RÖSLE Schneebesen, Schlagbesen in Profi-Qualität, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Super, super

Der Schneebesen ist hochwertig verarbeitet. Er liegt trotz des Gewichtes sehr gut in der Hand. Am Anfang hatte ich Angst, dass er sich nicht gut händeln lässt. Aber bei der ersten Benutzung war ich positiv überrascht. Ich hatte noch nie einen solch guten Schneebesen.

Toller Schlagbesen

Ich finde den Schneebesen absolut toll! Er nimmt nicht zu viel Platz ein und ist absolut klasse! Ich habe gestern etwas Sahne steif geschlagen! Und der Schlagbesen lässt sich gut in der Hand umrühren und man hat ein gutes Gefühl in der Hand !

Klasse Schneebesen!

Schon beim auspacken habe ich festgestellt, dass es sich hierbei um ein besonders wertiges Küchenutensil handelt! Alleine schon die Dicke des Griffes und das Gewicht haben mich überzeugt. Funktioniert tadellos!

Toller Schneebesen

Ich bin begeistert von den schneebesen ist Bisher schwer auf der Hand aber sehr guter Qualität. Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍 Super!!!!!

Super Qualität

Ich bin begeistert von den schlagbesen ist bishen schwer auf der Hand aber sehr guter Qualität und das zählt. Kann ich nur empfehlen .

toller Schneebesen!!

ein toller Schneebesen mit bester Verarbeitung Was man auch von ROESLE immer erwarten kann.

Unfassbar!

Seehr seehr gut!! Soo hochwertig und robust!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Toller, massiver Schneebesen

Durch den dicken Griff liegt der Schneebesen wunderbar in der Hand.

Tolle Qualität

Die Qualität von Rösle ist einfach top. Der Rührbesen liegt gut in der Hand und macht einen sehr stabilen Eindruck. Kein leichtes Gewicht, sondern eher massiv, was ich sehr toll finde. Ich denke, damit werde ich noch viel Freude haben. Klare Kaufempefehlung!

Ein gutes Werkzeug

Der RÖSLE Schneebesen hält was er verspricht. Er ist komplett aus Metall verarbeitet, dadurch auch etwas schwerer, das ist am Anfang vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sowohl meine Frau als auch ich sind mit dem Küchenwerkzeug zufrieden. Zudem, wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist die Einheit wo die Drähte durchgeführt werden auch aus Metall. D.h. es werden nach einiger Zeit keine Chrompartikel abplatzen, wie bei einem Konkurrenzprodukt geschehen(dort war die Einheit aus Kunststoff, welcher beschichtet war. Durch die Bewegung der Federdrähte kommt es zu einer starken mechanischen Belastung des Bereiches, was dann zum Abplatzen der Beschichtung führen kann...)

Hochwertiges Küchenutensil aus Chromagan

Der Rösle Schnee-, oder Schlagbesen ist ein richtig gutes Küchenwerkzeug. Er ist stabil und massiv und liegt dabei sehr gut in der Hand. Außerdem ist er aus Chromagan. - Ich habe damit schon Milchreis von Dr. Oetker, Rührpudding, Gefro-Soßen oder andere Soßen gemacht. Mit dem Rösle Schnee-, oder Schlagbesen bekommt man das wirklich richtig gut hin, auch als Mann. - Auch wenn der Preis im oberen Preissegment liegt, überwiegt eindeutig die Freude beim Zubereiten der Speisen, wenn es dann auch wirklich gut gelingt, dank des hochwertigen Rösle-Küchenutensils. Von meiner Seite daher eine klare Kaufempfehlung.

Rösle Qualität aus Deutschland

Der Schneebesen, bzw. ist es genau genommen ein Schlagbesen zum Aufschlagen von Sahne und anderen Zutaten, ist hochwertig verarbeitet und ergonomisch designed. Er liegt trotz der Größe und des Gewichts sehr gut in der Hand, was vor allem am sehr gut austarierten Schwerpunkt liegt. Habe mir erst das 32cm Modell bestellt. Dieser ist jedoch für meine Zwecke schon recht groß. Daher habe ich auch die 27cm Version noch geordert und werde wohl letzten behalten.

Liegt gut in der Hand

Wer billig kauft, kauft 2x. Genauso gings mir ständig mit meinen Schneebesen. Also hab ich beschlossen einen höher preisigen anzuschaffen. Und ich bin total begeistert von der Qualität. Liegt gut in der Hand und durch sein Gewicht rührt sich alles wie von selbst.

Spitzenqualität

Ein toller Schneebesen, der hält, was er verspricht. Er liegt nur etwas schwerer in der Hand als der vorherige, aber daran gewöhnt man sich schnell. So lassen sich Speisen aller Art gut anrühren oder aufschlagen.

Perfektes Teil!

Seit 1 Jahr hab ich diesen Schneebesen jetzt in Benutzung und bin hellauf begeistert. Er schlägt gut, ist definitiv spülmaschienengeeignet und somit leicht zu reinigen. Durch das hohe Gewicht hat man bei der Benutzung auch Schwung.

guter Schneebesen...

im Grunde ein guter Schneebesen... aber ich fand ihn relativ schwer vom Gewicht und am Griffübergang zum "Besen", fand ich ihn ein bißchen scharfkantig. Sollte bei dem Preis nicht vorkommen...! Habe ihn daher zurück geschickt.

Sehr gute Qualität

An diesem Produkt gibt es nichts zu bemängeln; machte einen sehr guten, stabilen Eindruck. Wir mussten den Artikel aber leider zurückschicken, das die Größe nicht zu unserem Sortiment passte.

Super Qualität

Der Schneebesen sieht nicht nur klasse aus, er ist auch für seine vorgesehene Funktion aufgrund des vierfachen Quirls bestens geeignet. Etwas leichter wäre schön, aber das ist kein Grund, ihn wieder zurückzusenden.

gute Qualität!

Ich mag dieses Produkt. gute Qualität. und es wird nicht leicht gebrochen werden. den Preis wert. i like this product. good quality. and it wont easily be broken. worth the price.

Roesle ist ein Traum

Ich wollte endlich einen qualitativ hochwertigen Schneebesen haben und muss sagen meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich hoffe er bleibt ein Leben lang mein Begleiter. 💪🏼

Guter Schneebesen für Rührei etc.

Der kleine Schneebesen eignet sich hervorragend für kleinere Gerichte, die man in kleinen Schalen anrührt. Die Qualität ist wie immer bei Rösle sehr gut!

Sehr gut verarbeiteter Schneebesen

Der Schneebesen ist etwas schwerer und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Er wurde gegen einen älteren mit Kunststoff verarbeiteten Schneebesen ausgetauscht.

Gut aber schwer!

Material und Verarbeitung TOP, aber er liegt schwer in der Hand, also wenn man noch viel mit der Hand rührt wird es anstrengend ihn zu halten, zu empfehlen.

guter Artikel

Meine Frau suchte einen Schlagbesen, der auch was aushält. Diesen kann ich nur empfehlen. Ist zwar ein wenig schwer in der Hand, aber gut handelbar

Profi Artikel

Sehr gute Qualität. Nachteil: Er liegt sehr schwer in der Hand. Hatte vorher den mit den Kügelchen, für Frauen Hände besser.

Bin begeistert von Rösle. Liegt super in der ...

Bin begeistert von Rösle. Liegt super in der Hand, ist sehr stabil und der Preis stimmt auch. Lieferung war super schnell.

So macht rühren Spass

Empfehlenswert... Qualität hochwertig, Masse wird viel leichter "aufgeschlagen". Würde ich wieder kaufen.

ein guter artikel

dieser Artikel ist ein normaler Schneebesen der einfach zu teuer,denn er ist ein normaler Schneebesen und nichts besonderes.

Super Qualität, liegt schön in der Hand. Tolle Farbe und jeden Cent wert. Würde ich weiterempfehlen.

Ich finde den Artikel wirklich gut. Sehr schön gemacht und definitiv empfehle ich den Produkt.