Asien vielleicht(?) - passen könnte? Schade! Sandale wurde umgehend zurückgesandt.

Er hat einfach einen zu hohen Spann

Ich finde die Badelatschen einfach super und habe sie für meine Mann bestellt, doch leider hat er so einen hohen Spann das ihn selbst so eine große Größe nicht passt

Einfach die besten

Es gibt für mich keine besseren.....

Top Adilette trage sie seit Jahren...

Kann nur gutes schreiben bestellt probiert und behalten. Kann die Adiletten nur weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden

Alles super

Klasse passform super Preis schnelle lieferung

Top, aber Nummer größer bestellen!

Warum das bei Adidas grundsätzlich so ist, verstehe ich nicht - aber auch hier gilt: Die Größen stimmen nicht. Um sich nicht ärgern zu müssen, sollte man immer mindestens eine Nummer, wenn nicht gleich zwei größer bestellen. Ich habe normalerweise 43, und hier passt die 44,5 so gerade eben. Wenn man dies bei der Bestellung berücksichtigt, erhält man ein hochwertiges Produkt.

Zufrieden

Man Sollte die Schuhe 1/2 bis eine Größe größer bestellen. Sonst zufrieden.

Alles super, jederzeit wieder

Adidas eben...

Gut, dass darauf hingewiesen wird, dass man größer bestellen muss. Hoffe meinem Sohn passen sie, soll ein Geschenk sein...

Wie immer gute Qualität Immer wieder gerne

Leider viel zu klein

Hat mir gefallen und war im Angebot, deshalb habe ich die Adilette bestellt. Hatte schon 1 1/2 Größen größer gewählt aber war immer noch zu klein. Adilette zurück, versuche es nochmal mit der 47.