WESTMARK Kartoffelpresse Quadro, Edelstahl 18/10

Kein plastik sch**

Tolle robuste Verarbeitung und kein Plastik Käse der bricht beim Spätzle Pressen! Die Freude war groß an Weihnachten und ist immer noch nicht verschwunden:D

Nicht zu empfehlen

Bei der klassischen Spätzlescheibe sind die Löcher zu eng bei einander. Dadurch kleben die Spätzle zusammen. Wird zurück geschickt.

Ein guter Artikel, der Freude macht !

Eine super Spätzlespresse mit der man Spätzle machen kann, die auch nach Spätzle aussehen. Einfach toll !!

Da macht Kochen spass....

Ein richtiges Profigerät........ Ob Kartoffelbrei oder Spätzle oder Spaghetti..... alles geht .........

Zu teuer, die Einsätze haben mehr Nachteile,

Sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass wenn ich einen neuen Einsatz einlege, dieser mit dem Teig wieder herausgezogen wird. Preislich auch viel zu teuer. Im Fachgeschäft zahle ich nur 36€.

Super Teil

Meine Tochter ist von ihrem Weihnachtsgeschenk total begeistert. Bei der Herstellung von Kartoffelbrei bleiben die Pellkartoffelschalen sogar in der Presse. Bald gibts bestimmt auch Spätzle...

Privat in Oerdnung für Profikoch eher nicht

Geräat sehr variabel und ganz formschön 4 verschieden Einsätz und auch leicht zu reinigen allerdinges teilweise etwas scharfe Kanten

Spätzlepresse gute Qualität

Die Spätzlepresse lässt sich einfach bedienen und hat eine gute Qualität

Kartoffelpresse

Hier kann man nichts negatives sagen, Material super, Reinigung Spülmaschine, 4 Verschiedene Einsätze für Kartoffel, Spätzle u.s.w. Verarbeitung 1A, Preis dafür natürlich etwas höher, aber ein Billigteil ist bei Material, Verarbeitung u.s.w. natürlich nach dem 2-3 Einsatz für die Tonne.

Noch nicht überzeugt

Wollte meine sehr alte Spätzlespresse durch eine neue ersetzten. Leider hat der erste Versuch überhaupt nicht funktioniert. Die Spätzle sind als Klumpen ins Wasser geplumpst. Musste meine alte Presse wieder holen. Hoffe, dass es das nächste mal funktioniert!

Diesen Artikel kann man weiter empfehlen

Ich hatte schon eine Kartoffepresse aber diese ist bei weitem besser. Durch die verschiedenen Einsätze kann man nicht nur Kartoffeln pressen sondern auch Spätzle machen, die richtig toll werden. Einfach super das Teil.

Die Kartoffelpresse ist wunderbar. Ich hatte schon viele, aber die übertrifft es an Stabilität, Materialbeschaffenheit und ganz zu schweigen von den verschiedenen Einsätzen, mit denen mehrere Möglichkeiten hat.

Edle Presse

Das Edelstahl überzeugt, sehr gute Qualität. Jedoch ist die Auflage für den Topf weit oben und zum Spätzle drücken hängt die Presse weit in den Topf.

eine hochwertige Kartoffelpresse

Die Kartoffelpresse ist zwar etwas teuer, aber sehr vielseitig. Gut handelbar! Weihnachten werde ich Eis zum Spagettieis herrichten.

Sehr stabiles Teil

Das sich nicht verbirgt und gut benutzen lässt . Würde ich wieder kaufen und kann es guten Gewissens empfehlen .