Fink Kerzenständer Dekokranz CORONA, Ø ca. 40 cm, Adventsleuchter, Weihnachtsdeko, Adventskranz, für Stumpenkerzen, Kerzenteller demontierbar

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung, sehr dicke Schweißnähte / Lötstellen die schon Rosten. Ein Kerzenhalter ist schief. Sehr viele Kratzer auf der Oberfläche. Ich habe zwei von den Kränzen bestellt und die schlechte Verarbeitung war bei beiden Kränzen vorhanden. FÜR DEN PREIS EIN NO GO. Ich hab beide Kränze zurückgeschickt und meiner Meinung nach kann ich nur davon abraten sich diese Kränze zu kaufen .

Furchtbar verarbeitet keinen Cent wert

Extrem schlecht verarbeitet, definitiv nicht den Preis wert. Ist direkt zurück gegangen.

Sehr schöner Kerzenständer

Wunderschönes Dekoelement, gute Verarbeitung! Tatsächlich ganzjährig nutzbar , da man die Kerzentüllen abnehmen kann und mit passender Vase für jede Jahreszeit/Anlass neue Dekoideen zaubern kann! Sehr sehr schön!!! Preis/Leistung stimmen in diesem Fall zu 100%!

Sieht richtig cool aus

Materialschlacht Super massiv und toll verarbeitet

Sehr wertig

Sieht toll aus. Sehr schönes Design. Wirkt dominant im Raum und wertig. Gute, saubere Verarbeitung.

Perfekt

Eindrucksvoller Kerzenständer

Von dem Design, der Größe und Verarbeitung ein eindrucksvoller, überzeugender Kerzenständer. Ein durchaus nicht billiges Produkt, das aber -sicherlich- über viele Jahre überzeugt. Eine wirklich gelungener Kerzenständer -klassisch, edel, passt zu jeder Einrichtung. 😀🌟

Schönes Design

Schönes Design, nur leider ging die Silber Legierung bereits am zweiten Tag an verschiedenen Stellen ab, bzw. Löste sich, darf bei so einem hochwertigen Preis nicht passieren, war sehr ärgerlich. Hatte mich so darauf gefreut. Schade wurde zurück gesendet.

Ich habe den Kerzenständer bestellt, obwohl ...

Ich habe den Kerzenständer bestellt, obwohl er ja ganz schön teuer ist. Einige Tage nach der Bestellung erhielt ich die Info, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Erstaunlicherweise wird er weiterhin angeboten, allerdings jetzt für knapp 30,00 € mehr.

Tolles Teil

Sehr dekorativ, einfach toll. Doch man muss schon auf den Preis achten, habe es für 249 Euro mit 20% gekauft,da war der Preis okay. Doch jetzt kostet er schon wieder 30 Euro mehr.Das ist zu teuer,da es ihn woanders auch um 200 Euro gibt.Ansonten toll.

Einfach nur edel

Bin sehr happy mit diesem Dekokranz. Habe sofort eine Laubdekogirlande passend zur Jahreszeit hineindrapiert - sowas suche ich schon sooooo lange. Freue mich schon auf die Adventszeit ... Perfekt, Entscheidung war richtig. Qualitativ sehr hochwertig!!!

Sehr ausgefallenes Teil

Einfach wunderschön und sehr ausgefallen sehr gut verarbeitet Hochmoderner Adventskranz . Ich habe Silberne Kerzen und in der Mitte eine schöne Weihnachtskugel gesteckt. Jetzt kann der 1 Advent kommen. Schlechte Bewertungen versteh ich nicht.

Toller Artikel für das ganze Jahr

Habe den Kranz seit einigen Wochen auf meinem Esszimmertisch stehen und herbstlich dekoriert. Freue mich schon auf den 1. Advent, wenn dann die Weihnachtsdeko kommt. Klar empfehlenswert.

Ein Artikel, der sehr dekorativ ist

Der Kerzenständer sieht sehr gut aus aber ein Kerzenhalter ist sehr schräg angebracht, was nicht gut ist, denn das Wachs tropft auf den Tisch bzw. die Decke . Schade ich schicke ihn zurück.

Stylischer Kranz

Der Kerzenständer ist von der Größe genau richtig. Man kann ihn nicht nur für Weihnachten nutzen sondern ganzjährig. Qualitativ 1a! Ich empfehle den stylischen Kranz definitiv weiter.

Sehr schön!

Sehr schöner Kerzenständer der das ganze Jahr benutzt werden kann. Sehr gute Verarbeitung. Er ist sehr massiv daher nur für große Tische geeignet! Für meinen Tisch leider zu massiv, leider leider leider ;o(((

Super Teil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein klasse Produkt, was hält was es ...

Ein klasse Produkt, was hält was es verspricht.-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochwertiger Kranz

Wunderschön ,schwer und hochwertig .Preis relativiert sich durch die Tatsache das der Kranz ganzjährig genutzt werden kann.Toller Glanz und viel mehr muss dann auch nicht mehr auf den Tisch.Hab ihn ausgepackt und war hin und weg.

Sehr hochwertig verarbeitet. Er macht sich ...

Sehr hochwertig verarbeitet. Er macht sich ganz toll auf meinem Holztisch. Bin begeistert. Ist sein Geld wert.

Begeisterung pur

Musste dieses Jahr auf eine echten kranz durch den Krebs Erkrankung meines Sohnes verzichten, aber der Artikel kommt jetzt immer wieder zum Einsatz . Ich bin ganz begeistert wie edel er aussieht .

Ein tolle Artikel.

Diese Artikel hat keine Nachteile. Er ist toll, schön, elegant genau wie auf dem Bild. Ich werde nochmal kaufen und kann ruhig weiter empfehlen .

Sehr schön leider nichts für meine Wohnung

Ein sehr schöner Kerzenständer leider passt er nicht auf meinen Tisch sehr schade habe ihn zurück geschickt

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Ein echter Hingucker. Er ist äußerst dekorativ und kann auch außerhalb der Weihnachtszeit aufgestellt bleiben.

Edel

Super Qualität, super verarbeitet. Massiv und man spart die jährlichen Kosten für einen Adventskranz :-) Ein echter Hingucker.

Mein absoluter Lieblingsartikel! Hingucker...

Mein absoluter Lieblingsartikel! Hingucker preis wie überall auch sehr gut toll zum gestalten nicht nur zu Weihnachten

Ein wunderschöner Kerzenständer von Fink

ein außergewöhnlicher Kerzenkranz von Fink.Zu jeder Jahreszeit zu gebrauchen

Sehr unterschiedliche Qualität

Habe diesen Artikel schon einmal über einen anderen Shop gekauft, da waren alle (!) Kerzenhalter extrem schief, bei diesem stimmt nun alles

Ein Wunderschöner Advendskranz

Gute Verarbeitung, vielseitig einsetzbar durch das Zubehör, und sieht einfach klasse aus. Wie alles von Fink!

Super super schick. Freue mich riesig. ...

Super super schick. Freue mich riesig. Vielen lieben Dank