ESTÉE LAUDER Gesichtsserum Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher, Enthält Kastanien-Extrakt

Super Serum

Ich habe das Serum jetzt seit 5 Tagen, trage es morgen und abends nach der Reinigung auf. Es ist unglaublich meine Haut hat sich jetzt schon verbessert. I Love it !

Lieblingsprodukt !!

Ich bin absolut begeistert !!! Meine Poren sind viel kleiner geworden und das innerhalb einiger Tage ! Super Produkt , der Preis ist aber heftig

Super creme

Sehr Teuer aber dafür gut, macht die Haut weich und ebenmäßig und vor allem schließt die Poren gut, mein Hauptproblem. Klare Empfehlung für großporigen Hauttyp.

Eine klare Empfehlung von mir. Ich benutze es nicht täglich, sondern nur, wenn ich besonders hübsch aussehen möchte :) Macht was es verspricht! Aber verschwinden tun die Poren natürlich nicht, aber der Effekt von einem ebenmäßigeren Teint ist vorhanden.

Geruch und Textur angenehm, Haut fühlt sich ...

Geruch und Textur angenehm, Haut fühlt sich geschmeidig an, Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen, schaut so aus als wenn sich das Hautbild verfeinert

Estêe Lauder Anwender

In Verbindung mit anderen Produkten von Estêe Lauder sehr gut. Gerade bei Problemhaut! ABER sich vorher informieren, welche Produkte für die eigene Haut empfehlenswert ist!! (Ölfrei, grosse Poren ect.) Kein Kunterbuntes Einkaufen! Dann wird die Haut bei täglicher richtiger Anwendung in Kürze zu Highlight ;)

Naja

Für den Preis hätte ich mehr erwartet ... An sich ist das Produkt nicht schlecht aber wirkt auch nicht so wie es sein sollte!!

nichts für meine haut

leider ist das serum absolut nichts für mich. habe es 1 Woche getestet und habe rote stellen und Pickel im Gesicht bekommen. ( bin ein empfindlicher hauttyp) das serum hat aber eine sehr schöne Textur und zieht sehr schnell ein, von daher kann ich diesem serum noch 2 Sterne geben.

Eine wirklich helfende Pflege

Ich habe es zwei mal benutzt und man sieht schon einen Effekt , es ist unglaublich wie das Produkt wirkt.

Ist wirklich wie die beschreibung

Das beste für grossporiges haut habe sie jetzt ca. 2 wochen benutzt bin zufrieden muss aber auch das reinigung gel vom estee lauder vorher benutzt werden dann hat mann mehr von wirkung.

Benutze ich seit Jahren

Der Artikel ist sehr teuer, aber meiner Haut bekommt dieses Serum sehr gut und ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Haut bleibt weich, ebenmäßig und schließt die Poren sehr gut. Klare Empfehlung für diesen Artikel.

supeeeeerrrrr

danke 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Richtig toller artikel

Endlich etwas gegen Poren, benutze es erst ein paar Tage nach dem auftragen fühlt sich die haut super weich und glatt an , ich hoffe das meine Poren verschwinden minimiert werden .

Ich liebe sie

Zwar teuer aber jeden Cent wert Die Haut sieht sofort frischer und feiner aus

Das ist einen unglaublichen Artikel, wenn nur einmal benutzt,die Auswirkung ist überraschend

Sehr schönes Produkt

Es hält was es verspricht, das Hautbild verändert sich schon nach ein paar Anwendungen. Kann ich nur empfehlen

Wirkt wirklich

Kann das Produkt nur weiterempfehlen, man merkt sofort das die Poren kleiner werden.

Toller artikel

Sehr gut Gesicht kreme ich bin zufrieden Immer wieder kaufen

Estee lauder prodokte leider gar nict passt ...

Estee lauder prodokte leider gar nict passt mit meine gesicht ich kann nicht benuzen

Ich liebe es ...

Ich liebe es ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤