Fashy Wärmflasche 6757 25, mit Bezug im Peru-Design

tolle Wärmflasche

Die Einfüllöffnung ist angenehm groß. Der Bezug ist wirklich hübsch. An- und Ausziehen des Bezugs ist etwas tricky, aber möglich. Gerade in dieser dunklen kaltnassenZeit sind wir zwei ein Dreamteam ;-). Mir gefällt ausserdem, das World Vision auch davon profitiert.

Wunderschöner Bezug

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Wärmeflasche ausgepackt habe. Ich habe keinen chemischen Geruch bemerkt, auch nicht beim Befüllen. Der Bezug ist wunderbar farbenfroh, wie auf dem Foto eben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es tatsächlich etwas schwer wird, Diesen abzunehmen um ihn zu waschen. Er ist recht dünn und nicht elastisch genug, sodass man die Wärmeflasche sehr verbiegen muss. Ich kann mir vorstellen, dass dies auf das Material schlägt.

Eine herrliche Wärmeflasche

Diese Wärmflsche ist sehr robust und wird sehr schnell warm. wenn man sie 3/4 voll macht , hält sie die Wärme auch über Nacht bis in den Morgen hinein. Der Bezug ist sehr schön bunt und wirkt sehr gemütlich. Er ist aber nicht so dick, wie bei der Version in Grau. Hat aber wiederum den Voorteil, das dei Wärme schneller durchkommt. Auch diese Wärmflsche ist 1A Qualität und hält die Wärme über Nacht. Top empfehlenswert.

Schönes aussehen

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm. Der Bezug ist super verarbeitet. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Wärmflasche tut was sie soll

Ich bin mit der Wärmflasche sehr zufrieden. Sie hält lange warm. Schön ist auch der bunte Überzug.

Dünner Bezug, aber abnehmbar

Fashy ist eine alte Markenfirma für Wärmflaschen und Badekappen, daher gute Qualität. Der Stoff ist eher dünn und fühlt sich kühl an. Der Bezug lässt sich abnehmen, indem man die Flasche faltet und durch die Öffnung schiebt.

eine farbenfrohe Wärmflasche

Wunderbarer Artikel. Ob im Bett ,auf dem Sofa oder immer da wo sie gebraucht wird. Das fröhliche Peruanische Farbmuster erfreut mich jeden Tag.

Tauglich mehr aber auch nicht

Die Wärmflasche entspricht dem üblichen Standart und ist dicht. Der Bezug ist farbenfroh, jedoch komplett aus Plastik. Haptisch ist die Flasche also weit entfernt von einem "Kuschelfaktor". Der Bezug soll waschbar sein. Dazu wäre es nötig diesen von der Flasche zu entfernen. Wie dieser Vorgang ohne Zerstörung der Hülle vonstatten gehen soll ist mir rätselhaft. Die Aussparung rund um den Einfüllstutzen ist sehr eng. Die Flasche hier hindurch zu zwängen ist wohl nur mit erheblichem Aufwand zu realisieren und grade für einen älteren Menschen mit weniger Kraft in den Händen schier unmöglich. Angesichts des "Ausgangspreises" hätte ich eine deutlich höhere Qualität erwartet.

Klasse Design

Eine Wärmflasche habe ich im Winter täglich in Gebrauch. Die meisten sehen sehr langweilig aus. Bildschön ist diese vom Design und macht auch qualitätsmässig einen guten Eindruck.

Sehr schicke Wärmflasche

Bin sehr zufrieden damit. Hat einen großen einfüllstutzen sehr gut Hände sind vor verbrennungen super geschützt. Auch das gut 2 Liter reingehen. Der Überzug ist Mega stylisch

Tolle Wärmflasche

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm.. Bezug ist auch sehr gut

Guter Artikel

Spendet angenehme Wärme. Hübscher Bezug, empfehlenswerter Artikel

Das Muster vom Bezug ist sehr schön

Tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Omi

Die Flasche ist ein otisches Highligt und bestens geeignet für alle Frierkatzen und irgendwelche Wegwehchen. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss, schneidet man sich nicht in die Finger, wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist genau richtig für unsere Omi, die inzwischen viel und immer friert. Sie gibt breitflächig Wärme ab, egal in welcher Anwendung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Wärmeflasche

Lieferung erfolgte schnell. Die Wärmeflasche ist genau wie in der Beschreibung und mit dem Peru Design sieht sie auch noch schön aus. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Sehr schöne Wârmflasche mit "angenehmen"Duft

Finde die Wârmflasche wirklich super und habe sie ebenfalls für meine mama und noch für eine Freundin bestellt. Sie hâlt was sie verspricht und bleibt auch lange warm. İnsbesondere habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Wârmflaschen so ein Gummigeruch entsteht sobald diese mit dem heißen Wasser in Berührung kommen. Diese Wârmflasche hat sogar einen angenehmen - wie ich finde -zitronigen Duft und sieht optisch auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!

Klasse

Richtig schön und sogar mit Haken

Wie es sein soll :)

Die Flasche ist nicht nur ein Hingucker - sie tut, was sie soll. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss schneidet man sich nicht in die Finger wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist für mich perfekt, ich mag es, dass sie wirklich breitflächig Wärme ausstrahlt - ob zum Bauchschmerzen lindern, Bett anwärmen oder einfach zum aufs Sofa kuscheln, ich kann die Wärmflasche empfehlen.

Tolles Design und schöne Größe

Nicht zu groß und nicht zu klein, also für viele Gelegenheiten nutzbar. Zudem sieht sie flott aus, was Spaß macht. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, das wird die Zeit zeigen. Der Stoff ist ein bisschen dünn, der Wohlfühlmoment fehlt und die Wärme strahlt sehr durch. Deshalb einen Stern weniger.

Sieht gut aus

Der Bezug ist ein echter Hingucker, aber wer einen weichen Bezug erwartet, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden, da der Peru-Bezug eher ziemlich rau ist.

Stoff zu grob

Optisch ist diese Bettflasche ganz toll. Aber vom Material her mir zu grob und zu kratzig für mich nicht empfehlenswert

Prima Wärmflasche

Diese Wärmflasche ist nicht nur praktisch sondern sogar chic. Funktioniert prima.

Schöner Bezug

Die wärmflasche an sich ist sehr schön mit dem bunten Bezug nur leider kann man den den Bezug nicht abnehmen so wie angegeben.

Schöne und gute Wärmflasche. Den Bezug hätte ...

Schöne und gute Wärmflasche. Den Bezug hätte ich mir etwas "flauschiger" vorgestellt, alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden. Made in Germany ist bei mir auch immer ein Pluspunkt.

Fröhliche Wärmflasche

War ein Geschenk und der Empfänger hat sich riesig gefreut

Tolles Produkt, was man weiter empfehlen kann

Super Bezug, die Flasche ist sehr schön groß und behält deshalb sehr lange ihre Wärme

Diese Wärmflasche hält lange warm,sieht gut ...

Diese Wärmflasche hält lange warm,sieht gut aus,fühlt sich gut an.Alles bestens.