set one by Musterring Sideboard Set One Sideboard York 55-B Pino Aurelio/Eiche Nelson (1)

Sehr schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard gestern bekommen und es wurde von Hermes aufgebaut.Es ist ein wunderbarer Artikel.Es sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet.Wir sind sehr zufrieden diesen Artikel bestellt zu haben.Ich kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Hochwertiges Möbelstück

Sehr schöne Verarbeitung, tolle Maserung, sehr stabil. Zusammenbau ist einfach, Anleitung ist sehr verständlich. Nimmt aber Zeit in Anspruch, da viele Einzelteile. Wir haben die komplette Serie bestellt und sind sehr zufrieden

Sideboard

Sehr schönes u stabiles Sideboard . Aufbauanleitung ist sehr verständlich, nimmt aber Zeit in Anspruch . Farbe entspricht nicht der Abbildung , sie ist weiß mit beige / gräulicher Maserung 👍🏼

Hammer Artikel

Wir haben einiges dieser Serie gekauft und es ist alles super eingepackt und sehr massiv... Und es sieht einfach hammer aus... Viel besser noch als auf den Bildern. Nur zum empfehlen! Daumen hoch!

Super!

Ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist praktisch, sehr sehr schön und vor allem gut verarbeitet und bietet viel Platz. Farbe ist eher weiß mit Holzmasern.

Tolles Sideboard

Wunderschönes Sideboard, sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war leicht und zu 2. schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden!

Hammer Sideboard

Noch schöner als auf den Bildern. Meine Schwester hat sich sofort die gleiche bestellt, weil die so toll ist

Toller Artikel der etwas darstellt!

Sehr schönes qualitätsmäßig hochwertiges Möbel. Sieht sehr gut aus und ist kompakt.

Sehr edles sideboard

Klassisch und modern sehr stabile Ausführüng. Wie erwartet kann ich weiter empfehlen.

würden wir wieder kaufen

Wir sind begeistert. Tolle Qualität und sehr schöne Optik. Definitiv sein Geld wert.

Passt perfekt....

Super Lieferung, einfacher Aufbau, passt perfekt zur anderen Innenausstattung...

Schönes Möbelstück in sehr guter Qualität

Alles super verpackt, keinerlei Macken oder Beschädigungen. Sieht toll aus!

Tolles Sideboard !!!!!!

Habe mehrere Möbel von Musterring bei Otto gekauft.Super Qualität

Jederzeit wieder

Dieses Sideboard ist der Hammer sieht edel aus bietet ausreichend Platz und war leicht aufzubauen .

Leider stimmt die Farbe auf dem Foto ...

Leider stimmt die Farbe auf dem Foto nicht!!! Schrank ist weiß mit grauer holzmaserung und die deckplatte ich grau braun !!!! Aufbauanleitung sehr ungenau zu erkennen, das ginge deutlich einfacher ( siehe Ikea ;) ) Sonst aber ein sehr schöner Schrank

Super schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus und der Aufbau ging sehr einfach. Einziger Nachteil war, dass eine Schraube nicht richtig in den Türgriff passte, sodass wir eine neue im Baumarkt kaufen mussten. Ansonsten top!

Wunderschön!!

Bin schwer verliebt in meine neuen Möbel dieser Serie. Entgegen dem Foto sind sie aber nicht Creme- sondern Weiß! Die Holzplatte hat eine sehr schöne warme, leicht gekälkte Farbe! Sehr stabil!

Sieht gut aus. Ist super verarbeitet.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gute Verarbeitung und ein richtiges Schmuckstück. Passt gut mit dem Nachttisch von dieser Serie zusammen.

sehr schöner Schrank

... sehr schwer, daher stabil, Aufbau relativ leicht machbar... Rückwand könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein...

So macht Wohnen Spass

Das Möbel hat sehr gute Qualität, der Aufbau macht zu zweit viel Spass,es kann viel verstaut werden....

Sieht gut aus,leicht zu montieren,passt gut ...

Sieht gut aus,leicht zu montieren,passt gut zu meiner Wohnzimmereinrichtung.

Einfach tolle Qualität, toller Aufbauservice besser geht nicht

Das Sideboard sieht Edel aus so wie der Rest der Serie. Toll