Metaltex Weinflaschenhalter Bardolino, für bis zu 72 Flaschen

Mittelmäßig

Dieses Flaschenregal wird schon seinen Zweck erfüllen, ist aber von der Haltbarkeit eher fragwürdig. Grund: das Metallregal ist von eher preiswerter Materialgüte, 72 zu lagernde Flaschen halte ich für äußerst optimistisch. Die Kunststoffteile zum Verbinden der beiden Metallteile und zur Wandbefestigung sind mehr Witz als haltbar. Der reguläre Preis ist definitiv viel zu hoch, maximal die Hälfte wäre angemessen.

Endlich Ordnung

Lange hab ich überlegt, bestellen oder nicht... und nun ärgert es mich das ich gewartet habe, meine Kinder sagten als erstes endlich kippt uns nichts mehr um.... Das Regal muss aber definitiv an die Wand gebohrt werden, es ist etwas wackelig... Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ich hab es nur oben mit 2 Schrauben befestigt und bin zufrieden!!!

Das Regal ist ok. Die Flaschen passen gut rein. Es sieht schön aus und es sieht immer aufgeräumt aus. Ein kleiner Nachteil ist, dass nicht generell alle Flaschen reinpassen. Z. B. bauchige Saftflaschen sind zu kurz oder zu dick. Im Großen und Ganzen ist es aber eine tolle Hilfe zum Ordnung halten.

Entspricht Beschreibung

Regal passt optimal für 1,5 Liter Flaschen. Ist stabil wie beschrieben, durch die vorhandenen Bohrlöcher kein wackeln möglich. Regal hat bei mir im Abstellraum platz gefunden, bin nach wie vor begeistert und froh das Regal gefunden zu haben. Für den Preis absolut wertig. Von mir ganz klare Kaufempfehlung.

Ordung ja, Brauchbar ist anders

Der Aufbau ist einfach und schnell. Doch leider kann das Reagl ohne anzubohren an der Wand keinen festen Stand finden. Bei hälfigter Beladung wird es trotz verschrauben an der Wand, instabil. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Artikel sehr instabil

Das Regal ist schnell und leicht aufgebaut. Leider hält es nicht, was es auf den Bildern verspricht. An der Wand angebracht, wackelt es weiterhin wie Espenlaub. Niemals trägt es 72 Flaschen. Ich kann es nicht empfehlen.

Nicht für Weinflaschen geeignet!

Das Regal war sehr unstabil, obwohl es an der Wand befestigt war. Beim bestücken haben die Drahtebenen nachgegeben so das uns 4 Flaschen Wein zerbrachen. Ich habe es wieder zurück gesendet.

Würde es nicht nocheinmal kaufen

Der Aufbau lässt sich ohne Probleme auch für Laien bewerkstelligen und sieht chick aus. Das Regal hat mir in den ersten Tagen sehr gut gefallen.Heute habe ich allerdings bemerkt das bei voller Belegung also 5 Flaschen pro Reihe die Streben anfangen sich in der Mitte leicht nach unten zu biegen was dazu führt das die Flaschen darunter etwas festklemmen und man "ruckeln" muss um Flaschen heraus zu nehmen oder neue hinzuzufügen.Momentan haben wir mit 1,5 Liter Flaschen befüllt. Würde es daher nicht noch einmal kaufen.

Genial

Endlich können wir unsere Flaschen ordentlich verstauen, ohne das sie immer in der Küche rumstehen. Ich bin absolut begeistert.

Bewertung

Nun habe ich endlich einen Platz gefunden wo ich meine Getränke finde.Danke dafür

Guter Artikel

Sehr guter Artikel könnte allerdings etwas stabiler sein

Zu teuer

Leicht aufzubauendes Regal , viel Platz für 1-1,5 Liter Flaschen ... Kleinere oder größere Flaschen passen leider nicht.

Funktionel gut

Sehr schöner und funktioneller Artikel zu einem guten Preis. Den Artikel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Nicht. Stabile wen man vol mit Flaschen ...

Nicht. Stabile wen man vol mit Flaschen macht fliegt alles hien

Zweckmäßig

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Die Teile müssen nur zusammengesteckt werden. Im Allgemeinen etwas wackelig, aber das Regal erfüllt seinen Zweck. Wir haben es zusätzlich zu den Schrauben noch mit Kabelbindern gesichert, um ein Kippen zu verhindern.

Weinregal für Anfänger😄

Für uns reicht das Regal aus - wird nicht ganz aufgefüllt. Es ist doch etwas instabil - man muss es unbedingt an der Wand festschrauben. Wie gesagt für den Preis und für unsere Belange absolut ok.

Platzsparend

Für eine kleine Küche ziemlich gut, haben auch gleich den Regal vollgeknallt mit trinkflaschen. Es macht sich mega super und ist wie der Titel sagt platzsparend. Würde es immer wieder kaufen!

Schönes Regal

Sehr platzsparend und schnell im Aufbau. Man bekommt reichlich Flaschen untergebracht und spart Platz. Er hält gut Gewicht aus und steht auch gut ohne wandanbringung. Kann ich gut weiterempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck :)

Das Regal ist stabil und, an der Wand angebracht, standfest. Die Abstände zwischen den einzelnen Ebenen sind großgenug, dass auch bauchige Flaschen gelagert werden können.

Leicht zusammenbauen, nicht viel Aufwand

Das Regal ist leicht zusammenbaubar, macht erst einen instabilen Eindruck, aber beladen hält es. Durch die separate Fixierung an der Wand durch Bohren zusätzlicher Halt

Viel Stauraum

Hier kann ich viele Flaschen unterbringen. Leider nicht so stabil, wie erwartet für den Preis!

Eher nur für bestimmt Flaschen geeignet

Standartwasserflaschen sind meistens zu dünn und rutschen durch.

Sehr Platzsparend

Viel Stauraum. Unten kann man auch 1,75 Liter Flaschen reinschieben. Für Plaste wie Gasflaschen geeignet. Montage ist leicht und Befestigungsmaterial ist mit bei.

Sieht gut aus

Sieht zwar gut aus muß aber leider angebohrt werden und wenn Flaschen drinnen liegen hängt alles durch.Würde ich nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen....

Sehr schön und praktisch

Sehr schönes Regal, passt perfekt. Flaschen sind geordnet und leicht zugänglich. Die Streben/ Einsätze könnten jedoch etwas stabiler gefertigt werden.

Stabil ist anders...

nach der Befestigung an der Wand sind wir uns noch nicht sicher, ob dieses Gestell wirklich bei voller Belegung nicht zusammen kracht. Würde es nicht nochmal kaufen.

Das Regal ist ansich eine tolle Idee. Nur ...

Das Regal ist ansich eine tolle Idee. Nur finde ich es für Glasflaschen ein wenig wackelig, trotz das man es an der Wand anschrauben kann.

Nicht zu empfehlen

Ich kann es leider nicht weiterempfehlen, da das Regal total instabil ist und ich kann es leider auch nicht an einer Wand anbringen.

Es ist ein toller Artikel, man kann ganz ...

Es ist ein toller Artikel, man kann ganz viel Platz sparen und es ist sehr stabil. Optisch auch sehr schön. Würde jede empfehlen

Würde ich nicht noch mal kaufen

Sehr wackelig. Stabil ist was anderes. Bei volle Ladung hat man Angst das alles zusammen bricht . Für das Preis was besseres erwartet