BEURER Fußbad FB 30, mit Faltfunktion

Entspricht nicht den Erwartungen

Knopf schwer zu bedienen. Kaum merkliche Vibration und Blubberblasen kaum spürbar. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Platzsparend und kompakt

Super und kompakt. Das Sprudelbad ist angenehm sowie das Infrarot zum Zuschalten. Mt Fussbadzusatz blubbert auch nix über . Dieser steht einem normalem Fußbad nichts nach. Im Gegenteil es passt nach meiner Auffassung noch mehr rein. Bedienung ist einfach und verständlich. Das einzige Manko ist es etwas laut aber man gewöhnt sich daran.

Guter Artikel

Sehr praktisch zu handhaben und vor allem platzsparend zu verstauen. Das Fussbaden mit Vibration und leicht sprudeldem Wasser ist angenehm, entspannend und fördert die Durchblutung der Füsse. Die Massagenoppen könnten ein bisschen weniger spitz sein, aber es ist OK. Das Gerät gibt im Betrieb einen durchaus entspannenden Brummton von sich. Das einmal temperierte Wasser kühlt nicht ab und man braucht nichts nachgiessen. Mit etwas Badekristall- oder Meersalzzusatz läuft auch nichts über. Bin zufrieden!

Der Kauf hat sich gelohnt

Die Versprechungen werden erfüllt. Die Handhabung ist einfach. Aufgrund der Faltfunktion lässt sich das Fußbad gut verstauen. Die Füße sind nach der Anwendung wie neu geboren und freuen sich bereits auf die nächste Anwendung.

Tut was es soll, Anwendung lauter als gedacht

Bin im Prinzip zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich hatte die Wahl zwischen diesem Gerät und einem anderen Modell von BEURER, was viele verschiedene Funktionen hatte. Hab mich letztendlich für das hier entschieden, weil es so kompakt ist und ich auch gar nicht viele Ansprüche habe. Dahingehend wurde ich nicht enttäuscht. Es sprudelt, hält das Wasser warm und sorgt dafür, dass ich meinen Füßen regelmäßig etwas Gutes tu. Etwas abgeschreckt war ich anfangs von der Lautstärke, wenn das Gerät in Gebrauch ist, denn die finde ich doch schon ziemlich laut, wenn man sich entspannen möchte. Ich hab mir aber angewöhnt, Musik oder ein gutes Hörbuch über Kopfhörer zu hören, damit geht es wunderbar.

Gutes Sprudelbad für Zwischendurch

Das Fußbad tut das was es soll, sprich: es hält das (bereits warm) eingegossene Wasser auf Temperatur, es wärmt die Füße mit den Infrarotlichtern und es sprudelt ein wenig. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das macht Spaß und entspannt. Man darf allerdings nicht allzuviel erwarten. Die Sprudelfunktion ist mehr ein leichtes blubbern, keinesfalls eine Massage. Für eine Massagewirkung muss man seine Füße schon selbst über die relativ harten Noppen bewegen, was aber auch gut tut. Das Gerät ist schon relativ laut und auch ein wenig störend, so dass man den Fernseher lauter stellen muss. Man kann das Gerät zusammenfalten, dann nimmt es nicht soviel Platz weg, aber diese Funktion verwende ich nicht.

Platzsparende Fußwanne

Ich bin froh, dass ich diese Fußwanne entdeckt habe, da ich Platzprobleme habe. Sehr schnell auseinander und wieder zusammengeklappt. Die Wanne hält das Wasser sehr gut warm, die Vibration ist schön entspannend. Die Noppen sind etwas spitz aber das stört mich nicht.

Sehr gute wanne

Kann man klein zusammen falten. Tut was es soll

Tolles Fußbad

Das Fußbad wurde sehr schnell angeliefert, die Verpackung war aber schon mal geöffnet meiner Meinung nach. Das Gerät lässt dich sehr einfach handhaben und lässt sich gut verstauen durch die Faltfunktion. Das Fußbad ist etwas laut aber das stört mich nicht. Die Qualität ist überzeugend.

Platzsparend, der Kauf hat sich gelohnt

Meine Mutter hat sehr starke Probleme mit den Füßen, deshalb kaufte ich ihr diesen Artikel. Sie genießt jeden Tag das Bad mit Sprudel. Sie ist so begeistert, und würde es nie mehr hergeben. Einfach nur super !!!

perfekt, wertig & praktisch.

für jemanden wie mich der viel läuft ein gute entscheidung es lässt sich gut veräumen und is robust gebaut.. schade nur das man rotlich nicht expizit zu schalten kann.

Heizung nur mit Vibration

Leider lässt sich die Heizung nicht ohne Vibration einschalten. Ansonsten ist alles in gewohnte Beurer Qualität. Ich würd's trotzdem wieder kaufen.

Sieht chic aus - das war es

DIE NOPPEN PIEKSEN UNGEMEIN. DER ANSCHALTKNOPF IST SCHWERHÄNGIG. IM ANFANG IST DAS GERÄT LEISE WIRD ABER VON MAL ZU MAL LAUTER. DESHALB GEHT ES ZURÜCK. ICH HABE MIR EIN ANDERES GERÄT BESTELLT. MAL SEHEN, WIE DAS FUNKTIONERT.

das Richtige um die Füße zu entspannen

Das Gerät ist leicht zu bedienen, gut sauber zu halten, sehr platzsparend aufzubewahren

Es ist ein Toller Artikel und es Entpannt die

Mein Sohn wollte es haben und er findet es ganz Toll.Er hat auch probleme mit den Füßen und seine Freundin ist zurzeit Schwanger .Sie genießt es jeden Abend die Entspannung im Fußbad.

Platzsparend und eine Wohltat für müde Füße

Genau das haben wir gesucht: Kein Schnickschnack, sondern sprudeln und Licht. Und dank klappfunktion passt es wunderbar im Bad unter den Hängeschrank zur Aufbewarung... Tolles Teil....!

Tolles Fußsprudelbad

Ein super Fußbad! Das tolle ist, es ist faltbar und man kann es dadurch gut und klein verstauen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln, auch laut ist es nicht!

Gute Qualität. Guter Preis. Bin sehr ...

Ein tolles Gerät, bin begeistert

Gute Qualität. Guter Preis. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Danke !!

Es macht Spaß,die Füße in d.er Fußwanne zu pflegen und zu entspannen. Das sie Zuammfaltbar ist, einfach super. Ich gebe sehr gern eine Weiterempfehlung!

Vermutlich ein schöner Artikel, schade ....

Die Gebrauchsspuren des vorherigen Bestellers waren so offensichtlich und unangenehm, dass der Kauf des Artikels nicht mehr infrage kam.

Toller Artikel, leider wurde der Karton schon mal geöffnet,und ging daher zurück.

Tolles Sprudelbad ohne viel Schnickschnack

Kurz und knapp! Ohne viel Spielerei. Tut was es soll! Etwas laut im Gebrauch, tut der Funktion keinen Abbruch! Ich bin zufrieden!

Hervcorragendes Produkt

... das genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr laut in der Anwendung!

An sich ein praktischer Artikel, insbesondere auch durch die Faltbarkeit. Aber leider sehr, sehr laut. Da ist man froh, das Gerät möglichst schnell wieder abzustellen. Also nicht so entspannend wie erhofft, leider.

Zur Entspannung geeignet

Habe mir das Fußbad zu Entspannung nach einem langen Arbeitstag geholt. Nachteil etwas zu laut, stört einwenig. Vorteil es läst sich zusammen falten und braucht daher kaum Platz. Trotzdem war der angenehme Effet nach der Behandlung vorhanden.

Eine Wohltat für die Füße

Bin sehr zufrieden mit Qualität und Leistung .Eine Wohltat für die Füße.

Gute Sprudelfunktion;die Faltfunktion ist ...

Gute Sprudelfunktion;die Faltfunktion ist besonders praktisch um Platz zu sparen.

ein tolles Gerät, bin begeistert, gut in der ...

ein tolles Gerät, bin begeistert, gut in der Anwendung

Tolles Fußbad

Ein super Fußbad garantiert !! Das tolle ist, es ist faltbar und man kann es dadurch gut und klein verstauen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln