SIT Schuhbank Riverboat, Shabby Chic, Vintage

Wahnsinnig schön

Schöne Schuhbank und wirklich ein Hingucker! Hatte erst Zweifel weil die Farben auf den Fotos so stark waren aber in echt nicht! Deshalb voll begeistert

Praktisch und in Hingucker

Wie auch die anderen Möbelstücke aus dieser Serie ist die Schuhbank ein weiteres Highlight. Zusammen mit den zwei Garderobenpaneelen aus dieser Serie ergibt sich ein tolles Gesamtbild auch bei schmalen Dielen/Fluren. Die Verarbeitung ist exzellent. Durch die unterschiedliche Farbgestaltung ergibt sich darüber hinaus ein dynamisches Gesamtbild. Für Puristen sind diese Möbelstücke sicherlich nichts, da nicht immer alles "astrein" verarbeitet ist. Hin und wieder nutze ich Möbelpflege-Öl von Pronto. Die Möbelstücke danken es mit einer optischen Frische und trocknen nicht aus. Die Schuhbank erreichte mich als normales Paket und ist gar nicht mal schwer. Sie war sehr sicher verpackt und traf schon nach ca. drei Wochen ein. Vielen Dank an OTTO für diesen wie immer tollen Service.

Tolle Schuhbank!

Diese Schuhbank wurde von Hermes schnell geliefert. Sie passt prima an ihren neuen Platz und bietet auf zwei Böden eine guten Ablage für allerlei Sachen - ich verwende sie nicht für Schuhe - und bin hiermit sehr zufrieden! Prima Artikel, super verarbeitet und optisch ein richtiger Hingucker!

Tolle Schuhbank

Sehr schönes Möbelstück, tolles Design und gute Qualität. Als Schuhbank/schrank allerdings weniger zu nutzen. Der Innenboden ist nicht herausnehmbar und durch die massive Verarbeitung bleiben im Inneren nur 2 kleine und vorallem flache Flächer, so dass wohl maximal 4 Paar flache Schuhe reinpassen würden. Für uns als dekorative Abstellmöglichkeit im Wohnzimmer perfekt.

Ein sehr schönes Möbelstück was leider an der rechten Seite der Klappe einen kleinen Fehler aufwies. Die Klappe schloss dort nicht richtig. Zum Glück ist mein Partner Schreinermeister und konnte es schnell beheben. Dazu gab es noch 40 Euro Rabatt. Toller Service eben!!

Nicht so,wie erhofft.

Sieht auf dem Foto toll aus,die Schuhbank hat etliche Kratzer,gewollt?Mein Mann wollte die Bank behalten und mir war der Streß mit nochmals bestellen zu aufwendig,Otto ist uns mit 25 Euro Preisnachlaß entgegen gekommen,dafür Vielen Dank.

Schönes Möbelstück

Kann ich nur empfehlen. Ich habe mehrere Möbelstücke aus dieser Serie auch bei Otto bestellt. Super verarbeitet und fertig montiert.

Hingucker

Das ist das dritte Möbelstück aus dieser Serie und wir sind sehr zufrieden. Sie sieht toll aus ... für uns perfekte Maße und schön verarbeitet.

Dekorative Schuhbank

Eine sehr hübsche Schuhbank. Tolle Farben. Massives Holz. Es passen 6 Paar Schuhe rein. Allerdings nur flache Schuhe. Die Bank ist ein Hingucker. Würde ich immer wieder bestellen.

Ein Hingucker

Die Truhe ist sehr schön, leider ist sie dunkler und nicht wie auf dem Foto abgebildet. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie mir einfach gefällt!!

Echtes Unikat

Super tolle Schuhbank durch die verschiedenen Farben denke ich ist jeder Schrank ein kleines Unikat. Wirklich toll. Würde es immer wieder kaufen.

in natura nicht so schön wie auf den Fotos

in natura nicht so schön wie auf den Fotos, nicht so schön bunt ... aber es paßt zum Übrigen und daher haben wir die Truhe behalten

Sieht echt toll aus

Dieses kleine Schmuckstück passt genau zu unseren anderen Möbeln. Er sieht aus wie im Katalog abgebildet und ist einfach schön.

Wunderschön ...

Eine superschöne Schuhbank... optisch ein totaler Hingucker... wurde leider beim ersten Mal kaputt geliefert ...

ein Toller Artikel

Der schuhschrank sieht super aus der kleine nachteil ist man kriegt keine hohe schuhe rein. aber sonst ist er super.

empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tsch. Das Besondere ist auch die Used Optik, es ist einfacn nicht etwas das jeder hat.

Ein Toller Artikel

Diese Schuhschrank sieht schön aus. Ich habe von dieser schaby chic noch andre Möbel bestellt.

Geile Schulbank

Eine tolle , cooler schuhbank, ein echter hinkucker,sieht echt klasse aus mit den verschiedenen Farben

super Optik! Die Fächer für die Schuhe sind ...

super Optik! Die Fächer für die Schuhe sind aber leider zu niedrig.

Preis-Leistung stimmt....

Ordentlich Verarbeitet, schnell geliefert, keine Beanstandungen. Super

Super Optik sehr gut verarbeitet,aber es ...

Super Optik sehr gut verarbeitet,aber es passen nur flache Schuhe.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank der sich nicht nur für Schuhe nutzen lässt

Wunderschön

Ein toller Massivholz-Schuhschrank in toller Optik!