Vossen Handtuch Handtuch 50 x 100 cm Calypso feeling, Frottier (Stück, 1-St), Vegan

Wie von Vossen zu erwarten

Meine Handtücher sind jetzt im Wechsel, seit einem halben Jahr im Gebrauch und immer noch sehr flauschig. Die Farbe ist kräftig und bislang nicht ausgeblutet, was bei so einem intensiven Ton sehr erfreulich ist. Sie werden gut trocken und vertragen den Trockner auch gut. Anhand der längeren Fasern merkt man auch den Unterschied zu anderen Handtüchern und Duschtüchern. Daher kann ich es gut empfehlen, für alle die es etwas weicher nach dem Duschen mögen.

Das Dusch Tuch habe ich zum Geburtstag an ...

Das Dusch Tuch habe ich zum Geburtstag an meine Freundin geschenkt. Natürlich hat sich gefreut sie hat auch gewünscht ein grosses Duschtuch, nach dem sie hat den Tuch gewaschen sie war einfach begeistert wie weich und kuschelig ist. Und der saugt Wasser sehr gut 👍

Kuschelig und eigentlich recht hübsch,

aber auch nach vielen Wäschen färbt das Badetuch noch immer aus. Das sollte bei dem Preis und der Marke nicht auftreten.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist flauschig weich und entspricht der Beschreibung. Die Größe stimmt und ebenfalls die Qualität und Farbe.

schön weich und dick

Bin mit dem Badetuch sehr zufrieden, nicht so dünn wie manche billigen Tücher aus dem Supermarkt

Super flauschig

Dieses Saunahandtuch hat genau die richtige Größe und fühlt sich angenehm weich an.

Tolle Badetücher

Super Qualität,sehr angenehmes Hautgefühl und fusselfrei!

Tolles Badetuch

Ich habe ausschließlich nur Hand- und Badetücher von Vossen und bin sehr zufrieden damit. Das Badetuch ist sehr weich und kuschelig. Was besonders hervorzuheben ist, ist das es nicht fusselt!!! Ich werde auf jeden Fall wieder Handtücher von " Vossen" kaufen.

Sehr gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Badetuch. Gewaschen, im Trockner getrocknet, danach war es schön weich und hat kaum gefusselt. Es lohnt sich, bei diesen attraktiven Farben, weitere Handtücher und Duschtücher zu bestellen, zumal es auch einen bunten, passenden Badevorleger gibt.

Zu dünn

Sehr schöne Farbe, aber für den Preis zu dünn. Schade, geht zurück.

Leider wird dunklegrau zu grün

Ich habe vor 1 Jahr die Handtücher gekauft. In dunkelgrau. Sehr schöne Handtücher die auch sehr schön aus dem Trockner rauskommen. Leider sind sie zwischenzeitlich nicht mehr dunkelgrau sondern grün. :-(

Die Handtücher von Vossen sind 100% weiter zu empfehlen, die Qualität ist einfach super ! Nach der Wäsche bleiben die Farben einfach toll! Alle Farben sind super !

schöne Farbe

..aber im Vergleich zu den Vossen Quadrati sehr dünn. Leider Retoure. Ich hatte auf ein flauschiges dickeres Handtuch gewartet.

Bin zufrieden - Farbe sieht toll aus, fusselt nach ca. 2 Waschgängen nicht mehr und ist angenehm weich und nicht zu dick/dünn.

Qualität

Weich, bleibt in Form. Schon immer Vossen gekauft, trotzdem ich Handtücher koche, sind sie selbst nach über 20 Jahren noch heil und qualitativ fast wie am ersten Tag. Einfach nicht kaputt zu kriegen.

Einfach perfekt

Die Handtücher von Vossen sind ihr Geld wert. Die Farben sind schön, genau wie abgebildet. Das Beste ist: diese Handtücher fusseln gar nicht und nach dem waschen/trocknen muss man sie nicht in Form ziehen - weil sie in Form bleiben! Ich werde in Zukunft nur noch Handtücher von diesem Hersteller kaufen!

Qualität ist anders

Handtücher sind flauschig-Ja. Könnte man von guter Qualität sprechen. Nach mehrmaligen Waschen färben diese immer noch aus, die Randnaht löst sich jetzt schon auf und sie fuseln weiterhin. Von Vossen bin ich einfach eine andere Qualität gewohnt. Muss ich wohl mal umsteigen müssen.

Weich und flauschig

Ein sehr schönes, weiches und flauschiges Badetuch. Die Farbe sticht sofort ins Auge, weil sie so intensiv, aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick - also genau richtig. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Qualität zum fairen Preis

Die Handtücher von Vossen halten, was sie versprechen. Auch nach mehrmaligem Waschen lässt die flauschige Baumwollqualität nicht nach - wird sogar auch ohne Trockner weich! Wir sind begeistert und haben uns komplett mit der Marke ausgestattet. Klare Empfehlung!

Sehr gutes Badetuch.

Das Badetuch von Vossen ist angenehm weich und flauschig. Es trocknet sehr gut und fußelt nicht. Ich trockne es im Wäschetrockner. Bisher ist die die Farbe noch nicht verblast. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hochwertige Handtücher

Dieses Handtuch war ein Geschenk für meine Schwester, da sie mal wieder ein Badetuch bräuchte. Wir benutzen diese Handtücher schon jahrelang und wegen der guten und langlebigen Qualität kann ich sie unbedenklich weiterempfehlen, da man lange was von hat.

Super flauschig und eine tolle Farbe!

Die Handtücher und auch die Badetücher sind meines Erachtens ihr Geld wert. Ich hatte schon 7 Jahre lang den Artikel in einer anderen Farbe. Trotz wöchentlicher Wäsche und trocknen im Trockner haben sie sich hervorragend gehalten!

Tolle Farbe und Qualität

Das Badetuch hat eine super schöne Farbe und lässt auch bei 60 Grad nicht nach. Das Material ist gut verarbeitet, sehr kuschelig, saugt super das Wasser auf und die Größe ist nur zu empfehlen, besser als kleine Handtücher.

Tolle Qualität

Vossen macht die besten Handtücher (von den Marken, die ich bisher probiert habe). Selbst ohne Trockner bleiben die Handtücher kuschelig und werden nicht hart wie ein Brett. Empfehle ich unbedingt weiter!

gefällt nicht

Das Material des Badetuchs ist gemessen am Preis viel zu dünn. Die Folie der Umhüllung war völlig zerissen, so dass davon auszugehen ist, dass es sich bereits um die Rücksendung eines anderen Kunden handelte.

Tolles flauschiges Badetuch

Dieses flauschige Handtuch gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist von dicker, guter Qualität. Ich habe auch Handtücher aus dieser Serie in derselben Farbe gekauft. Kann die Handtücher sehr empfehlen.

Leuchtende Qualität!

Farbe auch nach mehrmaligen Waschen immer noch wie geliefert. Perfekte Grösse und superflausche Qualität. Zudem zu einem tollen Preis. Bin am überlegen ob ich noch andere Farbe bestelle.

Dieses Badetuch ist sehr flauschig und nimmt ...

Dieses Badetuch ist sehr flauschig und nimmt die Feuchtigkeit gut auf!ich kann dieses Tuch nur weiterempfehlen da ich von der Qualität überzeugt bin,und es immer wieder bestellen würde!