Severin Standmixer Mix & Go SM 3737, 500 W, 1 Liter, inkl. Smoothie-Maker und abnehmbaren Mixbehälter

Hält, was der Mixer verspricht

Der Mixer ist im Vergleich zu günstigeren Mixern, sein Geld wert. Ich hatte anfangs einen billigen Mixer (15 Euro), der nicht mal Eis Crushen konnte, obwohl die Firma damit geworben hat. Außerdem durfte man laut der Bedienunganleitung den Mixer nicht einmal 1 Minute am Stück mixen lassen. Eher unpraktisch, vor allem, wenn man alles ebenmäßig püriert haben möchte. Bei diesem Mixer kann man sowohl Eis crushen (mit der P Funktion) als auch länger mixen (ca. 3 min) ohne, dass das Gerät sich überhitzt. Smoothies sind innerhalb von einer Minute ebenmäßig püriert. Auch bereits eingefrorene Früchte püriert der Mixer ohne Probleme. Den kleinen Smoothie-Mixer habe ich bis jetzt nicht verwendet, da der große Glasmixer für alles andere völlig ausreichend war. Das Saubermachen des Mixers ist ebenso kinderleicht. Einfach Wasser in das Behältnis schütten, Deckel schließen und das Gerät anschalten. Alles in einem ist das Gerät meiner Meinung nach ein Allrounder. Laut Bedienungsanleitung darf man jedoch keine warmen oder trockenen Nahrungsmittel in diesem Gerät zerkleinern.

Super Mixer, tolles Gerät

Ein super Mixer für Smoothie' s und Anderes mit ebenso tollem Mix & Go Becher (sehr praktisch). Das Gerät ist standfest, leicht in der Reinigung und macht relativ leise Mixgeräusche (habe schon lautere Geräte gehört). Zerkeinert problemlos Eis, gefrorenes Obst und Gemüse und andere Zutaten. Auch gut für Gemüsesuppen: entweder vorher das Gemüse mixen und dann aufkochen oder das gekochte Gemüse abkühlen lassen, pürrieren und dann nochmals aufkochen. Für unsere tägliche Küche unentbehrlich. Der Mixer erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen und wir möchten ihn nicht mehr hergeben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Einfach eine super coole Sache!!!

Fällt unter Fehlkäufe

Nachdem ich den Mixer nun benutzt habe, er stinkt bei der Benutzung und wer lesen kann ist klar im Vorteil die Reinigung des Aufsatzes ist sehr mühsam man kann ihn nicht in die Geschirrspülmaschine tun man kann ihn nicht ins Geschirrspülwasser tun , man muss den schweren Glasaufsatz versuchen mit der Hand irgendwie zu spülen ... Dadurch werde ich ihn wenig benutzen weil aufwendige Reinigung wie oben schon beschrieben ein Teil was unter Fehlkäufe läuft weil ich ihn jetzt nicht mehr zurückschicken kann

Nicht mal nach einem Monat defekt

Sehr traurig über das Gerät. Wollte fürs Baby das Essen pürrieren und dann ging das Gerät einfach nicht mehr an. Bin sehr enttäuscht. Musste leider zurück.

Preis/Leistung top - absolute Kaufempfehlung

Verwenden ihn hauptsächlich als Smoothie Mixer sind absolut zufireden. Die Leistung ist top und die Handhanung, Reinigung sehr einfach. Die Behälter kann man ohne weiteres mit dem Geschirrspüler sauber machen. Für diesen Preis wircklich ein super Gerät würden ihn wieder kaufen :)

Schöner Mixer mit Smoothi-to-go-Funktion

Ich bin mit dem Mixer vollkommen zufrieden: Er zerkleinert selbst Gefrorenes problemlos, lässt sich leicht reinigen und ist einfach zu bedienen. Der zusätzliche Smoothi-Behälter ist top und bei mir ständig in Gebrauch. Was mir ebenfalls gefällt, ist der große Mixbehälter aus Glas. Dadurch wirkt der Mixer aus meiner Sicht edler als andere vergleichbare Mixer. Schade finde ich zwar, dass man nichts Warmes und keine trockenen Lebensmittel, wie z. B. Nüsse, darin zerkleinern kann, aber das ist in der Funktionsweise des Mixers so auch nicht vorgesehen. Einen Punkt habe ich aufgrund der doch sehr lauten Geräusche während des Mixens abgezogen. Allem in allem würde ich den Mixer allerdings jedem empfehlen!

nur bedingte Empfehlung

Der Mixer wurde hauptsächlich für die Zubereitung von Eis und Smoothies angeschafft. Beides ist damit gut möglich, auch gefrorene Früchte oder Crushed Ice lassen sich gut einarbeiten. Aber: Der Ausguss vom Glasbehälter ist unnütz, man muss das Getränk in einen Behälter mit großer Öffnung umfüllen, damit nicht alles daneben läuft. Ein direktes Eingießen in Gläser? Keine Chance. Der Smoothiebehälter hat einen Gummideckel mit sehr unpraktischem Verschluss, den man beim Trinken mit einem Finger hochdrücken müsste. Zudem muss man den Behälter nahezu senkrecht halten, damit überhaupt etwas aus dem Trinkloch herauskommt. Absolut ungeeignet für unterwegs oder überhaupt zum draus Trinken. Die Handhabung des Mixers ist aber einfach und das Mixergebnis bisher gut, sodass wir ihn trotz der Mängel wohl behalten.

Toller Standmixer und Smoothie-Maker

Nach einer schnellen Lieferung ist der Mixer bei uns täglich im Einsatz. Wir haben lange überlegt, welchen Mixer wir kaufen und uns für diesen von Severin entschieden, weil er nett aussieht, der Behälter aus Glas ist und man Eis crushen kann. Im täglichen Einsatz hat er sich nun bewährt und war sein Geld wert. Die Reinigung geht einfach - auch ohne Spülmaschine. Toll, dass es diesen seperaten Smoothie-Mixer gibt, der passt bestens in die Kühlschranktür und ist täglich im Einsatz.

Perfekt

Guter Kauf. Empfehlungen.

Kein Fehlkauf

Der Mixer ist fast täglich im Gebraucht, er ist hochwertig verarbeitet und ich finde vor allem den Flaschenaufsatz sehr praktisch wenn man Smoothies o.ä. herstellen und diese gleich einpacken und mitnehmen möchte. Ich muss nur die Mixlautstärke und den am Anfang auftretenden Geruch bemängeln, welcher bei den meisten elektronischen Küchengeräten nach mehrmaligem Gebrauch nachlässt.

Preisgünstig, aber auch günstig?

Ich habe den Mixer auf Grund der Beschreibung und wegen des günstigen Preises bestellt. Beim Auspacken fiel mir auf, daß das Antriebsteil relativ leicht ist. Entsprechend der Bedienungsanleitung habe ich das Gerät getestet. Es ist nicht so laut wie ich wegen der Hinweise bei den Bewertungen dachte. Die Herstellung eines Smoothies ist nicht so toll. Es gibt zwar dieses Extrateil für Smoothies, aber es entsteht kein cremiger Brei oder eine cremige Flüssigkeit. Ich hatte immer unangenehme Klümpchen und Krümel im Mund. Beim Mixer war das Resultat ähnlich. Die Anordnung der 4 Messer läßt einfach zu wünschen übrig. Sie reichen einfach nicht weit genug herunter, um alle eingefüllten Bestandteile zu zerschneiden. Das Motorteil hat mich auch nicht überzeugt. Die Messer liefen ab und zu ins Leere oder es ist eine Rutschkupplung im Antrieb, die die 500 Watt Leistung nicht zur Entfaltung kommen läßt. Sicherheitstechnisch ist der Mixer auch nicht so toll. Der Smoothiemaker wird durch Drehen eingerastet, aber der Krug wird nur draufgestellt. Der Drehregler hat eine glatte Oberfläche und läßt sich dadurch mit feuchten Händen kaum bedienen. Zum guten Schluß es ist ein Teil Made in China.

SUPER COOL !!!!!

Dieser Multimixer ist der Hammer... funktioniert perfekt aber ist ein bisschen zu laut... ist aber bei allen so.... die Smoothies sind die blanke Sahne ... sehr empfehlenswert.... bin total Happy...

Sehr zufrieden

Genau das was ich gesucht habe. Sehr praktisch auch der Smoothie to go Becher.

Nach dem fuenften Mal wollte er nicht mehr

Super ueber das Teil gefreut. Hatte auch die ersten 4 Mal einwandfrei funktioniert. Nicht sehr laut und schnell gemachte smoothies. War super begeistert bis mir heute das ganze Teil ins Chaos gelandet ist. Unterer Deckel kaputt gegangen und schon war die Suppe in der ganzen Maschine bzw der Kueche.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zerkleinert wie versprochen

Ich habe den Mixer nun 2 Mal wöchentlich im Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Leider, ist er recht laut. Dafür zerkleinert er aber zuverlässig. Größere oder robustere Zutaten mixe ich allerdings einzeln. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.

Bin zufrieden ✅

bin total zufrieden ✅😍🥰 ich kann es gerne weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Feiner Mixer zur Vorbereitung verschiedener frische Getränke. Er mixt gut, ich würde dieser Artikel weiterempfehlen

Suuuper

Review nach 14 Tagen: - der Mixer kriegt alles klein - gute Verarbeitungsqualität - praktische Behälter für unterwegs - zwei Stufen zur Zerkleinerung reichen vollkommen ... bis jetzt läuft alles top! Wir sind sehr zufrieden. Vor allem zu diesem Preis/Leistung Lässt sich problemlos reinigen Das Gerät riecht bei Benutzung nach verbrannt?, stark arbeitenden Maschinen. Stört nicht wirklich, aber Bammel dass irgendwas kaputt geht habe wir jedes Mal. Bis jetzt ist aber alles noch an seinem Platz. Scheint also normal zu sein. Und für die Leute, die dieses Gerät hatten weil es laut sein soll. Ja, es gibt bestimmt leisere. Aber für den Preis bezweifle ich stark,dass man solch gute Qualität bekommt. Wir haben uns richtig entschieden.

Ein toller Mixer

Ein toller Mixer. Ich wollte am Anfang einen Mixer von WMF haben, aber diese sind relativ teuer. Dann habe ich die Bewertungen zu diesem gesehen und direkt bestellt. Er ist toll, er crusht sehr gut gefrorene Sachen. Reinigung ist ein bisschen schwierig, aber man kann die Sachen in die Spülmaschine tun!

Super Coole Sache!

Ich wollte schon immer so ein Teil kaufen und nun hab ich es auch täglich in Gebrauch. Ein richtiges Kraftpaket und der Preis war voll in Ordnung. Es läßt sich scnell und problemlos reinigen. Super, ich freue mich.

Ein super Mixer für Smoothie' s und Anderes ...

Gute Verarbeitung und bin soweit zufrieden

Bin zufrieden mit diesem Produkt. der Mixer erfüllt meine Erwartung. Von Eis bis gefrorenen Ost ist alles in Ordnung. Nur die Reinigung ist nicht Optimal. Bekomme den Glasbehälter nicht vom Messer - Aufsatz.

Absolut top !! zu diesem Preis kann mann...

Absolut top !! zu diesem Preis kann mann nix sagen , allerdings muss man den Smoothie mix and go aufsatz sehr sehr fest zudrehen damit da nix ausläuft beim mixen !!

Artikel macht was er soll und das sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt . Sicherer Stand beim mixen,Lautstärke OK und Mixergebnis durch die 2 Stufen sehr variabel. Sehr gutes Preis Leistundsverhältnis

Klasse maschine

Der Mixer kann man nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß. Mache täglich Shakes damit die Kinder freuen sich. Also es lohnt sich die zu kaufen

Ich habe diesen Mixer als Weihnachtsgeschenk ...

Ich habe diesen Mixer als Weihnachtsgeschenk bestellt, da ich denselben habe und von der Leistung überzeugt bin. Mein Mixer habe ich seit fast 2 Jahren. Er kommt regelmäßig im Einsatz und ich bin jedes Mal zufrieden. Ich mixe auch oft smoothies mit dem "Smoothie-Maker" und transportiere die mit dem praktischen Becher... Für mich ist die Preis/Leistung Verhältnis ganz gut... Ich hoffe, meine Mutter wird auch so viele Freude mit ihrem Geschenk haben :-)

Motor läuft unrund - nicht zu empfehlen

Nach den Auspacken war ich noch positiv gestimmt. Mixaufsatz wie auch das Smoothiegefäß sitzt gut auf dem Gerät. Das Gerät arbeitet sehr geräuschvoll, der Motor hakt beim Betrieb. Ich habe kein Vertrauen in eine langer Lebensdauer. Das Gerät ging zurück. Schade. Ich habe das Gerät gestellt, da ich mehrere Geräte von Severin habe, die zum Teil schon 20 Jahre klaglos laufen.