Clarie Schneiderbüste Jenny B (medium)

Preisgünstige Büste für den Privatgebrauch

Artikel ist für den Preis in Ordnung. Die mitgelieferte Beschreibung ist zwar mehrsprachig, jedoch nicht sonderlich informativ, insofern dauerte der Aufbau sowie die Einstellung der gewünschten Maße etwas länger. Die korrekte Verwendung des Saumabrunders bleibt für den Nähanfänger allerdings aus den gleichen Gründen ein Rätsel.

Empfehlenswert

Der Körper ist zwar etwas instabil, aber läßt sich super auf die entsprechende Größe einstellen. Größe Medium paßt bis Größe 42/44. Die Beschreibung für den Saumabrunder könnte etwas ausführlicher sein. Aufbau geht leicht.

Generell gut...

...aber sehr instabil. Funktioniert allerdings alles einwandfrei, deswegen haben wir sie behalten. Die Funktionen sind selbsterklärend deswegen stört die fehlende Anleitung nicht. Aufbau war einfach und schnell erledig.

Nicht schlecht!

Die Puppe macht einen soliden Eindruck und ist nicht instabil, die Farbe ist angenehm neutral. Sie ist einstellbar für Gr. 42-48, nur nicht für Rücken länger als 40 cm.

Preisleistungsverhältnis gut

Der Körper ist zwar etwas instabil, aber läßt sich super auf die entsprechende Größe einstellen. Die Beschreibung könnte etwas für den Saumabrunder ausführlicher sein. Aufbau geht leicht.

Ein edles Stück Nähhilfe

Die Büste ließ sich einfach zusammenbauen, und die individuellen Maße sind einfach einzustellen, und ein versehentliches Verstellen der Maße ist auch ohne Weiteres nicht möglich. Toll!

Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Einfache Montage. Größe und Weite leicht einstellbar. Es wäre schön, wenn die Beschreibung für den Rockabrunder etwas ausführlicher wäre. Somit gibt es einen Stern Abzug.

Endlich auf Maß!!

Wer kurvig ist und genug hat von 0815-Schnittmustern, die nicht sitzen, der sollte zu dieser Büste greifen. Endlich sehe ich, wie Sachen aussehen, kann Maß nehme, ohne mich ständig an und auszupellen. Ich habe Grösse 44. Die Möpse habe ich mit einem alten BH zurechtgeform und mir dann einen unifarbenden Überzug genäht, um die Freiräume zu verbergen. Es muss nicht immer teuer sein. Klare Empfehlung!!!

tolles Teil

Alles in allem ist diese Schneiderbüste jeden Cent wert. Ich bin froh ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben. Klaase

Diese schneiderpuppe macht spaß

Die Puppe ist echt cool! ich kann endlich Röcke gerade abstecken ohne wellen drin. Die Puppe ist nur zu empfehlen.

Schneiderbüste die ihren Zweck erfüllt

Schneiderbüßte erfüllt voll ihren Zweck, leider ist die BHgrösse nicht einstellbar.

ist zu empfehlen

Lässt sich sehr gut einstellen,und ist gut zu verstellen

Schneiderbüste Jenny

Die Lieferung ging fix. Der Aufbau war leicht. Nur die Grösseneinstellung gestaltete sich schwierig. Das Mittelteil konnte man per Hand nicht lösen, um die Stange rauszuziehen. Mit einem kräftigen Mann klappt das. Aber das war schon nervig, weil man nicht weiß, ob jetzt eine Stange fehlt oder man den Teil aus Plastik drehen kann oder darf. Ansonsten kann man die Büste gut einstellen. Für meine Handarbeit reicht es.

Vereinfachter Nähspaß Garantiert.

Da ich oft Nähe und sehr oft auch für mich selber war diese Anschaffung mehr als Lohnenswert. Denn das Abstecken oder Anbringen von Applikationen oder Extras wird hierdurch vereinfacht und man erhält direkt ein visuelles Ergebnis. Einziges kleines Manko sind eingeklemmte Finger wenn man die Größen einstellt aber ist auch nicht schlimmer als sich mit einer Stecknadel in den Finger zu stechen.

Leider keine Kaufempfehlung

Die Büste ist völlig instabil und das ist für den Preis nicht akzeptabel. Das kleine Nadelkissen zieht man gleich hinterher, wenn man eine zuvor eingesteckte Stecknadel rauszieht. Sehr primitiv. Sehr enttäuschend, geht postwendend zurück. Lieber im Fachhandel kaufen und etwas mehr Geld ausgeben. Leider ziehen sich Qualitätsmängel inzwischen durch den Shop von Otto.

Schöne Artikel

Seit Jahren habe ich überlegt die Schneiderpuppe zu kaufen. Musste aber unbedingt verstellbar sein. Mein Auswahl fiel auf diese Puppe. Es ist, wie von anderen beschrieben, ein bissen unstabil .Ansonsten man kann es sehr gut verstellen und an seine Figur anpassen. Im ganzen sehr schöne Artikel.

Tolles Teil

Der Versand war sehr schnell. Die Schneiderpuppe zusammenzusetzen war sehr einfach und hat problemlos geklappt. Der Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Einstellung der Maße.......

sind nicht optimal. Ich versuche annähernd meine Maße an der Puppe einzustellen. Brust.- und Hüftumfang sind gut Einstellbar, aber der Taillenumfang funktioniert überhaupt nicht.

Gutes Modell

Die Anleitung zur Benutzung ist wirklich sehr dürftig, aber zum Glück habe ich mit dem Rocksaumabrunder eh nix am Hut. Ansonsten etwas schwerfällig zum einstellen und etwas wacklig aber ihre Dienste tut sie.

Tolles Schnäppchen

Die Schneiderpuppe ist ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Sie hat sich total gefreut, weil sie sich schon immer eine solche Schneiderpuppe gewünscht hat.

Sehr schöne Schneiderbüste

Eine wirklich sehr einfache Montage,der Aufbau ging sehr fix. Die Größe und Weite sind ganz easy einzustellen. Kann ich also nur empfehlen zu kaufen.

Ein muss für die Schneiderei

Die Puppe ist vom Stand her etwas wackelig. Für den Preis hätte es mehr sein können. Einstellung auf die Große ist ok.

Auf den ersten Blick top

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, die Verstellmöglichkeiten geben viel Spielraum. Mal schauen wie sie sich im Einsatz schlägt

Schneiderpuppe

Die Puppe ist für Einsteiger sehr gut ausgestattet allerdings Material ist sehr dünn aber trotzdem könnte ich sie weiter empfehlen

Defekt

Anleitung für einen Rollfuß im Paket. Fußhalterung komplet schief eingepresst, daher passen die Füße nicht in die führung.

Superschnelle Lieferung, guter Artikel für ...

Superschnelle Lieferung, guter Artikel für den Preis! Einfache Montage und ich finde sie ist auch gut einzustellen. Soweit sehr zufrieden

Ein Stern Abzug weil doch etwas wackelig.

Einfache Montage. Größe und Weite leicht einstellbar die Praxistauglichkeit wird noch getestet. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Genau was ich gesucht habe und dabei günstig.

Leicht auf die eigenen Maß einzustellen. Körper könnte etwas stabiler sein. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Guter Kauf

Praktisch ,solide - Farbe sehr neutral ,kein Luxusmodell aber für Hobbyschneiderinen durchaus ausreichend.

Kein schöner artikel

Dies war ein fehlkauf,leider. Billige qualität für sehr viel geld, finde ich. Sehr entäuschend