KENWOOD Slow Juicer JMP 600 SI, 150 W

Nur für weiche Früchte geeignet

Habe mich wegen der Marke und dem doch relativ hohen Preis für das Gerät entschieden. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das wenn man faseriges Obst, zB. Ananas, Orangen oder auch Minze versucht zu entsaften enden das im Chaos. Nach kürzester Zeit scheidet die Mascine keinen Trester mehr aus da alles verstopft ist. Das kann ja nicht war sein, das einzige was funktioniert sind Äpfel, Birnen, Wassermelone usw. . Das Geld kann man sich sparen, das können Geräte für unter 100 Euro bestimmt genauso schlecht. Man zahlt ja hochwertige Geräte um aucj hochwertige Geräte zu bekommen. Absolut Daumen nach unten.

Barbara said

Die beste Entsafter alle Zeiten, Bin sehr zufrieden. Ist so wie soll sein, also besser geht nicht, pure Genuss 👍🏻

sehr zufrieden

wie beschrieben: sehr leise und unkompliziert in der Handhabung

Einfach toll

Bin total begeistert. Frische Saft in wenigen Minuten. Leicht zu aufbauen, reinigen. Nicht alle Teile sind Spülmaschine fest aber mit nur klarWasser ist es auch schnell sauber. Leise, unkompliziert. Und Säfte schmecken herrlich.

Alles ok

Super urządzenie gorąco polecam nadaję się do miękkich jak i twardych owoców i warzyw

SUPER SUPER SUPER

Ich benutze es seit etwa einem Monat. Salate in Service und Reinigung. Köstlicher Saft.

SehrGuteFunktion

Wie beschrieben wurde funktioniert er auch sehr gute Saftausbeute nur der Auslass zum Restebehälter ist schwer zu reinigen sonst alles in guter Funktion Alle Funktionen sind wie beschrieben gut nur der Auslass zum Restebehälter ist schwerer zu reinigen

Super Gerät

Sehr kompaktes Gerät,und von der Form sehr schön:Es hat auch eine gute Leistung man kann verschiedene Säfte und Smoothie herstellen.Nachteile haben wir noch keine festgestellt es ist zwar nicht billig aber sehr gut.Man kann es getrost weiterempfehlen.

Tolle Saftpresse

Ich hatte mir auf der Messe einen sehr hochwertigen Slow Juicer angesehen und war ab da begeistert. Dieser hier ist natürlich damit nicht zu vergleichen, aber er tut das was er soll für wesentlich weniger Geld. Bin sehr zufrieden

An für sich gut

So gesehen ein gutes Produkt,das das Obst und Gemüse sehr gut entsaftet. Jedoch hat das Gerät bei mir nach einer Zeit keinen Strom mehr angenommen.

Dieses Gerät macht Spaß

Sehr gute Ausbeute beim Obst, dass Gerät ist sehr leise und lässt sich sehr gut reinigen.

Tolles Gerät.

Der Entsafter finde ich sehr gut , würde ich weiter empfehlen. Der Preis stimmt auch .

Perfekt!

Super, perfekt ! Für ganze Familie, einfach und leicht zu benutzen

Mein erste Entsafter und ich bin sehr ...

Mein erste Entsafter und ich bin sehr zufrieden, besser geht nicht.