Seltmann Weiden Tafelservice Geschirr-Set, Service Sonate Streublume (16-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 16 Teile, für 6 Personen

Klasse Service

Teller sind groß. Mikrowelle geeignet und Spülmaschine. Bin begeistert von dem Service!!!

Noch schöner, als erwartet!

Mir gefällt das Geschirr und ich freue mich tgl dran. Keine Probleme bei der Reinigung im Geschirrspüler.

da schmeckt das Essen

Ein wunderschönes Essgeschirr,nicht aufdringlich-Blümchen als Deko-gefällt sehr, aber auch toll,der blaue Rand. Das insgesamt sind 5 Sterne oder Blümchen wert. Tolle Qualität

Seltmann Weiden Tafelservice Sonate Streublum

Superschönes Service. Sehr edel und schön. Kaffeeservice habe ich auch schon. Wunderschön.

Hübsch

Ein sehr schönes Tafelservice im Retro-Look, was mir gerade deshalb so gut gefällt. Es macht eine schöne Tafel. Das Kaffeeservice ist ebenfalls zu empfehlen.

Sehr gutes Service

Wir haben dieses Service als Ergänzung zum 12teiligen bestellt und sind voll zufrieden. Gute Qualität, tolles Muster und schnelle Lieferung komplettieren alles. Eine Runde Sache.

Tolles Geschirr 👍👌

Ich habe mich in das Geschirr verlieb 😍😍. Ich freue mich sehr täglich aus schönes Geschirr zu essen. Ein sehr elegantes Geschirr. Ich empfehle es 2000 %.

Servies

Habe ess und kaffeeservies gekauft. Ist ein toll gedeckter Tisch. Porzelan ist auch Super . Daumen hoch.

Endlich eine tolles Service sieht edel aus zu jedem Anlass habe lange überlegt jetzt bin ich froh das ich es gekauft habe

Sehr edles Design

Sehr edles Design und optisch ein hinkucker. Ist weiter zu empfehlen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Sehr hochwertiges Geschirr. Schickes Design. ...

Sehr hochwertiges Geschirr. Schickes Design. Hat alles für eine perfekt gedeckte Tafel.