CHG Tischrestebehälter, Ø 9,5 cm

Günstige Tischabfalleimer in optimaler Größe

Die Tischabfalleimer sind optimal für kleinere Abfälle beim Essen (Eierschalen, Kerne, Brösel usw.). Der Deckel kann entfernt werden. Die Edelstahl-Optik ist sehr schön.

ein praktischer Helfer im Haushalt

Der Tischabfalleimer hat ein gutes Aussehen, auch die Verarbeitung ist gut. Ein sehr praktischer Artikel beim Essen, oder Essenzubereitungen für kleine Abfälle. Die Reinigung ist einfach und unkomliziert.

Sehr schöne Tischmülleimer

Nette kleine Tischmülleimer, die ich u.a. als Kosmetik-Abfalleimer auf meinem Schminktisch verwende. Einwandfreie Verarbeitung.

Habe mehr erwartet

Das Zweier-Set ist zwar praktisch, aber leider sieht man ziemlich schnell Fingerabdrücke. Öffnet man den Deckel, so bleibt dieser auch in der Position anstatt sich selbst wieder zu verschließen. Von der Größe her sind sie schon ziemlich klein, was aber nicht schlimm ist. Da ich jedoch insgesamt nicht so ganz überzeugt war,gingen sie in Retoure.

sehen toll aus

Sie sehen zwar toll aus, aber aussehen ist bekanntlich nicht alles. Für meinen Geschmack könnten sie etwas größer sein.

Stören nicht und erfüllen ihren Zweck

In manchen Bewertungen werden die TISCH-Mülleimer als zu klein kritisiert. Ich finde gerade die Größe gut, da man so immer noch ein Plätzchen auf dem Tisch findet.

Sein Geld nicht wert

Diese Tischmülleimer sehen sehr schick aus, aber sind sehr klein (Kaffepott groß). Kräftige Männerhände bekommen diese Teile schnell kaput da es ein eher weiches Materieal ist

Material ist gur, nur die Größe nicht

sehr klein, für meine Zwecke ungeeignet, statt 2 solte es lieber ein etwas Größerer Abfalleimer sein.

Sehr eleganter Tischabfallbehälter

Der Tischabfallbehälter glänzt durch eine elegante aber unauffällige Grösse und passt auf jeden Tisch.

Schlicht und schön

Genau wie erwartet, Edelstahl gebürstet, sehen hochwertig aus und erfüllen den Zweck, schade dass es nicht noch "eine Nummer größer" gibt

Klein aber fein

Das sind 2 sehr schöne kleine Tischabfalleimer. Sie sind solide und durch das gebürstete Material sieht man keine Fingerabdrücke. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis /Leistung

Eine Verpackungseinheit besteht aus zwei Eimern.Wirken relativ hochwertig .Für den Preis macht man nichts falsch.

Baby Eimer :)

Nachwuchs für meinen großen Kosmetikeimer aus Edelstahl, der genauso ausschaut - perfekt für alle Knabberabfälle während dem Filme gucken.

Ein toller Hingucker

Schöner kleiner Tischmülleimer mit schwingendem Deckel sieht optisch auf jedem Tisch sehr edel aus

Einfach und schön

Beide Tischabfalleimer erfühlen Ihren Zweck, die sind klein, aber es reicht wen wir alle gemeinsam Frühstücken.

Ordentlicher Tischabfall

Sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei, tolles Angebot im Doppelpack

👍 super

Es ist ,finde ich gut für Tischabpfelle,dann liegt nicht immer alles auf den Tisch rum.kann es nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch für den Tisch für kleine Sachen die so anfallen wie taschentücher oder klein Müll.

Ein schöner Artikel

Die Abfalleimerchen sind super, einfach schön, eine Zierde auf dem Tisch.

Klein

Schöne , aus Edelstahl gefertigte Miniabfallbehälter. Sind, wie das Wort Mini aussagt, sehr sehr klein. Passt kaum was rein.

Klein und fein

Kleine und feiner Mülleimerchen für z.B. den Nacht-, Schreibtisch oder auch das Bad.

Schick

Zwei schicke und qualitativ hochwertige Tischmülleimer! Da gibt es nichts auszusetzen.

Tischabfall

Etwas zu klein. Durch den schwenkbaren Deckel zu kleines Loch.

Süße

Ich finde ganz schön und süß, perfekt für den Tisch.

Super praktisch und ganz schlicht. Für überall gut zu verwenden.